Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Leute, jemand ein Handy rum liegen im Raum Wien, das er für eine Woche oder 2 her borgen kann? Hab meines zum Service geschickt, und die Leihhandys können sie sich am Bauch bicken. Bräuchte eines, wo Whatsapp und email ganz easy funktioniert. nix aufregendes. Netz wäre Orange. Lass euch auch gern einen Einsatz oder so was da...

Ich hätte das Nokia Asha 210 empfohlen. (Ist sicherlich für viele als Notfall- oder Zweithandy interessant.) Aber das gibt's anscheinend noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Den Akku gabs mal bei ditech, ich glaube um 26 Euro oder so. Hab ihn damals gekauft, inklusive neue Abdeckplatte. Viel länger hält der Akku aber auch nicht.

ist das der?

http://www.ditech.at/artikel/SMZS029/SAMSUNG_Ersatzakku_fuer_SAMSUNG_i9100_Galaxy_S_II_2000mAh_schwarz.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also bei mir hat der neue Akku definitiv eine Besserung gebracht. Aber das kann natürlich auch daran liegen, dass der original Akku schon sehr viele Ladezyklen am Buckel hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Bin am überlegen den größeren Akku für das S2 einzubauen.

Bringt das in der Praxis wirklich etwas?

Meinst du den 2000mAh?

Ich hab ihn drinnen und ich finde den Unterschied in der Ausdauer tatsächlich spürbar!

Und unhandlicher wird das S2 dadurch keineswegs. Scheint fast als wäre diese Akkugröße ursprünglich sogar angedacht gewesen, weil der neue Akku dann perfekt mit der sonst etwas eigenartig wirkenden Kante hinten unten abschließt!

bin ich auch. was kostet der? wo kann man den am günstigsten bestellen? gibt es da nicht auch ein problem mit der abdeckplatte?

Das einizige Problem das dabei entstehen könnte ist, dass das Handy dann nicht mehr in maßgeschneiderte Halterungen passt, weil es dann überall so dick wird wie an seiner "Beule" hinten unten!

In meinem Fall war das aber weder bei der Dockingstation noch in der Auothalterung so, passt nach wie vor (sogar besser weil dicker) hinein!

Den Akku gabs mal bei ditech, ich glaube um 26 Euro oder so. Hab ihn damals gekauft, inklusive neue Abdeckplatte. Viel länger hält der Akku aber auch nicht.

Klar darf man keine Wunderdinge erwarten, aber spürbar ist der Unterschied allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Gibt es Vorschläge fuer Handys in der Preisklasse um 200Eur?

Ich denke darueber nach ein neues zu kaufen. Nokia Lumia schauen gut aus und haben gute Bewrtungen. Lumia520 kostet aber 300 EUR oder so. Ist es es wert?

Ich brauche kein super Hightech Handy, da ich keine 500 EUR fuer ein Handy zahlen will. Telefonieren, sms und paar Apps reichen.

Danke fuer die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Gibt es Vorschläge fuer Handys in der Preisklasse um 200Eur?

Das Huawei Ascend W1 kriegt man in schwarz ab € 187,56 oder das HTC 8S für € 207,87 in schwarz-weiß. Beide schenken sich in Sachen Ausstattung nichts. Ich weiß nicht woher du den Preis für das Lumia 520 herhast, aber auf Geizhals kriegt man es schon für € 179,- und das Lumia 620 ist für € 220,74 zu haben. Für € 300,- bekommt man schon fast ein Lumia 720. (€ 317,54)

Prinzipiell sind alle Windows Phone 8 Geräte in der Preisklasse gleich gut. (Dual Core, 5 MP, GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA/HSPA+, WLAN 802.11b/g/n etc.) Bis auf die Lumia Geräte, die ab dem 620 u.a. über einen Kompass und NFC verfügen. Auch in Sachen Software bringt Nokia ein paar Extras. Wenn du aber darauf verzichten kannst, dann such dir einfach das Handy aus, welches dir am besten gefällt.

Hier ist noch eine gute Grafik für den Vergleich:

lumia-vergleich-2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Danke fuer die Uebersicht und Tipps.

Ja, habe das falsche Lumia gennant, Ich meinte das Lumia 900.

Das schaut auch gut aus und ist nicht schlecht bewertet. Ist das besser/schlechter als 520/620?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Der größte Nachteil ist, dass es "nur" mit Windows Phone 7.8 läuft. Ich würde nicht mehr drauf setzen, denn dieses Jahr erscheint noch Windows Phone 8.1 und wer weiß wie lang noch die Apps für die alte Version unterstützt werden. (Siehe iOS oder Android, wo viele Apps nur mit der aktuellen Firmware laufen.) Aber ansonsten ist es ein sehr gutes Handy mit dem man nicht viel falsch machen kann.

Außerdem wurde schon das Lumia 925 vorgestellt, was im Juni erscheint. D.h. die aktuelle Modellreihe könnte im Preis noch fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Der größte Nachteil ist, dass es "nur" mit Windows Phone 7.8 läuft. Ich würde nicht mehr drauf setzen, denn dieses Jahr erscheint noch Windows Phone 8.1 und wer weiß wie lang noch die Apps für die alte Version unterstützt werden. (Siehe iOS oder Android, wo viele Apps nur mit der aktuellen Firmware laufen.) Aber ansonsten ist es ein sehr gutes Handy mit dem man nicht viel falsch machen kann.

Außerdem wurde schon das Lumia 925 vorgestellt, was im Juni erscheint. D.h. die aktuelle Modellreihe könnte im Preis noch fallen.

okay dann also doch eher eins aus der 20er reihe.Ich werd mal schauen wie sich die Preise entwickeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lol zur homepage

lol zur produktbeschreibung und natürlich

lol zum eigentlichen produkt

Kundenbeitrag von J.L. aus Gräfendorf

Super Handy zu einem unschlagbaren Preis, wer braucht da schon Samsung, HTC und Co. Einziges Manko: es Gibt keine Schutzhülle

ja, wer braucht da schon geräte der marktführer, immerhin gibts hier ein tolles plastikklumpat, das beim anschauen schon zerbricht...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag