Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Juni 2011 Sorry, aber du provozierst halt nicht, sondern "beleidigst" eher, wenn das so viel besser ist .... Sorry, aber wenn du das als beleidigend empfindest solltest dir schnell eine dickere Haut zulegen. Mir persönlich geht der Smartphonefight ja wirklich am Allerwertesten vorbei, bin zwar derzeit mit meinem Androiden sehr glücklich und hab mich nach einigen Jahren Ipod und Co. absichtlich für den Umstieg entschieden (aus diversen Gründen), aber ich finde beide Systeme haben seine Berechtigung und jeder muss eben nach seinen Bedürfnissen und Vorstellungen wählen. Punkt aus. Wenn dann jemand aus heiterem Himmel in einen Thread einfällt, objektiv (sic) über die beiden Systeme diskutieren will, danach edoch nur noch mit pubertärem Blödsinn auffällt und ein Mitgrund ist das ein bis dato unterhaltsamer Thread komplett vor die Hunde geht, dann kann man dies auch mitteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. Juni 2011 Ich bin am überlegen ob ich mir das Samsung S 8530 kaufen soll Meine Kriterien sind: ~200€ und WLAN, Bildschirm groß=gut Ist es den Preis wert, oder gibt es da bessere? Und was kann das Bada-Betriebsystem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Juni 2011 hände weg von symbian, das system ist tot, tot, tot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Juni 2011 Sorry, aber wenn du das als beleidigend empfindest solltest dir schnell eine dickere Haut zulegen. Mir persönlich geht der Smartphonefight ja wirklich am Allerwertesten vorbei, bin zwar derzeit mit meinem Androiden sehr glücklich und hab mich nach einigen Jahren Ipod und Co. absichtlich für den Umstieg entschieden (aus diversen Gründen), aber ich finde beide Systeme haben seine Berechtigung und jeder muss eben nach seinen Bedürfnissen und Vorstellungen wählen. Punkt aus. Wenn dann jemand aus heiterem Himmel in einen Thread einfällt, objektiv (sic) über die beiden Systeme diskutieren will, danach edoch nur noch mit pubertärem Blödsinn auffällt und ein Mitgrund ist das ein bis dato unterhaltsamer Thread komplett vor die Hunde geht, dann kann man dies auch mitteilen. Hab dir im neuen Thread geantwortet, hoffe das liegt in deinem Interesse damit dieser wieder seinem eigentlichen Zweck zugeführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Juni 2011 hände weg von symbian, das system ist tot, tot, tot! Nicht in der 3. Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Juni 2011 jemand mit ähnlichem problem? - hab nichts umgestellt, am handy im market bekomme ich auch keine apps mehr angezeigt, der market an sich funktioniert aber einwandfrei. das problem besteht seit heute mittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist alles vorhanden. PS: Wann kommt endlich das neue Angry Birds Rio für Android? Für das iPhone gibts es ja schon. bearbeitet 11. Juni 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2011 angry bird rio hab ich auf meinem android. gibts da mehrere versionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. Juni 2011 Mittlerweile gibts 4 Leveln. Wir haben am Android allerdings erst 3. Das 4. ist die Tage erst erschienen. Zu Angry Birds generell gibts mehrere Versionen. Angry Birds Seasons und das normale Angry Birds. Die gefallen mir aber beide nicht so gut wie Angry Birds Rio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2011 mir is grad beim parkschein bezahlen via handy was aufgfallen. Handy zeigt mir an: Nachricht nicht gesendet mit einem fetten Rufzeichen daneben. Eine Sekunde kommt die Zahlungsbestätigung. Wäre die jetzt ned sofort gekommen, hätt ich nochmal auf senden geklickt und hätt nochmal 2,40 brennen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Juni 2011 mir is grad beim parkschein bezahlen via handy was aufgfallen. Handy zeigt mir an: Nachricht nicht gesendet mit einem fetten Rufzeichen daneben. Eine Sekunde kommt die Zahlungsbestätigung. Wäre die jetzt ned sofort gekommen, hätt ich nochmal auf senden geklickt und hätt nochmal 2,40 brennen müssen? nicht das handy, sondern die app (in deinem fall noch immer go sms, wenn mich nicht alles täuscht) zeigt das rufzeichen (auf grund eines fehlers an). bei soetwas grundsätzlich immer ein paar sekunden waren, denn wenn die sms nochmals verschickst, musst du logischerweise nochmals zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2011 Mittlerweile gibts 4 Leveln. Wir haben am Android allerdings erst 3. Das 4. ist die Tage erst erschienen. Zu Angry Birds generell gibts mehrere Versionen. Angry Birds Seasons und das normale Angry Birds. Die gefallen mir aber beide nicht so gut wie Angry Birds Rio. das normale und das season hab ich alles mit 3-sternen beim rio hab ich "nur" die ersten drei (easter eggs, go, green, get lucky & hogs and kisses) komplett. season`s greedings und trick or treat is da scho ah bissi schwieriger nicht das handy, sondern die app (in deinem fall noch immer go sms, wenn mich nicht alles täuscht) zeigt das rufzeichen (auf grund eines fehlers an). bei soetwas grundsätzlich immer ein paar sekunden waren, denn wenn die sms nochmals verschickst, musst du logischerweise nochmals zahlen merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2011 wie funktioniert das überhaupt mit der parkschein app? also wie erkennt der parksheriff dann das man soetwas gebucht hat? man wird ja wohl kaum das handy aufs amaturenbrettl legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2011 denk mal, er muss in der zentrale anfragen, sollte er kein parkpickerl bzw. parkschein sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Juni 2011 http://www.handyparken.at/handyparken/content/parken/kontrolle.seam?cid=294964 So erfolgt die Parkscheinkontrolle in HANDY Parken-Städten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts