Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Juli 2013 warum ned glei so, dass jeder checkt? checken eh 95% der user hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Juli 2013 So is es chemischer @psüchal: gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 31. Juli 2013 Nachdem mein Handy Tomorrowland nicht überlebt hat, steh ich vor einer Zwickmühle. Wollte eig. das MotoX, aber das wird vor September wohl nicht in Ö sein oder? Gleichzeitig mag ich aber mti dem kack Ersatzhandy nicht so ewig lang rumlaufen. Gibt's iwelche Übergangslösungen, bzw. hat iwer von Euch ein älteres Android Handy dass er mir günstig verkaufen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2013 checken eh 95% der user hier hättest das "jetzt" weglassen, hättens die restlichen 5% auch überzuckert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Juli 2013 Nachdem mein Handy Tomorrowland nicht überlebt hat, steh ich vor einer Zwickmühle. Wollte eig. das MotoX, aber das wird vor September wohl nicht in Ö sein oder? Gleichzeitig mag ich aber mti dem kack Ersatzhandy nicht so ewig lang rumlaufen. Gibt's iwelche Übergangslösungen, bzw. hat iwer von Euch ein älteres Android Handy dass er mir günstig verkaufen könnte? bissi offtopic, daher gerne auch pm, wie war tomorrowland ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2013 Moto X kommt wohl nicht nach Europa ich hab keine ahnung, was ich mir jetzt für ein handy zulegen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2013 Made in USA ist eh nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Schade, das wäre mein nächstes Smartphone geworden. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll Spiele mit dem Gedanken, das Nexus 4 zu holen, folgende Frage aus dem anderen Thread: Bin am überlegen, mir das Nexus 4 zu holen. Habe derzeit das One S. Kann mir jemand sagen, wie gut oder schlecht die Audioperformance über die Kopfhörer ist? Beim One S ist die dank Beats Software nämlich ziemlich fein (im Zusammenspiel mit guten Kopfhörern). e: Wird wohl eine random.org Entscheidung bearbeitet 2. August 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. August 2013 Moto X kommt wohl nicht nach Europa ich hab keine ahnung, was ich mir jetzt für ein handy zulegen soll Wollte eigentlich auch ein Moto X...wirds halt das Honami. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2013 Hätte wohl auch aufs Moto X gewartet, tolle Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2013 Was soll an dem Moto X so toll sein? Es ist weder günstig noch sonst irgendwie revolutionär, ich verstehe die Enttäuschung allenthalben überhaupt nicht. Es wird nichtmal mit 4.3 ausgeliefert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) 199 Dollar für ein ein Smartphone, das nur knapp hinter dem derzeit Besten am Markt liegt, ist nicht günstig? Da Motorola ja Google ist, wird das 4.3 Update auch nicht lange auf sich warten lassen. bearbeitet 2. August 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2013 Was soll an dem Moto X so toll sein? Es ist weder günstig noch sonst irgendwie revolutionär, ich verstehe die Enttäuschung allenthalben überhaupt nicht. Es wird nichtmal mit 4.3 ausgeliefert ... Nicht günstig ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) 199 Dollar für ein ein Smartphone, das nur knapp hinter dem derzeit Besten am Markt liegt, ist nicht günstig? Da Motorola ja Google ist, wird das 4.3 Update auch nicht lange auf sich warten lassen. Musst du genau lesen: The phone will come in 16GB for $199 on-contract, with no MicroSD card option. Standard GSM-LTE and CDMA-LTE models will be available for America's "big four" carriers plus US Cellular and most international carriers. AT&T gets the best deal out of the bunch: an exclusive 32GB model for $249 on-contract, and the Moto Maker customization website, which allows customers to pick a custom-colored backplate (even one made from wood) and personalized text. http://www.androidpolice.com/2013/08/01/motorola-x-is-finally-official-199-on-contract-available-on-all-major-carriers-customization-is-only-for-att/ Was die Geräte mit Vertrag kosten ist je eher uninteressant im Preisvergleich. lt. Kommentar unter dem Artikel (ob wahr oder nicht: ) Off contract Moto X price on AT&T: $575 for 16GB, $630 for 32 GB bearbeitet 2. August 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2013 Okay, bzgl. Preis dürften einige falsche Infos im Umlauf sein, scheinbar kostet das Teil AB 199 Dollar, mit 2 Jahresvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts