Recommended Posts

Das Ativ S hatten sie auch dort. Schaut auch gut aus, aber WENN, dann wuerde ich eben ein Nokia WP bevorzugen, da die exklusive Software von Nokia dabei haben, wie das unschlagbare Navi, Nokia Music (sehr gute und vor allem guenstige Alternative zu Spotify), etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde eine zweite Rufnummer brauchen. Weniger um damit zu telefonieren, als viel mehr darauf angerufen werden zu können. Die Dame von A1 hat gemeint, dass sie nicht mehr 2 Rufnummern für eine Simkarte anbieten, also check ich mir am besten eine Wertkarte oder? Ein zweites Handy hätt ich eh. Könnt ihr etwas empfehlen? Die Tarife von B-free schauen sehr bescheiden aus, auch wenn mich die 0664er Vorwahl natürlich gereizt hätte. Ansonsten BOB, T-Mobile, 3 ? Könnt ihr etwas empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Ativ S hatten sie auch dort. Schaut auch gut aus, aber WENN, dann wuerde ich eben ein Nokia WP bevorzugen, da die exklusive Software von Nokia dabei haben, wie das unschlagbare Navi, Nokia Music (sehr gute und vor allem guenstige Alternative zu Spotify), etc.

Wenn ich richtig informiert bin ist dieses Nokia Music+ kein Ersatz für Spotify da man hier ja mehr oder weniger Radiosender hat und nicht gezielt einen Interpreten und ein bestimmtes Lied auswählen kann.

Da ich sowieso kein Spotify oder Streamingdienste nutze ist mir Nokia Music sowieso egal.

Und Nokia Navi gibt es für alle WP8 Geräte soviel ich weiß, somit könnte ich mit dem AtivS ganz gut leben.

Größeres Display, leichter und billiger sind auch Dinge die ich am AtivS schätze :D

Nette Seite die aber nicht immer so optimale Vorschläge macht.

http://xyo.net/lumia

Damit kann man seine Lieblings-Android-App eingeben und nachsehen ob diese schon für WP8 verfügbar ist bzw. ob es Alternativen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hab für das Nexus 4 jetzt diese Hülle bekommen: http://www.amazon.de...fb_lfb_prodpg_0

Passt gut drauf, sieht okay aus (besser als die durchsichtige für mein LGOS) und das Ding ist geschützt. Ganz ohne was wäre mir das riskant, mein LGOS hat so ein Silikonteil einige Male vor Terror und Schrecken geschützt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Würde eine zweite Rufnummer brauchen. Weniger um damit zu telefonieren, als viel mehr darauf angerufen werden zu können. Die Dame von A1 hat gemeint, dass sie nicht mehr 2 Rufnummern für eine Simkarte anbieten, also check ich mir am besten eine Wertkarte oder? Ein zweites Handy hätt ich eh. Könnt ihr etwas empfehlen? Die Tarife von B-free schauen sehr bescheiden aus, auch wenn mich die 0664er Vorwahl natürlich gereizt hätte. Ansonsten BOB, T-Mobile, 3 ? Könnt ihr etwas empfehlen?

Praktisch wäre der "bob 4er" - keine Grundgebühr, keine "Mindestaufladung alle 12 Monate" sondern nur 4c/min/sms WENN aktiv telefoniert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Gibt es eine Empfehlung für Handyhalterung fürs Auto? Ich habe ein Samsung Galaxy SII (4,3 Zoll)

Das geilste ist ja, dass das N4 in die Halterung für mein LGOS reinpasst. Steht zwar die rechte Seite über, hält aber dennoch! So geiles Handy auch, passt einfach. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Gibt es eine Empfehlung für Handyhalterung fürs Auto? Ich habe ein Samsung Galaxy SII (4,3 Zoll)

ich hab diese hier -> MLine Smartfit Pro

und bin vollkommen zufrieden damit ... einfach "reinklemmen" und fertig. ohne schieber/knopf drücken etc.

dieses "geriffelte" am bild sind übrigens gummilamellen, also braucht man sich beim "einklemmen" auch nicht um das gehäuse sonderlich große sorgen machen.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Sodala,

ich will weg von Orange. Grund dafür ist, dass ich mir ein Tablett gekauft habe, und nun eine 2. Simkarte zu meiner Nummer genommen habe, und nun auf beiden Geräten mobiles Netz verwende. Durch synchronisieren und spielerein reichen die 1GB+1GB (fullSpeed datenplus, Bindung bis ende September um 5€) nicht mehr aus. Ein weiteres GB dazu nehmen geht nicht, weil ich ja schon ein Paket dazu habe. Heißt ich müsste ein 15€ 3 GB Paket nehmen, was ich absolut nicht bereit bin zu zahlen, da ich von Haus aus schon eine Grundgebühr von 30€ (Europa 0 Tarif) habe.

Jetzt ist für mich die Frage, ich habe im Juni die Möglichkeit meinen Tarif zu wechseln, im Mai nächsten Jahres die Kündigungsmöglichkeit. Der Vertrag rennt so lange, da ich mit Bruder und Mutter in einem Paket bin, und wir immer mit den Stufen hin und her jongliert haben.

Mein Zielanbieter wäre 3, hat jemand eine Idee, wie ich um die restliche, zu zahlende Grundgebühr herum komme?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala,

ich will weg von Orange. Grund dafür ist, dass ich mir ein Tablett gekauft habe, und nun eine 2. Simkarte zu meiner Nummer genommen habe, und nun auf beiden Geräten mobiles Netz verwende. Durch synchronisieren und spielerein reichen die 1GB+1GB (fullSpeed datenplus, Bindung bis ende September um 5€) nicht mehr aus. Ein weiteres GB dazu nehmen geht nicht, weil ich ja schon ein Paket dazu habe. Heißt ich müsste ein 15€ 3 GB Paket nehmen, was ich absolut nicht bereit bin zu zahlen, da ich von Haus aus schon eine Grundgebühr von 30€ (Europa 0 Tarif) habe.

Jetzt ist für mich die Frage, ich habe im Juni die Möglichkeit meinen Tarif zu wechseln, im Mai nächsten Jahres die Kündigungsmöglichkeit. Der Vertrag rennt so lange, da ich mit Bruder und Mutter in einem Paket bin, und wir immer mit den Stufen hin und her jongliert haben.

Mein Zielanbieter wäre 3, hat jemand eine Idee, wie ich um die restliche, zu zahlende Grundgebühr herum komme?!

Gibt nur eine Möglichkeit - deinen Vertrag weitergeben.

Das nimmt aber in der Regel keine Sau also bezweifle ich dass das funktioniert.

Ansonsten müsste Orange den Vertrag nicht einhalten.....dann hättest du ebenfalls eine vorzeitige Kündigungsmöglichkeit.

Schaut also schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Steigt der Doug eigentlich auf ein Smartphone mit Ubuntu um, wenn sie dann kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Kann man wegen der Uebernahme von Orange durch "3" nicht von einem Sonderkuendigungsrecht Gebrauch machen??

Nein, Verträge werden von Drei ohne Änderung übernommen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag