psywalker 1899 Geschrieben 10. Juli 2013 Ja das wird doch reichen, daweil? nein - ich pack das gerät nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2013 Gut, es ist nicht ganz uptodate... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juli 2013 kann man so sagen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. Juli 2013 Xperia Z zu verkaufen - siehe hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95651-neues-u-freies-sony-xperia-z/#entry5655800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) nicht wirklich, musste heute wieder manuell ins 3g netz wechseln Schade, hätte ja funktionieren können. Kannst weitere Modems testen, vielleicht hast du Glück.Tritt das Problem erst seit CM10.1 auf? bearbeitet 10. Juli 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juli 2013 Schade, hätte ja funktionieren können. Kannst weitere Modems testen, vielleicht hast du Glück. Tritt das Problem erst seit CM10.1 auf? eigentlich funktioniert es heute schon bisschen besser. das mit cm weiß ich nciht, bin erst seit kurzem bei drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juli 2013 Das HTC 8S vom Schwiegervater hat einen Displaybruch erlebt. Keine Ahnung woher. Der Touchscreen funktioniert noch und es ist kein Ausgangspunkt vom Bruch zu erkennen. Sieht eher wie kleine feine Haarrisse aus. Auf jeden Fall überall verteilt. Ich vermute, dass es durch draufsitzen o.ä. verursacht worden ist. Denn das Gehäuse hat keinen Schaden. Also zum Media Markt und gleich die Aussage: "Gewährleistung bzw. Garantie gilt nicht bei einem Displaybruch. Haben sie eine Versicherung abgeschlossen? Wenn ja, dann muss es dort auch extra erwähnt werden. Ich kann's nur mit einen Kostenvoranschlag für 42,- einschicken." Das Gerät ist nicht mal 1 Jahr alt. Reparaturkosten hätten wahrscheinlich soviel wie ein neues 8S gekostet, wenn nicht mehr. Wegwerfgesellschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juli 2013 Gott sei Dank war ich in den letzten Wochen privat so beschäftigt. Hätte ja schon beim Xperia Z zuschlagen wollen aber je mehr ich über das Droid Ultra bzw. Droid Maxx bzw. Droid X lese desto unwahrscheinlich wird das Xperia Z mein nächstes Smartphone Das Droid Maxx soll 48h druchgehend bei normaler Nutzung schaffen. Beim alten Droid Razr Maxx war ja die Akkulaufzeit schon ein Wahnsinn. Mal abwarten was die Geräte wirklich können. btw. heute soll ja noch das Lumia 1020 präsentiert werden und auf das Sony Honami dürften auch nicht mehr all zu lange warten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juli 2013 Beim 1020er duerfte die Kamera ein ziemlicher Wahnsinn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juli 2013 Absolut. So ein Gerät würde mich schon sehr reizen. Aber dazu müsste das nächste größere Update (für WP8) einige Verbesserungen bringen. Nokia haut sich schon ordentlich ins Zeug. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt. Bei Android dürfte der Kampf um die beste Kamera mit dem HTC One endgültig einen Schub bekommen. Sony's Honami soll ja auch absolut grandiose Bilder knipsen...gefällt mir der Trend. Besonders die Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen wäre mir wichtig. Ist für mich ein wichtiger Punkt beim nächsten Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. Juli 2013 Besonders die Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen wäre mir wichtig. Ist für mich ein wichtiger Punkt beim nächsten Kauf. da soll das htc one ja angeblich a wahnsinn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juli 2013 da soll das htc one ja angeblich a wahnsinn sein in der tat, wollt ich selber grad schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juli 2013 bekomm morgen das s2 von einem freund, bis meins fertig is - na gott sei dank wieder ah gscheids handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juli 2013 Wo kann man ein HTC 8S mit einem Displayschaden reparieren lassen? Sollte max. € 150,- kosten und halt seriös sein. Hab im Internet bisher nur fixxoo gefunden. (Da das Modell anscheinend nicht so gefragt ist.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Juli 2013 Handytürken abklappern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts