Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eine Woche mehr oder weniger ist doch komplett wurscht, oder (und ich hab einen 2 Jahre alten SE-Prügel, der sich 4 Mal am Tag neu startet, ich warte eh auch drauf)?

Nein weil ich dann meine Nummer nicht mehr portieren kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Was sagt das ASB zum Google Nexus One? Soll ja angeblich besser sein als das Iphone?

Was heißt besser als ein IPhone? Das ist alles sehr relativ, da sich Androide und EierFon doch schon in der Zielgruppe unterscheiden. Die einen wollen ein komplettes Smartphone, die anderen ein Lifestyle-Produkt.

Und mittlerweile gibt es schon das Google Nexus S, der Nachfolger des Nexus One. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele sind besser als das iPhone.

Was das Betriebssystem und die Bedienung angeht, ist das iPhone meiner Meinung nach ungeschlagen.

Mir taugt die OS-Software einfach mehr als Android.

Auch bei der Verwendung als MP3-Player kann es mMn kein Smartphone mit dem iPod-Touch System des iPhones aufnehmen.

Aber is natürlich alles Geschmackssache. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

BITTE keine neue iphone vs. android diskussion, es ist geschmackssache, vorteile gibt es dort und da und das apple eine scheiß firmenpolitik betreibt sollt auch jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG würd ich mir nicht nehmen, die HW ist zwar gut, deren software layer aber der größte crap ever - leider.

So is es. Wobei "gute Hardware" beim Handy auch erst seit dem neuen Doppelkern-Smartphone zutreffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Es geht hierbei denke ich eher um die bauliche Qualität der Teile (Platinen, Schaltkreise, Prozessoren, etc.) als um die Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag