stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2014 Ich hätte sogar derzeit einen SimOnly-Tarif für 6 € im Monat, jedoch will ich keine 400 € für ein Handy wie das Xperia Z ausgeben! Du wärst blöd, wenn du den Tarif hergibst, die Preise sind da kräftig angezogen. 16€ Preisunterschied / Monat sind auf 2 Jahre übrigens auch fast 400€. Wobei, kauf das einfach das Moto G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2014 Du wärst blöd, wenn du den Tarif hergibst, die Preise sind da kräftig angezogen. 16 Preisunterschied / Monat sind auf 2 Jahre übrigens auch fast 400. Wobei, kauf das einfach das Moto G. 400 Euro auf 24 Monate verteilt tun weniger weh als 400 Euro sofort....wobei das Moto G kostet 170 Euro....es ist schon zu überlegen einfach weil der Tarif so gut ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2014 400 Euro auf 24 Monate verteilt tun weniger weh als 400 Euro sofort....wobei das Moto G kostet 170 Euro....es ist schon zu überlegen einfach weil der Tarif so gut ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Januar 2014 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2014 ? Bild mir ein vor Wochen/Monaten eig vom WFF was gelesen zu haben, wo er Ratenzahlung oä verteufelt hat, aber weiß nimmer. Trotzdem find ich die Aussage merkwürdig, er zahlt lieber 400 Euro mehr anstatt halt vlt noch 1 Monat zu warten? Aber eh nicht mein Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Januar 2014 Das versteht ich jetzt nicht. Gibt es das Handy in nen Monat gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Hab jetzt seit ca 1 monat das moto g und kann es nur wärmstens weiterempfehlen Update auf 4.4.2 gibts auch schon bearbeitet 29. Januar 2014 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Ditech hat grad ein paar Kracher: N5 (16GB) für 350,- S4 für 413,- G2 (32GB) für 431,- Die fahren auch ein paar Tabletschmankerl auf: N7 (32GB) für 241,- gPad (16GB) für 251,- bearbeitet 29. Januar 2014 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Januar 2014 Bild mir ein vor Wochen/Monaten eig vom WFF was gelesen zu haben, wo er Ratenzahlung oä verteufelt hat, aber weiß nimmer. Trotzdem find ich die Aussage merkwürdig, er zahlt lieber 400 Euro mehr anstatt halt vlt noch 1 Monat zu warten? Aber eh nicht mein Kaffee die Begründung verstehe ich nicht ganz. War eh schon oft Thema hier: Wer eh etwas Schwierigkeiten mit dem Geld hat, der sollte nie nie nie eine Ratenzahlung für einen Luxusartikel machen. Und ein Handyvertrag ist nichts anderes als eine Ratenzahlung. Nimm das MotoG und bleib bei dem günstigen Tarif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) die Begründung verstehe ich nicht ganz. War eh schon oft Thema hier: Wer eh etwas Schwierigkeiten mit dem Geld hat, der sollte nie nie nie eine Ratenzahlung für einen Luxusartikel machen. Und ein Handyvertrag ist nichts anderes als eine Ratenzahlung. Nimm das MotoG und bleib bei dem günstigen Tarif. Vlt war meine Begrüdung falsch formuliert, aber so hab ichs gemeint Das versteht ich jetzt nicht. Gibt es das Handy in nen Monat gratis? Es tut ihm momentan weh 400€ aufeinmal zu zahlen.. da wäre es doch klüger noch 1-2Monate zu warten, bis ich wieder liquide bin anstatt 400€ mehr zu zahlen per Ratenzahlung bearbeitet 29. Januar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2014 Ganz zu schwiegen davon, dass du auf der einen Seite ein offenes Handy bekommst, auf der anderen ein auf einen Anbieter gelocktes. Ich war früher auch überzeugt von den subventionierten Telefonen, aber das lohnt sich wirklich in den seltesten Fällen (wie bei meinem LG Optimus damals, das ich um 150 Euro bekommen habe und weiterhin 16 Euro im Monat bezahlt habe für unbegrenzt Datenvolumen, x-tausend Freiminuten, etc.). Bei den neuen Tarifen lohnt sich das aber kaum. Klingt jetzt völlig verrückt, aber: wenn ich das Geld nicht habe, dann sollte ich mir vielleicht kein teures Smartphone kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Januar 2014 Unterm schlussstrich: sparen und dann was leisten. Paar monaten kann man sich noch durchdrücken. Bis dahin gibts wieder was neues bzw angebote werden günstiger. Ich sehe es nur positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 29. Januar 2014 Google hat Motorola an Lenovo verkauft... Wirklich schade, das hätte echt was werden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Januar 2014 Google hat Motorola an Lenovo verkauft... Wirklich schade, das hätte echt was werden können... Haben die jetzt echt 10mrd in zwei Jahren verbrannt...? Da kommt Freude auf, als aktionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Januar 2014 Haben die jetzt echt 10mrd in zwei Jahren verbrannt...? Da kommt Freude auf, als aktionär Schaut so aus. Um 2,91mrd wurde es verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts