Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hätte sogar derzeit einen SimOnly-Tarif für 6 € im Monat, jedoch will ich keine 400 € für ein Handy wie das Xperia Z ausgeben!

Du wärst blöd, wenn du den Tarif hergibst, die Preise sind da kräftig angezogen. 16€ Preisunterschied / Monat sind auf 2 Jahre übrigens auch fast 400€. Wobei, kauf das einfach das Moto G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wärst blöd, wenn du den Tarif hergibst, die Preise sind da kräftig angezogen. 16 Preisunterschied / Monat sind auf 2 Jahre übrigens auch fast 400. Wobei, kauf das einfach das Moto G.

400 Euro auf 24 Monate verteilt tun weniger weh als 400 Euro sofort....wobei das Moto G kostet 170 Euro....es ist schon zu überlegen einfach weil der Tarif so gut ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

?

Bild mir ein vor Wochen/Monaten eig vom WFF was gelesen zu haben, wo er Ratenzahlung oä verteufelt hat, aber weiß nimmer.

Trotzdem find ich die Aussage merkwürdig, er zahlt lieber 400 Euro mehr anstatt halt vlt noch 1 Monat zu warten? :ratlos:

Aber eh nicht mein Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Hab jetzt seit ca 1 monat das moto g und kann es nur wärmstens weiterempfehlen

Update auf 4.4.2 gibts auch schon

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ditech hat grad ein paar Kracher:

• N5 (16GB) für 350,-
  • S4 für 413,-
  • G2 (32GB) für 431,-

Die fahren auch ein paar Tabletschmankerl auf:

• N7 (32GB) für 241,-
  • gPad (16GB) für 251,-
bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Bild mir ein vor Wochen/Monaten eig vom WFF was gelesen zu haben, wo er Ratenzahlung oä verteufelt hat, aber weiß nimmer.

Trotzdem find ich die Aussage merkwürdig, er zahlt lieber 400 Euro mehr anstatt halt vlt noch 1 Monat zu warten? :ratlos:

Aber eh nicht mein Kaffee

die Begründung verstehe ich nicht ganz.

War eh schon oft Thema hier: Wer eh etwas Schwierigkeiten mit dem Geld hat, der sollte nie nie nie eine Ratenzahlung für einen Luxusartikel machen. Und ein Handyvertrag ist nichts anderes als eine Ratenzahlung.

Nimm das MotoG und bleib bei dem günstigen Tarif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

die Begründung verstehe ich nicht ganz.

War eh schon oft Thema hier: Wer eh etwas Schwierigkeiten mit dem Geld hat, der sollte nie nie nie eine Ratenzahlung für einen Luxusartikel machen. Und ein Handyvertrag ist nichts anderes als eine Ratenzahlung.

Nimm das MotoG und bleib bei dem günstigen Tarif.

Vlt war meine Begrüdung falsch formuliert, aber so hab ichs gemeint :=

Das versteht ich jetzt nicht.

Gibt es das Handy in nen Monat gratis?

Es tut ihm momentan weh 400€ aufeinmal zu zahlen.. da wäre es doch klüger noch 1-2Monate zu warten, bis ich wieder liquide bin anstatt 400€ mehr zu zahlen per Ratenzahlung

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ganz zu schwiegen davon, dass du auf der einen Seite ein offenes Handy bekommst, auf der anderen ein auf einen Anbieter gelocktes. Ich war früher auch überzeugt von den subventionierten Telefonen, aber das lohnt sich wirklich in den seltesten Fällen (wie bei meinem LG Optimus damals, das ich um 150 Euro bekommen habe und weiterhin 16 Euro im Monat bezahlt habe für unbegrenzt Datenvolumen, x-tausend Freiminuten, etc.). Bei den neuen Tarifen lohnt sich das aber kaum.

Klingt jetzt völlig verrückt, aber: wenn ich das Geld nicht habe, dann sollte ich mir vielleicht kein teures Smartphone kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Unterm schlussstrich: sparen und dann was leisten. Paar monaten kann man sich noch durchdrücken. Bis dahin gibts wieder was neues bzw angebote werden günstiger. Ich sehe es nur positiv :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Google hat Motorola an Lenovo verkauft... Wirklich schade, das hätte echt was werden können...

Haben die jetzt echt 10mrd in zwei Jahren verbrannt...? Da kommt Freude auf, als aktionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag