Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Ja eh. Aber warum sollte man das so machen, wenn man einfach das Datenroaming ausschalten kann? :ratlos:

Akku ;) bei meinem iPhone ohne mobile Daten und 3G aktiv zu haben taugt die akkulaufzeit plötzlich was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Akku ;) bei meinem iPhone ohne mobile Daten und 3G aktiv zu haben taugt die akkulaufzeit plötzlich was ;)

Ja gut ... aber brauche ich dann überhaupt ein Smartphone? Ich lass das Zeug lieber, lass einzelne Apps nicht wie sie wollen Daten nutzen und lade es halt bei jeder Gelgenheit auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ja gut ... aber brauche ich dann überhaupt ein Smartphone? Ich lass das Zeug lieber, lass einzelne Apps nicht wie sie wollen Daten nutzen und lade es halt bei jeder Gelgenheit auf.

Ja schon klar, aber im Ausland verwende ich persönlich keine mobilen Daten weil ich keinen geldscheißer hab, und wir reden ja eig vom Auslandsaufenthalt oder?

In Österreich bin ich voll bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ja schon klar, aber im Ausland verwende ich persönlich keine mobilen Daten weil ich keinen geldscheißer hab, und wir reden ja eig vom Auslandsaufenthalt oder?

Ich ja auch nicht, aber wenn du Datenroaming deaktiviert hast und in einem Fremdnetz bist, dann sind meiner Meinung nach eh die mobilen Daten auch deaktiviert. Aber ich mache es im Ausland eh auch so, dass ich das alles abschalte, inkl. den 3G-Netzen. Hab dich da mißverstanden und dachte, du meinst generell. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich ja auch nicht, aber wenn du Datenroaming deaktiviert hast und in einem Fremdnetz bist, dann sind meiner Meinung nach eh die mobilen Daten auch deaktiviert. Aber ich mache es im Ausland eh auch so, dass ich das alles abschalte, inkl. den 3G-Netzen. Hab dich da mißverstanden und dachte, du meinst generell. ;)

Also beim iPhone ist es generell so, dass es die datenroaming Einstellung gibt bei der das Handy weiterhin (zumindest optisch) im 3G bleibt und daher schalte ich dann die mobilen Daten aus womit dann auch das 3G oben in der Statusleiste verschwindet :)

Aber passt, dann verstehen wir uns eh :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hey

ich werd demnächst den Anbieter wechseln

da umgerechnet Handys + Tarif teurer sind als beides Extra werd ich mir wohl beides extra kaufen

nur hätt ich eine blöde Frage:

An alle Besitzer eines Samsung Galaxy S3

währ euch das Handy zur Zeit ca. 340 Euronen wert?

bzw gibts ähnliche günstigere Produkte die ihr empfehlen würdet

bisher hatte ich ein iPhone

aber das ist schon verkauft und das neue Modell soll nicht unbedingt ein Apple-Produkt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

auf jeden fall!

ansonsten evtl das nexus 4, aber wird halt schwer das in Ö fürn normalpreis zu bekommen.

@htc one

sehr fein! Hab mich nur noch nicht so ganz entschieden ob ich Drei oder A1 wähle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

nur hätt ich eine blöde Frage:

Ich habs seit einem 3/4 Jahr in Betrieb und bin hochzufrieden. Grandioses Handy.

Wenns die gleiche Preisklasse sein soll, um 369 hat DiTech das Nexus 4.

Beides wirkliche Topgeräte, wo es wohl einzig und allein darauf ankommt welche Unterschiede der Beiden dir wichtiger sind.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss nicht inwieweit das 3er Galaxy besser ist als das S2 aber über 340 euro klingt doch recht viel.. hab für mein S2 vorige Woche 150 euro bezahlt , und das ist praktisch neu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na das S3 ist schon mal noch eine Stufe über das S2 zu stellen.

Bin am überlegen, mir das Galaxy S4 zu holen, aber 620 Euro ist halt doch recht teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

eine kleine Frage hätt ich noch bezüglich dem S3

ist das Mini auch zu empfehlen?

ich hab gelesen, dass zwar S3 drauf steht aber viel weniger drinn ist

stimmt das?

vom Preis und von der Größe her währe es schon eine interessante Möglichkeit, aber nicht wenn im Vergleich zum S3 normal die Leistung nicht passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag