Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2003 Schon unterwegs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. März 2003 thx................ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. März 2003 Apropos Auto: habe soeben eine Liste mit allen Zivil-Polizei-Streifen (also KfZ-Beschreibung UND Kennzeichen!) erhalten. Da ich nicht weiß, ob ich sie im ASB veröffentlichen kann/darf: wer sie will, soll mir ein Mail schicken. Kann ganz praktisch sein. mir bitte auch...[email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2003 [email protected] Auch erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 30. März 2003 Apropos Auto: habe soeben eine Liste mit allen Zivil-Polizei-Streifen (also KfZ-Beschreibung UND Kennzeichen!) erhalten. Da ich nicht weiß, ob ich sie im ASB veröffentlichen kann/darf: wer sie will, soll mir ein Mail schicken. Kann ganz praktisch sein. bitte, ich hätte das auch gern! [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. März 2003 [email protected]Auch erledigt! dankeschoen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2003 bitte, ich hätte das auch gern! [email protected] Erledigt, und Tuninggott detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 30. März 2003 Derzeit: VW GOLF GTI Zukunf: VW W12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. März 2003 (bearbeitet) c'est la mienne! bearbeitet 30. März 2003 von Pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. März 2003 Apropos Auto: habe soeben eine Liste mit allen Zivil-Polizei-Streifen (also KfZ-Beschreibung UND Kennzeichen!) erhalten. Da ich nicht weiß, ob ich sie im ASB veröffentlichen kann/darf: wer sie will, soll mir ein Mail schicken. Kann ganz praktisch sein. [email protected]Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Geschrieben 31. März 2003 c'est la mienne! gar kein bild von deinem nummerntaferl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 31. März 2003 Apropos Auto: habe soeben eine Liste mit allen Zivil-Polizei-Streifen (also KfZ-Beschreibung UND Kennzeichen!) erhalten. Da ich nicht weiß, ob ich sie im ASB veröffentlichen kann/darf: wer sie will, soll mir ein Mail schicken. Kann ganz praktisch sein. habe noch nie den sinn solcher listen verstanden: bis man übernasert hat (bzw. in der liste nachgesehen hat), dass es sich um einen zivi handelt isses eh schon zu spät... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 31. März 2003 Fahr den blau/türkisen (keine ahnung wie die farbe heisst) opel astra 1.6 Benziner Bj 92 von meiner mutter. Meine Traumautos: Porsche 911 Carrera 4 Cabriolet Porsche 911 Carrera 4S Ferrari F355 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 31. März 2003 Ich will die Liste bitte auch. [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. März 2003 c'est la mienne! gar kein bild von deinem nummerntaferl? tztzwennstas unbedingt so haben willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts