Recommended Posts

Fanatischer Poster

e: kratzer oder absplitterungen am lack, wie von vielen berichtet, konnte ich auch (noch) nicht bemerken.

Bei meinem ist der Lack schon ein bisschen runter gegangen..aber auch nur wenn man ganz genau schaut.

Werd mich da mal erkundigen wie das mit der Garantie ausschaut, sollte ja eigentlich getauscht werden wenn das noch schlimmer wird?

Ich hoffe Ich muss es nicht einschicken lassen ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

htc zufolge sollen solche geräte ja 1:1 getauscht werden. ist aber wirklich die frage wie das in der praxis aussieht.

ich schau jedes mal ganz nervös auf die rückseite, daweil aber (noch) absolut nichts zu merken :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

htc zufolge sollen solche geräte ja 1:1 getauscht werden. ist aber wirklich die frage wie das in der praxis aussieht.

ich schau jedes mal ganz nervös auf die rückseite, daweil aber (noch) absolut nichts zu merken :nervoes:

Da bin ich ja mal gespannt, werd heute nach der Arbeit zum Saturn schauen und mal fragen wie das ausschaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So ein Dreck..

heute schreib ich noch dass Ich in Saturn schau, 10 Minuten später fällt mir das Handy runter und ist nun oben an der ecke voll abgehaut.

Hat sich das mit dem Handytausch wohl auch erledigt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Mhhh, also mein LG OS2 mit CM9/NovaHD macht mich nimmer glücklich. Meine Vermutung, dass die Hardware was hat (und von Anfang an hatte), ist und bleibt aufrecht. Teilweise gehts wunderbar ruckelfrei, superschön, fantastisch, und dann kann ich aber nichtmal entsperren, ohne dass das Handy scheinbar 2 Minuten einen Todeskampf ringt, und diesen grad noch gewinnt. SMS schreiben, telefonieren, abheben, in den Browser gehen usw ... Glückssache.

Jetzt ist eher die große Frage: soll ich, bevor ich es jetzt endgültig von 3 einschicken lasse, wieder das ursprüngliche LG-Betriebssystem draufspielen? Oder ist das denen eh wurscht, bzw machen sie das eh erstmal selbst? Ich bleibe wiegesagt bei der festen Behauptung (angemerkt sei, dass ich mich durchaus als Technik-affin bezeichne), dass da von Anfang an ein Hardware-Fehler war, sei es im Speicher, in der CPU, irgendwo dazwischen, oder weiß Gott wo. Kann ja nicht sein, dass das jungfräuliche (mit Original-System laufende) Gerät so kranke Ruckler (nicht Mini-Ruckler) macht, ohne dass irgendeine App drauf ist. Dass beim gemoddeten OS hier und da Bugs sind (beispielsweise stürzt der Dolphin HD ab, wenn ich das Telefon horizontal drehe), ist mir klar, aber die Abstürze waren ja wiegesagt auch vorher schon da.

Hoffe mal, dass mir LG das Telefon ohne viel Stress ersetzt, oder vma das defekte Teil austauscht/repariert/whatever. Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber nichts schwerwiegendes (ist auch nie hart runtergefallen oder so).

Wiegesagt nochmal die Frage - vorm Einschicken (bzw in den 3-Shop bringen) noch das LG Betriebssystem draufpacken? Bzw sonst irgendwas beachten?

Danke schonmal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wiegesagt nochmal die Frage - vorm Einschicken (bzw in den 3-Shop bringen) noch das LG Betriebssystem draufpacken?

Ja, sonst reden sie sich drauf aus, ganz egal wie der offizielle Standpunkt von LG zum Rooten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

bin ich einfach nur zu blöd oder kann ich keine ordner vom smartphone aus auf google drive spielen ? jede datei einzeln is mir einfach viel zu mühsam, wär halt super alles in der cloud zu haben nachdem ich ja recht oft mein handy neu flashe, wenn jemand einen rat bzw ne info hat bin ich sehr dankbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ich einfach nur zu blöd oder kann ich keine ordner vom smartphone aus auf google drive spielen ? jede datei einzeln is mir einfach viel zu mühsam, wär halt super alles in der cloud zu haben nachdem ich ja recht oft mein handy neu flashe, wenn jemand einen rat bzw ne info hat bin ich sehr dankbar :D

Ich habs grad von meinem Handy versucht, bin direkt mit dem Browser auf drive.google.com gegangen. Ordnerupload kann man aus dem Browser aktivieren, wenn man sich den Google Chrome fuers Smartphone runterladet. Allerdings gibts den bei Android nur ab ICS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag