flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. Oktober 2010 vorsicht bei diesem tarif! es gibt kein roaming, außer in den 3like-home-ländern Warum denn das bitte? So werde ich mich wohl umentscheiden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. Oktober 2010 Warum denn das bitte? weil er dafür so billig is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2010 weil er dafür so billig is? Roaming is sowieso immer außerhalb vom Paket, außer eben 3likehome. Seh keinen Grund warums nicht dabei sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 es gibt aber zusatzpakete fürs roaming. ob die allerdings auch für den tarif gelten bzw. ob das funktioniert -> kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 12. Oktober 2010 Roaming is sowieso immer außerhalb vom Paket, außer eben 3likehome. Seh keinen Grund warums nicht dabei sein sollte. weils hier so steht (1 Roaming ist bei SuperSIM-Tarifen nur in den 3LikeHome-Ländern möglich. http://www.drei.at/webshop/prepareSelectionTarifDetail.do?tarifId=ATS0063&snId=C78737 wird auch bei umtslink.at heftig deswegen diskutiert und dieses angebot somit ordentlich abqualifiziert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. Oktober 2010 also man kann im ausland nur in den 3likehome-ländern telefonieren, das ist eine richtige Einschränkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Oktober 2010 @silva: ich bin da anderer meinung. ich glaub dass es bei allen mobilfunkanbietern top smartphones gibt und sich da keiner was nimmt... @desire: hab bei orange geschaut, da ist es ebenfalls nicht lieferbar. t-mobile hats gar nicht... Stimmt, die anderen sind zur Zeit auch nicht gut aufgestellt. Trotzdem haben eigentlich alle mehr oder weniger zumindest die Handys, die 3 hat + min. ein weiteres. Erst mit dem IPhone 4 hat 3 zumindest 2 ( ) gute Smartphones (im besseren Bereich, Wildfire ist mir etwas zu wenig). Mal schauen, ich hoffe bis Ende Oktober kommt noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Oktober 2010 Roaming is sowieso immer außerhalb vom Paket, außer eben 3likehome. Seh keinen Grund warums nicht dabei sein sollte. Eben, damit würde drei eigentlich ja Geld verdienen. In einem Forum hab ich gelesen, dass sie sich damit die Deltavistaprüfung sparen wollen. Ich nehme mal an, das ist eine Art Bonitätsprüfung. Längerfristig kann ich mir nicht vorstellen, dass Roaming hier nicht aktiviert bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) die 2.2 version dürfte schon fürs galaxy erhältlich sein via kies... gott sei dank hab ich den 3 tasten modus installiert, der ist echt weltklasse und hat mein handy gestern und heute schon 3 mal gerettet nach diversen patzern mit odin edit: hier gibts dann root für die jpm (2.2) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108 bearbeitet 14. Oktober 2010 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. Oktober 2010 was hier irgendwie unterging: was hält das asb eigentlich von windows phone 7? sozusagen microsofts letzte chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2010 hatte noch keines in der hand. was man so liest dürfte es nicht schlecht sein. ich werd aber wohl android treu bleiben oder maximal zum iphone wechseln... aber diese entscheidung steht eh erst in knapp 2 jahren an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) was hier irgendwie unterging: was hält das asb eigentlich von windows phone 7? sozusagen microsofts letzte chance. wenn ich ehrlich bin, glaube ich hat es MS am "heimanwender"-markt deutlich verschlafen. da haben sich android bzw. iphone schon zu gut positioniert. vlt. klappt es aber im businessbereich, vor allem wenn man an exchange und dergleichen denkt. bearbeitet 14. Oktober 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. Oktober 2010 hatte noch keines in der hand. was man so liest dürfte es nicht schlecht sein. ich werd aber wohl android treu bleiben oder maximal zum iphone wechseln... aber diese entscheidung steht eh erst in knapp 2 jahren an... gleiche situation hier, mit android mehr als nur zufrieden, ios soll ja auch schwer in ordnung sein. die wirklichen vorteile (exchange?) die mir wp7 bieten könnte intressieren mich nicht, von dem her. aber schauen wir mal in 2 jahren weter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Oktober 2010 die 2.2 version dürfte schon fürs galaxy erhältlich sein via kies... gott sei dank hab ich den 3 tasten modus installiert, der ist echt weltklasse und hat mein handy gestern und heute schon 3 mal gerettet nach diversen patzern mit odin edit: hier gibts dann root für die jpm (2.2) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108 Nein, ist es leider noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2010 Apples Kampf gegen die Unmoral :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts