Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2013 Die Preisangabe war leider ohne Steuer daher landet das Ding somit bei 599€ und somit deutlich im Abseits. Also ich komm auf € 562,- und der Straßenpreis wird sowieso deutlich niedriger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Mai 2013 Also ich komm auf € 562,- und der Straßenpreis wird sowieso deutlich niedriger sein. Ich hab mal nur die Preisinfo von anderen Portalen genommen... da ist sich ja kaum jemand sicher wie der Preis am Ende aussieht. Beim Straßenpreis wär ich mir auch nicht so sicher.... siehe 920er...viel zu spät in Österreich und damals noch immer zum stolzen Preis. Klar werdens nicht die vollen 599€ aber mit weniger als 500€ rechne ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Mai 2013 2.000 mAh Danke, aber ich weiß nicht mal wie groß der vom anderen Lumia war, daher hätte mir gereicht: Größer oder kleiner. Die Preisangabe war leider ohne Steuer daher landet das Ding somit bei 599€ und somit deutlich im Abseits. So wird das nichts mehr mit Nokia..... schade. Ein 925 mit mehr Leistung und Android wäre wohl ein Pflichtkauf für mich. Wenn es um 500€ kommt, ist es wohl noch im akzeptablen Bereich. Hätte Nokia schon eine größere Fan-Base. So müssen sie eigentlich mal wirklich einen Kampfpreis raushauen und hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2013 Nokia kann man mittlerweile abschreiben. Die verstehen es noch immer nicht, dass sie einzig und allein nur ueber den Preis (wie Google mit seinen Nexus-Geraeten) punkten koennten. Um das Geld, was fuer gute Lumias verlangt wird, kriegt man eben bei Android viel mehr Leistung und Ausstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Mai 2013 Danke, aber ich weiß nicht mal wie groß der vom anderen Lumia war, daher hätte mir gereicht: Größer oder kleiner. War/ist beim 920er ebenfalls 2000mAh groß Wenn es um 500€ kommt, ist es wohl noch im akzeptablen Bereich. Hätte Nokia schon eine größere Fan-Base. So müssen sie eigentlich mal wirklich einen Kampfpreis raushauen und hoffen. Als Info für Devil Jin: Beim 920er lag die UVP bei 649€ und im Jänner (als es in Österreich offiziell erhältlich war) lag der Preis auf geizhals zwischen 634€ bis 604€. Der erste signifikante Preisfall kam Ende März auf 550€. Daher schätze ich mal dass die Preispolitik beim Update nicht viel besser aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Mai 2013 War/ist beim 920er ebenfalls 2000mAh groß Also weiterhin eher schlecht wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2013 Bin am überlegen den größeren Akku für das S2 einzubauen. Bringt das in der Praxis wirklich etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Mai 2013 Bin am überlegen den größeren Akku für das S2 einzubauen. Bringt das in der Praxis wirklich etwas? bin ich auch. was kostet der? wo kann man den am günstigsten bestellen? gibt es da nicht auch ein problem mit der abdeckplatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 Den Akku gabs mal bei ditech, ich glaube um 26 Euro oder so. Hab ihn damals gekauft, inklusive neue Abdeckplatte. Viel länger hält der Akku aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Mai 2013 Bzgl. Nexus 4 - wenn man das Ding nur zum Telefonieren und SMS schreiben hernimmt, vl. ein bisschen surft. Mama verwendet noch Whatsapp und hat halt mit der Kamera ein bisschen gespielt. Wlan ist aktiviert. Akku seit 12.05 bei 37% Eig. oarg! Mein Iphone 5 Akku hält genau Nüsse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Mai 2013 Bzgl. Nexus 4 - wenn man das Ding nur zum Telefonieren und SMS schreiben hernimmt, vl. ein bisschen surft. Mama verwendet noch Whatsapp und hat halt mit der Kamera ein bisschen gespielt. Wlan ist aktiviert. Akku seit 12.05 bei 37% Eig. oarg! Mein Iphone 5 Akku hält genau Nüsse! Was ist daran arg? Wenn ich mein iPhone 5 die ganze Zeit liegen lasse und nur gelegentlich für ein paar Minuten was mach, dann komm ich locker auf eine Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) morgen ist es so weit, das N4 wird geliefert bearbeitet 15. Mai 2013 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Mai 2013 Leute, jemand ein Handy rum liegen im Raum Wien, das er für eine Woche oder 2 her borgen kann? Hab meines zum Service geschickt, und die Leihhandys können sie sich am Bauch bicken. Bräuchte eines, wo Whatsapp und email ganz easy funktioniert. nix aufregendes. Netz wäre Orange. Lass euch auch gern einen Einsatz oder so was da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Mai 2013 hast jetzt grad also kein whatsapp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Mai 2013 ned amal a handy^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts