Welches Auto fahrt ihr...


Johanninho

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Apropos Auto: habe soeben eine Liste mit allen Zivil-Polizei-Streifen (also KfZ-Beschreibung UND Kennzeichen!) erhalten.

Da ich nicht weiß, ob ich sie im ASB veröffentlichen kann/darf: wer sie will, soll mir ein Mail schicken. Kann ganz praktisch sein.

bitte, ich hätte das auch gern! :D:x

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Apropos Auto: habe soeben eine Liste mit allen Zivil-Polizei-Streifen (also KfZ-Beschreibung UND Kennzeichen!) erhalten.

Da ich nicht weiß, ob ich sie im ASB veröffentlichen kann/darf: wer sie will, soll mir ein Mail schicken. Kann ganz praktisch sein.

[email protected]

Danke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Apropos Auto: habe soeben eine Liste mit allen Zivil-Polizei-Streifen (also KfZ-Beschreibung UND Kennzeichen!) erhalten.

Da ich nicht weiß, ob ich sie im ASB veröffentlichen kann/darf: wer sie will, soll mir ein Mail schicken. Kann ganz praktisch sein.

habe noch nie den sinn solcher listen verstanden: bis man übernasert hat (bzw. in der liste nachgesehen hat), dass es sich um einen zivi handelt isses eh schon zu spät... :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Fahr den blau/türkisen (keine ahnung wie die farbe heisst) opel astra 1.6 Benziner Bj 92 von meiner mutter.

Meine Traumautos:

Porsche 911 Carrera 4 Cabriolet

Porsche 911 Carrera 4S

Ferrari F355

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.