Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Vielleicht ein blöde Frage, aber wie mache ich das am besten, wenn ich ein Handy entsperren möchte. Selber machen eine Option? Oder machen die das in einem Shop eh günstig?

Macht dir jeder Handyshop wo du auch Kebap kaufen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Vielleicht ein blöde Frage, aber wie mache ich das am besten, wenn ich ein Handy entsperren möchte. Selber machen eine Option? Oder machen die das in einem Shop eh günstig?

Ich hab damals für mein Desire 30 Euro bezahlt, haben mir dann per Mail den Code zugeschickt und hat problemlos funktioniert. Wenn du aber auf dem Gebiet ein bisschen bewandert bist, kannst mal auf xda-developers schauen, da findest für sogut wie jedes Gerät (zumindest Android) eine Anleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das geht mir auch am Arsch! Was soll der scheiss? Die wissen ja in etwa, wie beliebt das ist. Haben die nur 100 Stück für ganz Deutschland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Beim diTech im 20. hatten sie in Summe an die 100 Stück bzw. sogar darüber. Schätzungsweise hatte diTech in Summe an die 1.000 N5 auf Lager, sogar am früheren Samstag Nachmittag konnte man noch welche ergattern. War mir die 50,- Aufpreis schon wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade nachgesehen. Mein Handy wird in einem Monat zwei Jahre alt. Damit hat es den geplanten Lebenszyklus erreicht. Also werde ich im Dezember wohl stolzer Besitzer eines N5 sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

meine freundin bildet sich das htc one ein, gescheiter wäre aber schon ein nexus5, oder?

Wenns den hunderter(?) Mehr zahlen kann und will why not. Bin mit meinem one nach einem 3/4 jahr noch immer sehr zufrieden. Akku koennt besser sein, aber das Problem haben ja viele Handys..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

meine freundin bildet sich das htc one ein, gescheiter wäre aber schon ein nexus5, oder?

Selbstverständlich ist das Nexus 5 besser. Sowohl Preis als auch Leistungsmäßig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gscheiter.... Wenn sie ein HTC One will, warum nicht. Ist ein sehr gutes Handy.

Das Nexus 5 ist einfach sehr billig. Wäre es nicht die Google Schiene wäre der Preis wohl um 100-200 teurer.

Zum Thema Akkulaufzeit des Nexus 5

http://www.giga.de/smartphones/nexus-5/news/nexus-5-akkulaufzeit-das-ergebnis-ist-gut-und-schlecht/

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag