samot Hear me Roar Geschrieben 20. Juli 2015 http://www.amazon.de/Honor-4X-Smartphone--Core-Prozessor-Megapixel-Kamera/dp/B00TX5RHUE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1437376797&sr=8-2&keywords=honor+4x Hab ich, die Kamera ist halt nicht so wöd bei Dunkelheit. Hast aber eig. bei jeder Handykamera, vorallem um den Preis. Bzgl. Moto G2 vom Hofer: Habe das Gerät am Samstag in die Filiale meiner Wahl gebracht, der Kaufpreis wurde mir auf den Cent genau rückerstattet. Top! Respekt, hat echt gut geklappt. Danke mal ich selber hab ja das Honor 6 und bin damit ziemlich zufrieden. Meine Mutter hat ja auch ein G2 aber nicht vom Hofer. Das ist auch nicht gerade das schnellste aber es laufen tuts schon. Was war bei deinem leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Juli 2015 Danke mal ich selber hab ja das Honor 6 und bin damit ziemlich zufrieden. Meine Mutter hat ja auch ein G2 aber nicht vom Hofer. Das ist auch nicht gerade das schnellste aber es laufen tuts schon. Was war bei deinem leicht? einen versuch ist es auf jeden fall wert, ich lege halt eher weniger wert auf die kamera. einziger punkt der wirklich störend ist, sind die 8GB interner speicher. der is bald mal voll. (hab eh kaum apps, die man nicht auf die sd-karte schieben kann, also auch egal ) bzgl. moto g2: Das Moto G 2 hatte die Freundin bis gestern. Extreme Ruckler, schlechte Sprachqualität, schwacher Akku. War mMn. nichtmal die 140€ wert, die wir im Februar beim Hofer bezahlt haben. Zu beachten: 1GB Ram ist einfach zu wenig, da streikt das Gerät sogar bei Facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juli 2015 Meine Freundin braucht ein neues Handy. Sie will nur allerdings nicht mehr als 200€ ausgeben (ohne Vertrag natürlich). Weiß wer ob es halbwegs Alternativen zum Moto G2 gibt? Die Kamera sollte gut sein. Sonst wurscht. Ev ein Windows Handy? Das Lumia 640 LTE kriegt man ab € 149,95 und das hat eine solide Kamera. Alternativ könnte sie zu ihren € 200,- noch € 24,95 drauflegen und dann bekommt man das Lumia 820 in Grün mit einer Linse von Carl Zeiss, wenn die Fotos einem wirklich wichtig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 20. Juli 2015 Das Lumia 640 LTE kriegt man ab € 149,95 und das hat eine solide Kamera. Alternativ könnte sie zu ihren € 200,- noch € 24,95 drauflegen und dann bekommt man das Lumia 820 in Grün mit einer Linse von Carl Zeiss, wenn die Fotos einem wirklich wichtig sind. Ja Windows Phones wäre wohl eine Alternative. Nachdem Sie eh ein Windows Phone als Firmenhandy hat kennt sie ich mit dem Zeug eh aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Juli 2015 Ja Windows Phones wäre wohl eine Alternative. Nachdem Sie eh ein Windows Phone als Firmenhandy hat kennt sie ich mit dem Zeug eh aus. Dann kann man ja gleich die Double-Sim-Variante nehmen. Hab ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Edit selbst rausgefunden bearbeitet 20. Juli 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Juli 2015 Im whatsapp Ordner, unter Media\Pictures 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Im whatsapp Ordner, unter Media\Pictures Dank habs aber über die Software gefunden. bearbeitet 20. Juli 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juli 2015 Yay N5 wieder da und läuft wie geschmiert dank neuer Hauptplatine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 Mein N5 funktioniert jetzt ein paar Tage nach meinem letzten Post immer noch einwandfrei, nach den 20 minuten im See 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. Juli 2015 Dann kann man ja gleich die Double-Sim-Variante nehmen. Hab ich auch so. Wollte dann doch kein Windows Handy. Es ist jetzt ein Huawei P8 lite geworden. Kostet zwar 239€ war aber auch gerade noch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Juli 2015 Wollte dann doch kein Windows Handy. Es ist jetzt ein Huawei P8 lite geworden. Kostet zwar 239€ war aber auch gerade noch ok. Auch ein geniales Gerät, war meine 2. Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. Juli 2015 Auch ein geniales Gerät, war meine 2. Wahl Bin gespannt, dürfte für den Preis echt ein gutes Gerät sein. Va die Kamera, was ihr wichtig ist. Persönlich hätte ich das Xiamoi MI4i genommen. Aber das hätte man importieren müssen und wäre dann doch schon bei 260€ oder so gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Juli 2015 heute kam endlich das tohkbd für mein jolla an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Juli 2015 heute kam endlich das tohkbd für mein jolla an sehr cool wobei ich die Magnethalterung etwas komisch finde. Hat natürlich den Vorteil dass man die Tastatur schnell abnehmen kann zwecks Dicke aber in den Videos schauts trotzdem strange aus. Hast du das letzte Update am Jolla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts