Recommended Posts

Gibts Google Music bei uns schon??? Dachte, das kommt nicht? Oder bist Du die Laendersperre umgangen?

Ich hab Gottseidank 15 GB Internet beim Handytarif dabei, brauch aber selbst beim Streamen via Spotify nicht wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja man kann die ländersperre umgehen, aber bei google music streamt man ja im endeffekt auch die musik, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

man kann seine private musiksammlung hochladen und dann von überall drauf zugreifen, also meinem verständnis nach is das auch streamen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Genau bei GoogleMusic wird auch gestreamt , aber ohne Monatsgebühr :winke: . Um die Ländersperre zu umgehen gibts eh genug Anleitungen im Netz . Man kann Titel auch auf das Device runterladen .

Afaik kann man 20.000 Titel hochladen .

@Doug 15GB :allaaah: ....

Der ideale Tarif für mich wären ja 200Minuten,200SMS .......und DatenFlat (ohne Drosselung :x )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt hier wohl am besten rein, hab heute beim merkur am westbahnhof die nfc zahlungsmöglichkeit gesehen, hab extra noch nachgefragt :) welche handys haben denn diese funktion schon? und wird dann mein einkauf über den mobilfunkanbieter abgerechnet oder kann ich meine nfc zahlungsfunktion am handy irgendwie aufladen?!

http://www.a1.net/mehr/nfc/

muss ich mal bei gelegenheit mit meinem galaxy nexus testen. nur denk ich eigentlich nie daran bzw. bin ich so gut wie immer mit dem auto unterwegs.

edit: aja, nach den geräten hast ja auch noch gefragt http://de.wikipedia.org/wiki/Near_Field_Communication#NFC-f.C3.A4hige_Mobilger.C3.A4te

bearbeitet von sirwux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

one s ist der neue snapdragon mit dual core

one x hat den quadcore von nvidia

im benchmark-test schneidet der neue snapdragon aber weit besser ab, was aber auch an der geringeren auflösung liegen mag.

e: konnte mich heut beim saturn ein bisschen mit dem X spielen, ganz nett soweit, aber mir definitiv zu groß, obwohl ichs schlimmer erwartet hätt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Htc one s (is doch das mit quad core oder?) wird bei mir wohl auch ins haus kommen, mal sehn ob mir mein dad nochmal nen vertrag spendiert :p

Nä. Ist das mit Dual Core. Das HTC One X hat den Vierkerner an Bord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

neue gerüchte über das galaxy s 3

http://derstandard.at/1333528424613/Android-Flaggschiff-Samsung-Galaxy-S-III-mit-scharfem-Display-fuer-Mai-erwartet

720p display, keine pentile matrix

2ghz quad core (mein pc, der bis letzten august in benutzung war, hatte 2,1ghz dual core :lol: )

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Systemupdate fürs Nexus S ist draußen auf Android 4.04 .... werd mal bissi rumtesten und dann morgen meine Meinung präsentieren.

Wie auch immer : War mit Sicherheit kein Fehler ein Handy von Google selbst zu kaufen wenn ich sehe wann die 4er Version für andere Hersteller verfügbar ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Systemupdate fürs Nexus S ist draußen auf Android 4.04 .... werd mal bissi rumtesten und dann morgen meine Meinung präsentieren.

Wie auch immer : War mit Sicherheit kein Fehler ein Handy von Google selbst zu kaufen wenn ich sehe wann die 4er Version für andere Hersteller verfügbar ist ...

Android 4.0.4: Update bringt Empfangsprobleme

http://derstandard.at/1333528516105/Fehlerbehaftet-Android-404-Update-bringt-Empfangsprobleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag