Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Januar 2014 is was neues geplant von BB mit qwertz? Das BlackBerry Q10 kam im Sommer auf den Markt. Gerüchten zufolge soll der Nachfolger, das BlackBerry Q30, im 2. Quartal 2014 erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 Das BlackBerry Q10 kam im Sommer auf den Markt. Gerüchten zufolge soll der Nachfolger, das BlackBerry Q30, im 2. Quartal 2014 erscheinen. Hat Blackberry überhaupt noch eine Zukunft? Is ja bisl so wie Nokia und Symbian... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Januar 2014 Hat Blackberry überhaupt noch eine Zukunft? Is ja bisl so wie Nokia und Symbian... Wenn sie das Betriebssystem nicht wechseln, dann glaub ich war's das für BlackBerry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Januar 2014 ASUS hat anscheinend eine neue Ära eingeleitet: 6 Zoll (HD), 2 GHz Quadcore, 1 GB RAM 13 MP, 3.320 mAh, Speichererweiterung u.n.v.m. für 199$! Das ist das ASUS ZenFone 6 mit einem edlen Design. Die "schwächeren" Modelle (ZenFone 4 und ZenFone 5) wird es für 99$ bzw. 149$ geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2014 Die kommen eh nicht zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) ASUS hat anscheinend eine neue Ära eingeleitet: 6 Zoll (HD), 2 GHz Quadcore, 1 GB RAM 13 MP, 3.320 mAh, Speichererweiterung u.n.v.m. für 199$! Das ist das ASUS ZenFone 6 mit einem edlen Design. Die "schwächeren" Modelle (ZenFone 4 und ZenFone 5) wird es für 99$ bzw. 149$ geben. Wtf. Das schlägt ja ein Nexus nochmal um eine Länge..Updates jetzt ausgenommen. Vorallem die Zahlen vom Akku gefallen mir auf dem ersten Blick. 500MB/1GB RAM mehr würden mir noch taugen @Renz woher nimmst du die Info? Vom optischen kommts dem HTC One etwas nahe find ich Die Edit fragt sich wie das ganze auf 6" mit der Auflösung aussehen soll (1.280 x 800) bearbeitet 7. Januar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2014 Weil das in den letzten Jahren doch immer wieder mal so war. Super Modelle, interessante Ideen, nicht für den deutschen Markt. Und wenn, dann siehe Nexus. Bei uns gar nicht ohne viel teurer. Wenn die 6" Variante für unter 300 Euro zu haben ist wäre es eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Januar 2014 liebe leute, folgendes problem: hab derzeit ein leihgerät (htc one s), dieses leihgerät hat den boden geküsst und das displayglas ist gesprungen. display funktioniert einwandfrei, nur das glas hat ein paar sprünge. die "heisln" im drei shop wollen jetzt 199€ für das handy bzw die reperatur haben. meine frage: gibt es da billigere alternativen? bzw weiß jemand einen handyshop in linz der das verlässlich und günstig repariert? andere frage: hat jemand erfahrung mit haushaltsversicherungen? ein freund von mir hat´s mir beim fortgehen aus der hand gehaut als er sich umgedreht hat, wie gut stehen da die chancen dass mir der schaden ersetzt wird von seiner versicherung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2014 Ist dein Freund Haftpflicht versichert? Normal ist das Leihgerät von drei ebenfalls abgesichert. Lies dir mal den Leihvertrag durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Januar 2014 andere frage: hat jemand erfahrung mit haushaltsversicherungen? ein freund von mir hat´s mir beim fortgehen aus der hand gehaut als er sich umgedreht hat, wie gut stehen da die chancen dass mir der schaden ersetzt wird von seiner versicherung? Also wenn er eine Haushaltsversicherung hat, sollte das kein Problem sein. Schließlich ist die ja genau dafür da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Januar 2014 Ist dein Freund Haftpflicht versichert? Normal ist das Leihgerät von drei ebenfalls abgesichert. Lies dir mal den Leihvertrag durch. im leihvertrag steht leider auch, dass ich den vollen gerätepreis übernehmen muss, sollte es zu schaden kommen. ich versteh das halt nicht ganz, die reperatur würde wohl keine 200€ kosten. sprich, sie machen damit wieder mal kohle. da ich nicht weiß ob die versicherung das übernimmt, würd ich´s eben so billig wie möglich herrichten lassen und dann bei der versicherung einreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn er eine Haftpflichtversicherung hat dann wird diese, zumindest einen Großteil, übernehmen. Er hat sie runter geschmissen also muss er sich auch darum kümmern. Klingt erstmal hart, aber warum solltest du zum Handkuss kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo Jungs, ich hab die Schnauze vom Iphone irgendwie voll. Generell von Smartphones. Will auf etwas anderes umsteigen. Was mir wichtig ist: - E-Mail abrufbar im Notfall auch kurze Texte zurückschreiben - lange Akkulaufzeit (wär a Traum wenn ich erst nach 2-4 Tagen die Steckdose suchen müsste) - 3G und WiFi - Touchscreen oder QWERTZ (BB-Style) ... bevorzuge aber QWERTZ - WhatsApp (einzige App die mich interessiert) - mind. 16GB Speicher ... bzw. mit erweiterbarer SD-Karte Tja denke das wars, all zu große Anforderungen habe ich ja nicht. Ich hätt mir das Nokia Asha 210 angesehen, und taugt mir eig. auch, aber ich glaub das hat kein 3G. Bin euch für jede Hilfe dankbar Thx a lot Mit dem 210warst knapp daneben, Asha 302 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn er eine Haftpflichtversicherung hat dann wird diese, zumindest einen Großteil, übernehmen. Er hat sie runter geschmissen also muss er sich auch darum kümmern. Klingt erstmal hart, aber warum solltest du zum Handkuss kommen? Richtig. Wenn er einen hat, würd ich gleich über HV regeln lassen. Bin jetzt auch seit Monaten versichert, weil ich manchmal echt deppert anstelle und etwas hin wird^^ einmal hat mich HV schon gerettet^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo Leute, ich habe zur Zeit kein Phone bzw. Vertrag, da ich im Ausland war. Jetzt habe ich mich für das Samsung Galaxy S4 entschieden und schwanke noch zwischen A1 und Drei. (T-Mobile scheidet leider aus) Tarife habe ich mir folgende genommen: A1 Go!Exicte (unter 26) bzw Drei Hallo L (drei hat den den Unter 27 Bonus: unbegrenztes Datenvolumen und 3GB Fullspeed Datenvolumen zusätzlich zu dem im Tarif bereits inkludiertem Volumen). Drei hat zur Zeit die Versicherung gratis dazu, wenn man bis 31. Jänner einen Vertrag abschließt. Ich habe das mal auf ein Jahr korrekt? hochgerechnet. A1: SMS: Unlimitiert Minuten Unlimitiert Datenvolumen: 2GB Speed: 4 Mbit Gerät ab 149 // einmalige Kosten (Handy: 249, Aktivierungsentgelt + SIM 49,90 monatlich 24,90 // mit Vers 33,80 Gesamt: 298,9 + 405,6 (monatlichx12) = 704,50 3: SMS: 1000 Minuten: 1000 Datenvolumen unlimitert/3 GB?? (geht für mich nicht klar hervor) Speed: 4 Mbit Upload 2 Mbit Gerät einmalige Kosten (Handy: 299, Aktivierungsentgelt + Service: 69) monatlich 20 Gesamt: 368 + 240 = 608 Was mich jetzt noch stutzig macht ist das Aktivierungsentgeld und Service (3) bzw. SIM-Pauschale (A1): Da steht bei A1 folgendes in der Tabelle: einmalige Kosten monatliche Kosten A1 Go! Xcite ändern | 49,90 | 24,90 + Aktivierungsentgelt | | + SIM Pauschale pro Jahr € 19,90| | Sind die 19,90 jetzt bei den einmaligen Kosten dabei oder kommen die noch einmal extra hinzu? Bei drei sieht dieser Punkt folgendermaßen aus: Kosten & Gebühren Aktivierungsentgelt 49,00 € Servicepauschale 20,00 € Jetz interessiert mich folgendes: Was ist das Aktivierungsentgelt? Ist das nur vom Auswahl des Tarifes abhängig? Und was ist der Unterschied zwischen SIM-Pauschale und Servicepauschale? Ohne Versicherung wäre das A1 Paket um ~10 Euro billiger. Jetzt habe ich mir hier aber die letzten Seiten durchgelesen und der Verlangen die Shops horrende Summen zB bei einem Displaybruch. Meinungen, Tipps, Korrekturen, Ratschläge hierzu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts