moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Mai 2013 also ditech hat mir grade geschrieben, dass sie die N4 nachbestellt haben und sie sich melden sobald die neuen geräte da sind. habs mir samstag mittag gekauft, das könnt somit wohl noch ein weilchen dauern bis ich in den genuss komme es endlich in händen zu halten. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Mai 2013 also laut geizhals sind noch exemplare lagernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Mai 2013 also laut geizhals sind noch exemplare lagernd. ja, aber nicht im versandlager. in linz würden noch welche liegen, da komm ich aber nicht hin ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Mai 2013 @parazitu Danke für den Vergleich . Hab ihm das jetzt so weitergegeben und er tendiert schon Richtung N4. Sollt ich mir mal wieder ein Android-Smartphone zulegen, wirds zu 100% ein Nexus. Das pure Android und die Updates sind schon Grund genug und der Preis trägt auch noch dazu bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Mai 2013 doppelt hält besser: Hab eine Frage zum SMS Klingelton. Hab ein Sony Xperia Go und bekomme von einer Nummer ein BenachrichtigungsSMS zu Feuerwehrübungen und anderen Aktivitäten und von der selben Nummer auch eine Nachricht bei einem FF-Einsatz. Handy soll beim Einsatz-SMS anders Leuten als bei den normalen Benachrichtigungen. Das das irgendwie über den Text geht hab ich schon herausgefunden. Bei einem Einsatz ist immer der selbe Text. Wenn das Handy diesen Text erkennt, soll es eben in einem bestimmten Ton läuten, wenn diese Textpassage nicht dabei ist, dann normal. Jemand einen Ahnung welche App das kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Mai 2013 habe seit einigen wochen drei und bin nicht 100% zufrieden. habe nationales datenroaming aktiviert, da sich drei ja auch in andere netze einwählt um eine bessere netzabdeckung zu haben. wenn das der fall ist, wählt es sich aber nicht mehr zurück ins drei netz und ich bleibe somit im schwachen 2g netz. kann man irgendwie einstellen, dass sich das handy wieder zurück ins 3 netz einwählt, wenn dieses verfügbar ist? oder, dass das 3 netz immer bevorzugt behandelt wird? muss jetzt jedes mal manuell wieder ins 3 netz wechseln, was sehr mühsam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2013 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.snclabs.radioswitcher gsm -> 2g wcdma 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Mai 2013 und was genau muss ich da einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Mai 2013 Evtl. findest du im Android Thread die Antwort Nokia Lumia 925 wurde gerade vorgestellt. Klingt interessant muss ich sagen aber derzeit fehlt mir wieder völlig die Bereitschaft WP8 zu nutzen. Preis ist mit 469€ überraschend attraktiv für ein Highend Gerät im schicken Alu-body. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2013 Der Preis ist top. Wie schauts beim Akku aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 14. Mai 2013 wartet sonst noch wer aufs nexus4 bei ditech? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Mai 2013 Der Preis ist top. Wie schauts beim Akku aus? 2.000 mAh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Nicht nur A1. In Österreich hats noch keiner. Angeblich dauert es noch bis Anfang-Mitte Juni. Stimmt nicht, zumindest nicht beim Silbernen. T-Mobile hat sie und ein Teil wurde bereits ausgeliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Mai 2013 Der Preis ist top. Wie schauts beim Akku aus? Die Preisangabe war leider ohne Steuer daher landet das Ding somit bei 599€ und somit deutlich im Abseits. So wird das nichts mehr mit Nokia..... schade. Ein 925 mit mehr Leistung und Android wäre wohl ein Pflichtkauf für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Stimmt nicht, zumindest nicht beim Silbernen. T-Mobile hat sie und ein Teil wurde bereits ausgeliefert Achso? Dann war das mein Fehler. Hab letzte Woche mit einem A1, T-Mobile und Drei-Mitarbeiter gesprochen und alle drei meinten, frühestens Ende Mai, Anfang Juni. Dann besteht ja doch noch Hoffnung, dass ich mich bald damit spielen darf . bearbeitet 14. Mai 2013 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts