Recommended Posts

tafka BusZero

Habe jetzt das Xperia S ....Display ein Traum ...Kamera ein Wahnsinn . Haptik im Vergleich zum GalaxyS ein Quantensprung ...sogar für NFC ist mir mittlerweile eine sinnvolle Aufgabe ein gefallen die ich aber erst am Abend testen werde . Die schwarze Version sieht mMn um einiges besser aus . Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen, ein paar Ladezyklen sollte man ihm wohl gönnen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hat hier jemand Erfahrung mit dem unlocken von einem Galaxy S Plus (i9001)? Ich wollts übers Wochenende für einen Arbeitskollegen entsperren, dass er es auch als Firmenhandy nutzen kann und stoß da an meine Grenzen.

Handy ist gerooted, die Plus eigene Anpassung des CW Mod Recovery ist drauf, ich hab sogar sogar die neueste offizielle Firmware draufgeflashed. Dazu einige Unlocker ausprobiert, die laut einigen Foren zumindest bei einigen Leuten funktioniert haben aber Output ist bisher 0. Hams die Teifln bei Samsung da wirklich gschafft dass man das Handy nicht entsperrt bekommt? Wär für zukünftige Handys von ihnen für mich ein absolutes No-Go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kurze frage zu den neuen htc one geräten:

nachdem da diese beats technik verwendet wird:

1.) sind da passende beats kopfhörer wieder im lieferumfang dabei?

2.) ist das eine reine software gschicht? also wenn ich roote und bspw später den cm9 oder miuiv4 draufspiele, habe ich dann diese "beats vorzüge" nichtmehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

kurze frage zu den neuen htc one geräten:

nachdem da diese beats technik verwendet wird:

1.) sind da passende beats kopfhörer wieder im lieferumfang dabei?

Nein, die gibt es zumindest beim One S nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Hat hier jemand Erfahrung mit dem unlocken von einem Galaxy S Plus (i9001)? Ich wollts übers Wochenende für einen Arbeitskollegen entsperren, dass er es auch als Firmenhandy nutzen kann und stoß da an meine Grenzen.

Handy ist gerooted, die Plus eigene Anpassung des CW Mod Recovery ist drauf, ich hab sogar sogar die neueste offizielle Firmware draufgeflashed. Dazu einige Unlocker ausprobiert, die laut einigen Foren zumindest bei einigen Leuten funktioniert haben aber Output ist bisher 0. Hams die Teifln bei Samsung da wirklich gschafft dass man das Handy nicht entsperrt bekommt? Wär für zukünftige Handys von ihnen für mich ein absolutes No-Go.

Naja es is so, das SGS Plus wird von den Devs nicht wirklich beachtet, wobeis fürs normale SGS ja 10000 Sachen gibt. Ich hab meine normales GS einfach über ne App entsperrt. Ich schau mal, vielleicht find ich ja was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß denn jemand, ob es "bessere" Geräte (in der selben Vertragskategorie also 20 € im Monat 0 € fürs Handy - muss aber nicht unbedingt bei 3 sein!) , als das Samsung Galaxy S Plus bzw. das Xperia Arc S gibt http://www.drei.at/webshop/searchHandies.do hier werden ja einige aufgelistet, dass Samsung Galaxy Royal klingt jetzt auch nicht sooo schlecht, aber wie gesagt, ich kenn mich da nüsse aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1359478

Bitte! ;)

Edit: Könnte eventuell auch sein, dass es nicht funktioniert. Aber ein Versuch ist's wert. :D

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bob gehört zwar zu A1, aber in deren shops kann man bob nicht kaufen und die bieten wohl auch keinen Service für bob. Man muss den Tausch wohl telefonisch bei der bob service line beantragen und die schicken die neue sim dann zu.

A1 und bob gehörten zur Mobilkom Austria, die wiederum bei der Telekom Austria war. (In den Telekom Austria Shops konnte man bob kaufen.) Jetzt wurde alles zur A1 Telekom Austria zusammengefasst. Anscheinend gibt es ausgewählte A1 Shops (= ehem. Telekom Austria Shops), wo bob vertrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß denn jemand, ob es "bessere" Geräte (in der selben Vertragskategorie also 20 € im Monat 0 € fürs Handy - muss aber nicht unbedingt bei 3 sein!) , als das Samsung Galaxy S Plus bzw. das Xperia Arc S gibt http://www.drei.at/w...earchHandies.do hier werden ja einige aufgelistet, dass Samsung Galaxy Royal klingt jetzt auch nicht sooo schlecht, aber wie gesagt, ich kenn mich da nüsse aus...

Das Royal ist quasi das S Plus mit etwas groesserem Display, aber gleicher Aufloesung. Allerdings hat das Royal nur Super-LCD anstatt Super AMOLED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Royal ist quasi das S Plus mit etwas groesserem Display, aber gleicher Aufloesung. Allerdings hat das Royal nur Super-LCD anstatt Super AMOLED

Danke dir! Wie gesagt, ich seh da 100 Handys auf der Seite (oder k.a wie viel) und kann zu keinem was sagen xD... Ich werd mir für mein Bruder wohl eines der 0 € Handys raussuchen, wahrschl. eh das Xperia Arc S....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Naja es is so, das SGS Plus wird von den Devs nicht wirklich beachtet, wobeis fürs normale SGS ja 10000 Sachen gibt. Ich hab meine normales GS einfach über ne App entsperrt. Ich schau mal, vielleicht find ich ja was :)

ja, bei meinem SGS wars auch kein Problem. Daher auch meine Verwunderung dass sich das ganze bisher so schwierig gestaltet ;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1359478

Bitte! ;)

Edit: Könnte eventuell auch sein, dass es nicht funktioniert. Aber ein Versuch ist's wert. :D

Danke, schau ich mir mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag