teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2015 http://winfuture.mobi/news/85762 One Plus One jeden Dienstag ohne Invites... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2015 Hat hier schon einmal jemand sein Handy bei 3 zur Reparatur geschickt? Wie lang dauert es ca bis man es wieder bekommt? Immerhin warte ich jetzt doch schon 2 Wochen und es kam noch nix. ich glaube es wird zuerst im 22ten repariert wenn du ein samsung hast und wenn es etwas größeres ist ins Ausland geschickt. Bei mir hat es eigentlich nie länger als zwei Wochen gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Februar 2015 Aus meinem China-Handy ist (bisher) leider nichts geworden. Irgendwie gab es Lieferschwierigkeiten, weshalb man mich fragte ob ich denn das Handy aus Deutschland haben wolle. Nach freundlichem, aber sehr langwierigem E-Mail Kontakt (Da die nur 1 mal täglich Mails beantworten und das noch nach unserer Zeit mitten in der Nacht) wurde meine Bestellung erstmal storniert. Jedoch würde mich das Handy mit Versand aus Deutschland (trotz Werbung für gratis Versand, scheinbar aber nur nach D) ca 40 Euro mehr Kosten als aus China. Da warte ich noch lieber auf ein besseres Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2015 http://winfuture.mobi/news/85762 One Plus One jeden Dienstag ohne Invites... Wielange ist beim OPO ungefähr die Lieferzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. Februar 2015 Bei mir vor Weihnachten (!) am 18.12 bestellt und am 23.12 wäre es in Wien gewesen. Leider kamen dann Feiertrage - somit erst am 28. bekommen. Ein Freund hats im Jänner ohne (!) Express bestellt - Dauer waren glaub ich 3-4 Werktage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Februar 2015 hier, kein Express Versand. Am We bestellt, freitags zugestellt bekommen! Opo's kommen aus UK/DE, net direkt aus China... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 13. Februar 2015 Aus meinem China-Handy ist (bisher) leider nichts geworden. Irgendwie gab es Lieferschwierigkeiten, weshalb man mich fragte ob ich denn das Handy aus Deutschland haben wolle. Nach freundlichem, aber sehr langwierigem E-Mail Kontakt (Da die nur 1 mal täglich Mails beantworten und das noch nach unserer Zeit mitten in der Nacht) wurde meine Bestellung erstmal storniert. Jedoch würde mich das Handy mit Versand aus Deutschland (trotz Werbung für gratis Versand, scheinbar aber nur nach D) ca 40 Euro mehr Kosten als aus China. Da warte ich noch lieber auf ein besseres Angebot. Was wolltest du denn für eines haben? Ich hab nämlich die Europa Version des Honor 6 und bin damit sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Februar 2015 Was wolltest du denn für eines haben? Ich hab nämlich die Europa Version des Honor 6 und bin damit sehr zufrieden. Wollte das thl t6 pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Februar 2015 Was wolltest du denn für eines haben? Ich hab nämlich die Europa Version des Honor 6 und bin damit sehr zufrieden. Was is der Unterschied zwischen der ?asiatischen? und der europäischen Version? Nur dass die eine Variante Dual Sim beinhaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 17. Februar 2015 Was is der Unterschied zwischen der ?asiatischen? und der europäischen Version? Nur dass die eine Variante Dual Sim beinhaltet? Nein bei der europäischen Version hast du mal eine offizielle Übersetzung der ROM, dazu unterstützt die europäische Version die LTE Bänder in Europa und durch die Niederlassung in Deutschland gibt es auch Support in Europa. Wie ich meins gekauft hab war die europäische Version billiger als die asiatische Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Februar 2015 Nein bei der europäischen Version hast du mal eine offizielle Übersetzung der ROM, dazu unterstützt die europäische Version die LTE Bänder in Europa und durch die Niederlassung in Deutschland gibt es auch Support in Europa. Wie ich meins gekauft hab war die europäische Version billiger als die asiatische Version. Verstehe, danke. Beim Hofer gibts ab 26.02. das Moto G 2.Generation inkl. Hot-Starterpaket um 137euro. Sehr starkes Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2015 Welches asiatische Handy in compact bzw Mini Format würdet ihr empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Februar 2015 Ich habe mir heute das Umi Zero bestellt - bin schon voll gespannt. Was verstehst unter "Mini-Handy"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2015 Unter "Mini-Handy" verstehe ich eine Display Größe von ca 4.5 Zoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Februar 2015 THL 4000 oder Xiaomi Hongmi 1S / Redmi 1S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts