StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. März 2011 Gerade meinen Maileingang gelesen .. soviel zum Thema eine Woche mehr. Bei drei? Schleeecht, brauch ab 4.4. schon ein neues Handy. hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. März 2011 Nein, Amazon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. März 2011 Nein, Amazon. Aso .. hm. Was sagt Geizhals dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. März 2011 LG würd ich mir nicht nehmen, die HW ist zwar gut, deren software layer aber der größte crap ever - leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2011 LG würd ich mir nicht nehmen, die HW ist zwar gut, deren software layer aber der größte crap ever - leider. Details? Bzw. wos haast des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 Eine Woche mehr oder weniger ist doch komplett wurscht, oder (und ich hab einen 2 Jahre alten SE-Prügel, der sich 4 Mal am Tag neu startet, ich warte eh auch drauf)? Nein weil ich dann meine Nummer nicht mehr portieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 20. März 2011 Was sagt das ASB zum Google Nexus One? Soll ja angeblich besser sein als das Iphone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2011 Viele sind besser als das iPhone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 20. März 2011 Was sagt das ASB zum Google Nexus One? Soll ja angeblich besser sein als das Iphone? Was heißt besser als ein IPhone? Das ist alles sehr relativ, da sich Androide und EierFon doch schon in der Zielgruppe unterscheiden. Die einen wollen ein komplettes Smartphone, die anderen ein Lifestyle-Produkt. Und mittlerweile gibt es schon das Google Nexus S, der Nachfolger des Nexus One. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. März 2011 Viele sind besser als das iPhone. Was das Betriebssystem und die Bedienung angeht, ist das iPhone meiner Meinung nach ungeschlagen. Mir taugt die OS-Software einfach mehr als Android. Auch bei der Verwendung als MP3-Player kann es mMn kein Smartphone mit dem iPod-Touch System des iPhones aufnehmen. Aber is natürlich alles Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2011 BITTE keine neue iphone vs. android diskussion, es ist geschmackssache, vorteile gibt es dort und da und das apple eine scheiß firmenpolitik betreibt sollt auch jedem klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. März 2011 LG würd ich mir nicht nehmen, die HW ist zwar gut, deren software layer aber der größte crap ever - leider. So is es. Wobei "gute Hardware" beim Handy auch erst seit dem neuen Doppelkern-Smartphone zutreffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. März 2011 Es geht hierbei denke ich eher um die bauliche Qualität der Teile (Platinen, Schaltkreise, Prozessoren, etc.) als um die Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2011 Was bedeutet denn "software layer ist crap"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. März 2011 GUI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts