benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. September 2014 es ist wirklich schön anzusehen das Apple schlichtweg einfach nicht perfekt ist! Wenn ich gleich unsummen ausgebe, erwarte ich mir schon etwas^^ klumpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2014 Der Unterschied ists halt, dass es trotzdem noch alle Leute kaufen, und es trotzdem noch als exklusiv gilt bei manchen Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2014 Der Unterschied ists halt, dass es trotzdem noch alle Leute kaufen, und es trotzdem noch als exklusiv gilt bei manchen Leuten. Ja, und das macht die Sache noch viel besser. Schadenfreude ist was schönes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. September 2014 Schreib ma PN Hat sich erledigt - danke anyway. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Ja, und das macht die Sache noch viel besser. Schadenfreude ist was schönes. Die Leute, die ein iPhone kaufen, glauben ja wirklich, sie hätten das Non plus ultra Gerät. Einen Schaden haben so gesehen nur die Benutzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Der Unterschied ists halt, dass es trotzdem noch alle Leute kaufen, und es trotzdem noch als exklusiv gilt bei manchen Leuten. Das versteh ich ja auch nicht. Und wäre ja nicht das erste mal das die Probleme haben, das zieht sich doch schon seit dem 3er, nicht umsonst gibts immer wieder S Versionen hinten nach. Übrigens heute gehört man soll nicht das 8.1 Update laden sonst kann man nicht mehr telefonieren oder sowas. bearbeitet 25. September 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. September 2014 Das versteh ich ja auch nicht. Und wäre ja nicht das erste mal das die Probleme haben, das zieht sich doch schon seit dem 3er, nicht umsonst gibts immer wieder S Versionen hinten nach. Übrigens heute gehört man soll nicht das 8.1 Update laden sonst kann man nicht mehr telefonieren oder sowas. Update 8.0.1 wird eh nicht mehr ausgerollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 26. September 2014 Wo hat man heute am ehesten die Chance ein iPhone 6 (nur Gerät) zu bekommen? Cyberport Wbhf? Saturn? MediaMarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. September 2014 Wo hat man heute am ehesten die Chance ein iPhone 6 (nur Gerät) zu bekommen? Cyberport Wbhf? Saturn? MediaMarkt? Mediamarkt wien Mitte hatte vor einer halben Stunde noch 16gb Geräte Ruf halt mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 29. September 2014 Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den Archos Smartphones? Bin am überlegen ob ich mir eines zulegen soll weil sie preislich eigentlich ziemlich interessant sind und leistungstechnisch auch gut sind. Außerdem haben sie meiner Meinung nach ein schönes Design Wäre aber froh wenn mir davor wer mal Erfahrungen schildern könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Hat vielleicht jemand gerade ein iPhone 5 oder 5s abzugeben? bearbeitet 29. September 2014 von bucket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. September 2014 Hat vielleicht jemand gerade ein iPhone 5 oder 5s abzugeben? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101576-verkaufe-apple-iphone-5/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. September 2014 http://androidandme.com/2014/09/news/motorolas-nexus-6-has-leaked-and-the-5-9-inch-display-is-real/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) 5,9" - kann i mir ja glei ah Tab kaufn bearbeitet 30. September 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Too beaucoup. bearbeitet 30. September 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts