Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bsp heute: N5 die ganze Nacht geladen um 0645 Uhr ausgesteckt, hab bis jetzt vielleicht 4-5 mal kurz auf Facebook oder Whatsapp geschaut und der Akku ist jetzt bei 78 % (Google Now ist deaktiviert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Frage an die Nexus 5 User hier:

Wie sieht es bei euch mit der Akku-Laufzeit aus? (bitte mit kurzer Beschreibung der täglichen Nutzung)

Regelmäßige Nutzung während des ganzen Tages, wenn ich unterwegs bin. Sprich surfen, emails, YouTube, etc. Hab am Abend zwischen 20 und 40 Prozent. Ich habs schon mal geschrieben, ich habe überall ein Ladegerät. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Auto... Einen leeren Akku hatte ich also noch nie. ;) Generell ist das Laden eine wahre Wohltat im Gegensatz zum S II. Ich glaube in gut einer Stunde ist es wieder voll aufgeladen. bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mit dem passenden Custom Kernel kanns eigentlich jedes Android Gerät.

Sollte dafür nicht ne App reichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sollte dafür nicht ne App reichen?

Nö, die App benötigt ja Rechte die man standardmäßig als dev nicht bekommt.

Zuerst braucht man also einen entsprechenden Kernel der die Freigabe erlaubt und dann einen Launcher der diese Funktion unterstützt.

So hab ich das zumindest in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Frage an die Nexus 5 User hier:

Wie sieht es bei euch mit der Akku-Laufzeit aus? (bitte mit kurzer Beschreibung der täglichen Nutzung)

Mit aktiviertem google now komm ich bei doch heavy usage (relativ oft facebook, whattsapp, twitter, feedly, quizduell,...) gerade durch den tag (würde dann so ca. 19:00 erstmals wegen wenig akku bimmeln). Ohne google now und bei normaler nutzung sollte man eigentlich recht locker durch den tag kommen.

Solltest du in der Firma/Büro/Schule/Uni/... dazwischen laden können, wirst sowieso nie ein Akku Problem haben.

Ich bin mit dem Akku bisher sehr zufrieden (mehr geht natürlich immer ;)) und hatte bisher SGS I und SGSIII davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Muss ich da ein Telefon von denen in der Liste besitzen? Kann nur ein One S und ein S2 smashen.

e: Hab mich mal beworben, hab angeboten es in kochendem Wasser zu zerstören.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag