Recommended Posts

einfach den balken im diagramm verschieben

Das hier wollte ich ändern: post-5652-0-05133800-1350655457_thumb.pn

Dass ich mich mit der Leiste spielen kann weiß ich eh, nur bleibts halt nicht gespeichert, sondern bleibt im Zyklus 13.-12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Das hier wollte ich ändern: post-5652-0-05133800-1350655457_thumb.pn

Dass ich mich mit der Leiste spielen kann weiß ich eh, nur bleibts halt nicht gespeichert, sondern bleibt im Zyklus 13.-12.

Interessant, bei mir sieht das so aus:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Depp hatte 3g nicht an. Hab den Punkt eh auch. Jetzt passt's

memes-extreme-facepalm_reasonably_small.jpg

Ohne aktivierten 3g erscheint es im Menü nämlich nicht. Sorry für die Verwirrung :winke:

bearbeitet von SirWux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aktuell bestes smartphone (ausg. iPhone)? - aktuell hab ich ein samsung galaxy s2, die firma zahlt mir aber ein neues...;-)

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das weisse Nexus (hab ich auch) gibts derzeit ab 309,-- aufwaerts (schaust Du geizhals.at). Es steht Euch natuerlich frei, ein Xperia zu kaufen, ratsam, wenn man alle Vorteile eines aktuellen Android-Systems sein will, ist es nicht. Aber es gibt verschiedene Xperias, da gibts eben auch welche, die kann man nehmen, andere wieder weniger.

Bin momentan auch am überlegen mir ein Arc S zu zulegen. Find die Sony-Modelle schön und noch im preiswerten Bereich.

Hat jemand vl Erfahrungen mit dem Xperia P?

Hab gerade bemerkt, dass es bei Bob die Datenübertragungsrate mit 1 mbit/sec begrenzt wird. Gibts es ähnliche Download-Begrenzungen auch bei den anderen Anbietern (Drei, A1)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte, bei Bob wird mit 4 MBit/s begrenzt???

Nein, bei den anderen limitieren nur die technischen Voraussetzungen. Und bei ueberschreiten der vertraglich festgehaltenen Volumensgrenze. Da wird heut nicht mehr kassiert, sondern auf GPRS-Niveau (64-128 Kb/s) gedrosselt. Macht aber keinen Spass, nicht mal Webseiten gehen in einem akzeptablen Zeitraum damit auf...

Schnellstes HSPA+ Netz hat (aber auch je nach Lage) "3", dann kommt aber ziemlich gleich auch A1. T-Mobbel schwimmt irgendwie mit, kann aber den Speed von "3" und A1 nicht wirklich mithalten. Ganz schlecht schauts bei Orange aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bei den Entgeltbestimmungen zum Smartbob ist die maximale Übertragungsrate mit bis zu 1 mbit/sec download und 348kBit/sec im upload angeführt.

Danke für deine Infos!! Ich tendiere momentan aufgrund des besten Netzes eher zu Drei. Muss mich noch durch den Tarife- und Handywald kämpfen, aber denke es wird ein Sony oder LG werden.

Gibts vl Ratschläge oder nicht empfehlenswerte Geräte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Haende weg von LG! Die Hardware soll angeblich nicht so schlecht sein, dafuer ist aber die Software und der Support/Service eine echte Katastrophe!!!

Empfehlen kann ich wie immer nur das Galaxy Nexus. Wenn man ein Android-Handy ins Auge fast, dann ist auf Grund der beschi**enen Update-Umsetzung der Hersteller nur ein Google-Device empfehlenswert. Man kommt als erstes in den Genuss von neuen Android-Versionen und Verbesserungen. Ich hab seit Tagen bereits Android 4.1.2 auf meinem Nexus, da haben andere Hersteller noch nicht mal das Update auf Version 4.0 geschafft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag