RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Glaub nicht. Auf Amazon hab ich es gesehen. Kenn die Preise aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Glaub nicht. Auf Amazon hab ich es gesehen. Kenn die Preise aber nicht. Ok, in Belgien kann man es nämlich seit Kurzem machen und lt. diversen Seiten wurden eben ua Österreich, Luxemburg, Belgien, etc. zu den Ländern dazugefügt, die jetzt Google Play Music nutzen können. Vielleicht kann jemand mal Google Play ansurfen? Wäre nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Mai 2013 Ok, in Belgien kann man es nämlich seit Kurzem machen und lt. diversen Seiten wurden eben ua Österreich, Luxemburg, Belgien, etc. zu den Ländern dazugefügt, die jetzt Google Play Music nutzen können. Vielleicht kann jemand mal Google Play ansurfen? Wäre nett. Ja, google play music geht, der rest nicht. und ja, gerade getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 5. Mai 2013 Kann man jetzt eigentlich in Ö das Nexus über den Google-Play Store kaufen? Finde gerade nix im Internet und da ich nicht in Ö bin, kann ich auch den Store nicht ansurfen. Auf offiziellem Wege geht es noch nicht. Wenn man aber erst mal Filme und Bücher in Österreich erwerben kann, sollten wir auch in den Genuss der Geräte kommen. Bis vor kurzem ging das aber zumindest noch mit deutscher Rechnungs- und Lieferadresse (Logoix z.B.) und deutschem Proxy. Hab dazumal das Nexus 10 so bestellen können. Ich glaube aber, dass Google diese Lücke geschlossen hat, zumindest geht es bei mir nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Nein, geht nicht mehr: http://derstandard.at/1362107365702/Google-Play-Store-Trick-ermoeglicht-Musik--und-Filmkauf-in-Oesterreich bearbeitet 5. Mai 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2013 Was muss ich bei meinem LG Nexus 4 einstellen, damit ich zB. in Deutschland Empfang habe? War ja Samstag auf Sonntag in Dortmund - habs einfach nicht zusammengebracht, einen Empfang zu bekommen. Einstellungen - Mehr - Mobilfunknetze. Daten aktiviert und Daten-Roaming war das Hackerl gesetzt. Bei Mobilfunkanbieter wurden mir 3 oder 4 deutsche netze angezeigt, allerdings konnte ich mich mit keinem einzigen verbinden. Muss ich da eventuell in meinem "inside 3" etwas umstellen, dass das funktioniert? Bei meinem HTC Desire HD funktionierte das alles problemlos, ohne dass ich jemals etwas aktiviert bzw. deaktiviert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Mai 2013 Hab da Mama jetzt zum Burzeltag das Nexus 4 gekauft Bin gespannt ob's mir a Watschn gibt am Sonntag (Geburtstag & Muttertag). Und muss mir wohl 3 Tage Urlaub nehmen zum einschulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2013 wenn man neu bei 3 ist, ist roaming standardmäßig erstmal deaktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2013 wenn man neu bei 3 ist, ist roaming standardmäßig erstmal deaktiviert. Neu bei 3 bin icht nicht, aber das Handy is neu. = ich muss bei "inside 3" Roaming (Auslands-Roaming netzseitig aktivieren" anhakerln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Ich würde vor allem das Hakerl bei "Daten-Roaming" vorsichtshalber entfernen, weil sonst bezahlst du, wenn du Empfang hast, erstmal Länge mal Breite die Syncronisationen (oder du verwendest Roaming Control - hab ich nicht eh dir das schon empfohlen?). Ansonsten ja: du musst ev. das Auslands-Roaming aktivieren. Entweder übers Netz oder du rufst bei drei an und lässt es aktivieren. Wenn du übrigens in ein Land fährst, wo es drei like home gibt (z. B. Italien), kannst du Roaming wieder deaktivieren. So kannst du sicher gehen, dass sich das Handy nicht unbemerkt in ein Fremdnetz einwählt und du auf einmal teure Gebühren bezahlen musst. bearbeitet 6. Mai 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Ich würde vor allem das Hakerl bei "Daten-Roaming" vorsichtshalber entfernen, weil sonst bezahlst du, wenn du Empfang hast, erstmal Länge mal Breite die Syncronisationen (oder du verwendest Roaming Control - hab ich nicht eh dir das schon empfohlen?). Ansonsten ja: du musst ev. das Auslands-Roaming aktivieren. Entweder übers Netz oder du rufst bei drei an und lässt es aktivieren. Wenn du übrigens in ein Land fährst, wo es drei like home gibt (z. B. Italien), kannst du Roaming wieder deaktivieren. So kannst du sicher gehen, dass sich das Handy nicht unbemerkt in ein Fremdnetz einwählt und du auf einmal teure Gebühren bezahlen musst. nein, das hast wohl wem andren empfohlen - aber ich danke dir für den tipp und für die auskunft. bearbeitet 6. Mai 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Mai 2013 nein, das hast wohl wem andren empfholen - aber ich danke dir für den tipp und für die auskunft. nein, das hast wohl wem andren empfholen - aber ich danke dir für den tipp und für die auskunft. Dann würde ich Roaming Control in jedem Fall mal ausprobieren. Gerade die Kombination drei + Nexus 4 ist nämlich wegen der fehlenden Inlandsroaming-Einstellung sonst eher frustrierend. So kannst du Daten-Roaming aktiv lassen, ohne dir Gedanken über Kosten in Fremdnetzen machen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2013 probier ich gleich aus, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 6. Mai 2013 Ich würde vor allem das Hakerl bei "Daten-Roaming" vorsichtshalber entfernen, weil sonst bezahlst du, wenn du Empfang hast, erstmal Länge mal Breite die Syncronisationen (oder du verwendest Roaming Control - hab ich nicht eh dir das schon empfohlen?). Ansonsten ja: du musst ev. das Auslands-Roaming aktivieren. Entweder übers Netz oder du rufst bei drei an und lässt es aktivieren. Wenn du übrigens in ein Land fährst, wo es drei like home gibt (z. B. Italien), kannst du Roaming wieder deaktivieren. So kannst du sicher gehen, dass sich das Handy nicht unbemerkt in ein Fremdnetz einwählt und du auf einmal teure Gebühren bezahlen musst. es müsste doch genügen, am handy einfach die mobildaten auszuschalten, oder? bei meinem S3 zB kann ich einfach die "Mobile Daten" ausschalten. handy ist zwar noch im netz eingebucht, aber internet ist ausgeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Mai 2013 es müsste doch genügen, am handy einfach die mobildaten auszuschalten, oder? bei meinem S3 zB kann ich einfach die "Mobile Daten" ausschalten. handy ist zwar noch im netz eingebucht, aber internet ist ausgeschaltet. Ja eh. Aber warum sollte man das so machen, wenn man einfach das Datenroaming ausschalten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts