Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Was sagt ihr zur Tarifwahl zum iPhone 4S dazu?

3 Smartphone L für 12€ im Monat + jährliche Servicepauschale von 20€ oder bob für 9,90€ (hier hat man keine Pauschale und Sonstiges denke ich)?

Grundsätzlich würd ich mit dem 1 GB pro Monat Datenvolumen bei bob auch auskommen denk ich und der bob Empfang ist auch nicht schlecht, da es 1:1 das A1 Netz ist, oder?!

Der HSDPA-Empfang wäre bei 3 aber vermutlich schon besser denke ich.

Was meint ihr?

Nimm bob, denn den Telefonempfang von 3 kannst vergessen. Und der HSDPA-Empfang ist ungefähr gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bob würd ich nehmen, aber echt nur dann wenn du das Handy-Internet wirklich kaum in Verwendung hast.. ein GB is da nämlich wirklich schneller weg als man glaubt. und fall des falls wirds dann halt leider auch mal sehr schnell sehr teuer!

für ein weiteres GB zahlt man 4 euro... also nicht wirklich teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich habe heute gesehen, dass die Nexus S-Besitzer (zumindest 4G) schon einen funktionsfähigen * Port aus dem SDK haben. Ich bin neidisch. :heul:

Edit: * Ice Cream Sandwich - natürlich. :facepalm:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nimm bob, denn den Telefonempfang von 3 kannst vergessen. Und der HSDPA-Empfang ist ungefähr gleich.

Hatte mit 3 noch nie Probleme mim Telefonempfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

5GB im Monat? Saugst du P**nos? :feier:

nö, bin mit meiner freundin recht zufrieden. :yes:

übrigens:

Technically all the Android powered devices capable of running of Android Gingerbread will be able to run Android 4.0 ICS but Practically all devices may not give an overall good user experience . So all the manufactures are reviewing ICS on their devices to check the user experience and will release the latest OS according to the results.

HTC's list of devices that will surely get ICS :

* HTC Sensation (XL,XE,Original)

* HTC EVO 3D

* HTC Incredible S

* HTC Desire HD

* HTC Flyer

* HTC Rhyme

* HTC Desire S

* Google Nexus One

Update (1) : No ETA's as yet. But may take 2-4 months because of the integration of Sense UI. HTC is definitely making every effort to provide update to most of the phones. Testing is under process. Desire Z and Salsa is going out of the list ,usability issues.

Update (2) : The phones exclusively on carriers such as HTC Amaze 4G,Thunderbolt,etc. will receive the update late.

Update (3) : New devices,i.e,Released after May 2011 will receive the updates prior to the old phones like Desire HD .

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Seit Jahren bei drei, nie Probleme mit Empfang gehabt (außer in Kellern und Tiefgaragen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag