benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. August 2014 Heute kam endlich mein OnePlus One an. wirklich ein Pracker!! Probleme gibts bis jetzt keine, weder Gelbstich noch irgendwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. August 2014 Cooles Hunde-Puzzle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. August 2014 Falsch, kaffeebohnen und schokis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 7. August 2014 Mein Z1 hat ein echt komisches Mikrofonproblem, weiß nicht was ich noch alles machen soll werds wohl einschicken müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. August 2014 Gehts genauer? Ich hab mal bei meinem SGS 2 einiges an Staub mit ner Nadel rausgeholt. Dann gings wieder super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 7. August 2014 Mein Mikrofon funktioniert nur noch auf längere Distanz (Armlänge), was halt bei telefonieren nicht ganz vorteilhaft ist, da versteht man mich nur noch dumpf oder gar nicht Staub aus dem Mikro holen wird schwer beim Z1, da das Mikro in den Boxen verbaut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2014 Ab wann kann man sich ein neues bei 3 zulegen, glaub November rennt mein Vertrag aus? Ich liebäugle derzeit dann mit einem G3 (derzeit ein SG3, aber irgendwie würd ich gern mal wieder eine ander Firma ausprobieren - das SG4 meiner Holden is quasi das selbe, so wird wohl auch das SG5 sein, also glaub ich ich will wirklich mal weg wegen "Fadheit" des Geräts...) , was gibts ansonsten noch so derzeit am Markt in der Kategorie oder kommt bald was neues usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. August 2014 Ab wann kann man sich ein neues bei 3 zulegen, glaub November rennt mein Vertrag aus? Ich liebäugle derzeit dann mit einem G3 (derzeit ein SG3, aber irgendwie würd ich gern mal wieder eine ander Firma ausprobieren - das SG4 meiner Holden is quasi das selbe, so wird wohl auch das SG5 sein, also glaub ich ich will wirklich mal weg wegen "Fadheit" des Geräts...) , was gibts ansonsten noch so derzeit am Markt in der Kategorie oder kommt bald was neues usw.? 1 Monat vor Vertragsende kostenlos verlängerbar (neues Handy) sonst musst du 70 extra blechen. Ich habe mir nach dem Verlust meines HTC One M8 ein Sony Z2 zugelegt und kann es nur empfehlen. Im September wieder kommt das Z3 heraus (welches enttäuschender Weise nur minimal anders ist) und daher wird das Z2 im Preis wohl ordentlich sinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. August 2014 Ab wann kann man sich ein neues bei 3 zulegen, glaub November rennt mein Vertrag aus? (Ich weiß, Grundsatzdiskussion, aber dennoch) Besser Gutschrift nehmen und ein neuen offen kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2014 (Ich weiß, Grundsatzdiskussion, aber dennoch) Besser Gutschrift nehmen und ein neuen offen kaufen. Ich rechne es mir dann eh durch wies günstiger is zu dem Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. August 2014 Ich rechne es mir dann eh durch wies günstiger is zu dem Zeitpunkt. Hätte mir eh nix anderes erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) (Ich weiß, Grundsatzdiskussion, aber dennoch) Besser Gutschrift nehmen und ein neuen offen kaufen. Hab das Gleiche gemacht. Nexus 5 plus Gutschrift. Hat sich ausgezahlt. Die Preise bei den Verlängerungen sind einfach extrem hoch. Ich weiß auch nicht, ob man dann nicht auch einen neuen Tarif nehmen muss. Und die neuen Tarife sind im Vergleich zu den alten schlechter. Ein Nexus 5 bekommst ab zirka 330 Euro. Abzüglich der 150 wärst du dann bei 180 Euro. Habe nachgeschaut, das N5 gibt es bei Drei gar nicht. Aber das Sony Z2 kostet beim 20 Euro Tarif 379 Euro. Das ist dann doch sehr teuer... bearbeitet 8. August 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. August 2014 ich will mein derzeitiges samsung galaxy ace endlich in die tonne treten, nachdem ich mittlerweile keine anwendungen mehr zum deinstallieren übrig habe, damit sich mein ständiges speicherproblem lösen lässt. wichtig wäre mir: android, gute akkulaufzeit, nicht übermäßig groß und dick, so um die 200-300,- jemand tipps? vermutlich kommen unzählige smartphones in frage, aber vielleicht gibts ja so 2-3 dauerbrenner um den preis, die man sich auch jetzt noch anschaffen könnte und die paar jahre noch halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. August 2014 wichtig wäre mir: android, gute akkulaufzeit, nicht übermäßig groß und dick, so um die 200-300,- jemand tipps? vermutlich kommen unzählige smartphones in frage, aber vielleicht gibts ja so 2-3 dauerbrenner um den preis, die man sich auch jetzt noch anschaffen könnte und die paar jahre noch halten. Was heißt für dich gute Akkulaufzeit? 1 Tag? 2 Tage? 1 Tag schafft jedes Smartphone, aber wenn es 2 Tage bei normaler Nutzung sein sollten, dann würde ich zum LG G2 greifen, welches es derzeit für € 319,- gibt. Oder du greifst zum Moto G mit dem derzeit besten Preis-Leistungsverhältnis für € 163,35 ohne LTE/€ 199,- mit LTE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2014 Moto G oder Nexus 5. Zweiteres ist noch ein wenig teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts