neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Hab ich gestern auch schon gelesen. Waere wirklich interessant, weil mir mein Note 2 manchmal schon zu gross ist, kleinere Displaygroessen aber technisch am Stand von 2011 sind. Wenn es kommt (und ich hoffe bald), dann ist das definitiv mein naechstes Geraet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

hab ein Problem mit meinem SGS2!

Schaltet sich einfach aus obwohl der Akku fast voll ist, nachdem ichs wieder einschalt is der Akku plötzlich leer. Nach ca. einer Stunde wird der Akku wieder voll angezeigt und es läuft dann auch wieder den ganzen Tag problemlos..

liegts am Akku?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ein Problem mit meinem SGS2!

Schaltet sich einfach aus obwohl der Akku fast voll ist, nachdem ichs wieder einschalt is der Akku plötzlich leer. Nach ca. einer Stunde wird der Akku wieder voll angezeigt und es läuft dann auch wieder den ganzen Tag problemlos..

liegts am Akku?

Ich hatte das Problem mit dem plötzlichen Entladen des Akku auch immer beim S2. Hab es danach aber immer komplett neu aufladen müssen. Mit dem Firmware-Update wurde es aber wie ich finde ein wenig besser.

Das war einer der Gründe warum ich jetzt das Handy gewechselt habe. Ich war mit dem S2 nie wirklich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die allerliebste braucht ein neues android Gerät. Dachte an das s2, aber das steht ja immer noch bei 270 Euro und wurde zuletzt sogar immer teurer. Wird das eigentlich noch produziert? Alternativen un der Preisklasse?

Technisch muss es nicht am neuesten Stand sein, gutes display, bisschen surfen, kann gut größer sein..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Die allerliebste braucht ein neues android Gerät. Dachte an das s2, aber das steht ja immer noch bei 270 Euro und wurde zuletzt sogar immer teurer. Wird das eigentlich noch produziert? Alternativen un der Preisklasse?

Technisch muss es nicht am neuesten Stand sein, gutes display, bisschen surfen, kann gut größer sein..

http://geizhals.at/google-nexus-4-16gb-schwarz-a859912.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.