pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 4. November 2013 Bin vom iPhone 4 aufs Nexus 5 umgestiegen und extremst begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. November 2013 Hat wer ein Sony Xperia SP und kann erzählen wies ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. November 2013 meine freundin bildet sich das htc one ein, gescheiter wäre aber schon ein nexus5, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2013 meine freundin bildet sich das htc one ein, gescheiter wäre aber schon ein nexus5, oder? Wenns den hunderter(?) Mehr zahlen kann und will why not. Bin mit meinem one nach einem 3/4 jahr noch immer sehr zufrieden. Akku koennt besser sein, aber das Problem haben ja viele Handys.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 4. November 2013 meine freundin bildet sich das htc one ein, gescheiter wäre aber schon ein nexus5, oder?Selbstverständlich ist das Nexus 5 besser. Sowohl Preis als auch Leistungsmäßig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. November 2013 meine freundin bildet sich das htc one ein, gescheiter wäre aber schon ein nexus5, oder?wie gehts eig deinem Handy ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. November 2013 wie gehts eig deinem Handy ? nicht gut, werd mir jetzt auch ein n5 zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) meine freundin bildet sich das htc one ein, gescheiter wäre aber schon ein nexus5, oder?Gscheiter.... Wenn sie ein HTC One will, warum nicht. Ist ein sehr gutes Handy.Das Nexus 5 ist einfach sehr billig. Wäre es nicht die Google Schiene wäre der Preis wohl um 100-200 teurer. Zum Thema Akkulaufzeit des Nexus 5 http://www.giga.de/smartphones/nexus-5/news/nexus-5-akkulaufzeit-das-ergebnis-ist-gut-und-schlecht/ bearbeitet 5. November 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2013 Außerdem kannst das HTC One ja eh in eine Google Edition umwandeln und bekommst dann auch die Updates 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2013 Außerdem kannst das HTC One ja eh in eine Google Edition umwandeln und bekommst dann auch die Updates ne wir haben ja grad gelernt, dass android phones nur 18 monate lang updates bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. November 2013 Das nexus 5 klingt schon sehr spannend. Das Fehlen der micro-SD war für mich zwar immer ein Nogo, aber ich denke mit 32 GB könnte man darüber hinwegsehen...Die 16GB Variante halte ich allerdings in Anbetracht des vermissten Kartenslots für unbrauchbar. Gibts irgendwelche News über eine möglicherweise auch bei uns verfügbare 32 GB Version die ich überlesen habe? Hatte schon wer ein Nexus 5 in der Hand? Wo ist der Micro-USB (hoffentlich unten...?)? WO der Ausschalter und die Lautstärkewippe? Gibts sonst noch physische Tasten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. November 2013 Das nexus 5 klingt schon sehr spannend. Das Fehlen der micro-SD war für mich zwar immer ein Nogo, aber ich denke mit 32 GB könnte man darüber hinwegsehen...Die 16GB Variante halte ich allerdings in Anbetracht des vermissten Kartenslots für unbrauchbar. Also ich komme beim N4 mit 16 GB locker aus. Was manche auf ihren Handys alles verstauen wollen ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. November 2013 Ein paar Apps, Musik und das ein oder andere Video. Wenn ich irgendwo warten muss oder Plasma spende schau ich mir ein Video an. Allerdings komm ich aktuell auch mit 16GB aus, da ich ja nicht viel brauch. Wird aber schon einige geben, die eben gerne Daten lagern. Hast du keine 4TB Speicher zu Hause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Also ich komme beim N4 mit 16 GB locker aus. Was manche auf ihren Handys alles verstauen wollen ...? Von den 16 sinds Netto dann eh nur mehr ~11. 3 davon gehen für die Offline Europakarte vom CoPilot drauf. Von den Verbleibenden 8 sagen wir 4 für Musik, noch ein bissl für Fotos....Das wird dann schon eng, vor allem wenn man die 8MP der Kamera ausnützt hat ja jedes geschossene Foto schon eine beachtliche Größe...Ich will nicht haushalten müssen. bearbeitet 6. November 2013 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. November 2013 Hast du keine 4TB Speicher zu Hause? Doch, und auch von unterwegs hab ich auf einen Teil dieses Speichers Zugriff - brauch ich allerdings selten, weil eben vieles ohnehin irgendwo online oder in der Cloud liegt. 3 davon gehen für die Offline Europakarte vom CoPilot drauf. Von den Verbleibenden 8 sagen wir 4 für Musik, noch ein bissl für Fotos....Das wird dann schon eng, vor allem wenn man die 8MP der Kamera ausnützt hat ja jedes geschossene Foto schon eine beachtliche Größe...Ich will nicht haushalten müssen. Naja, wenn man das alles braucht, okay. Meine Musik liegt bei Google und nur die paar Alben, die ich aktuell hörel, auf dem Handy. Und Navigation übernimmt ohnehin Google Maps, wobei ich nicht so viel im Ausland untwegs bin, also kann ich nicht beurteilen, ob CoPilot wirklich nötig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts