sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. November 2013 Soll man vor der erstbenutzung den Akku mal komplett laden oder einfach drauf loslegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 9. November 2013 Soll man vor der erstbenutzung den Akku mal komplett laden oder einfach drauf loslegen?Einfach loslegen...Am besten ist für den Akku, wenn er immer im Bereich von ca. 40 bis 80 gehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. November 2013 habe meine handys über Nacht eigentlich immer am strom, nicht gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2013 habe meine handys über Nacht eigentlich immer am strom, nicht gut?Ich auch, kann noch keine Probleme feststellen. Mmn hält der Akku ohnehin länger, ala man das Handy behält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. November 2013 Ich auch, kann noch keine Probleme feststellen. Mmn hält der Akku ohnehin länger, ala man das Handy behält. hier auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. November 2013 hui n5 is fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Sodale, Habs jetzt auch geschafft, die sim Karte zu zuschneiden. Saugeiles Teil das N5. Hat jemand eine Empfehlung für eine Handytasche? bearbeitet 11. November 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 12. November 2013 Sodale, Habs jetzt auch geschafft, die sim Karte zu zuschneiden. Saugeiles Teil das N5. Hat jemand eine Empfehlung für eine Handytasche? die originalen Google cover scheinen ganz fesch zu sein. Halt ein bissl teuer. Dank gummierter Rückseite überleg ich komplett auf ein Cover/ Tasche zu verzichten. Das Display sollte ja eigentlich durch das Corning Gorilla Glas 3 ziemlich gut geschützt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2013 Schon jemand ein Galaxy S4 selbst entsperrt? Viel Aufwand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 12. November 2013 Schon jemand ein Galaxy S4 selbst entsperrt? Viel Aufwand? schon diese variante probiert? -> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2282683 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2013 Nein, mach mich grad mal für meine Cousine schlau. t-mobile hat sie, falls das eine Rolle spielt. Die Handytandler verlangen um die 25 Euro. Und ich denk ma, dass man das sicher selbst machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. November 2013 Wenn sie es für € 25 machen ohne das die Garantie flöten geht würde ich es mir überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2013 Wenn sie es für € 25 machen ohne das die Garantie flöten geht würde ich es mir überlegen. Da bin ich mir eben nicht so sicher. Andere Methoden werden die wohl auch nicht haben, nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. November 2013 Möglichkeiten gibt es viele. Ich würde mal nachfragen. Eines darfst du halt nicht vergessen: Sollte das Handy irgendwann nicht mehr booten kannst du es nicht einschicken. Mir haben sie es un reparierter retour geschickt und ich durfte sogar noch die Versandkosten blechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. November 2013 http://www.golem.de/news/motorola-moto-g-4-5-zoll-smartphone-mit-hd-display-fuer-170-euro-1311-102681.html Moto G, 4,5 Zoll, Android 4.3 um € 170,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts