Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Oktober 2011 Was sagt ihr zur Tarifwahl zum iPhone 4S dazu? 3 Smartphone L für 12€ im Monat + jährliche Servicepauschale von 20€ oder bob für 9,90€ (hier hat man keine Pauschale und Sonstiges denke ich)? Grundsätzlich würd ich mit dem 1 GB pro Monat Datenvolumen bei bob auch auskommen denk ich und der bob Empfang ist auch nicht schlecht, da es 1:1 das A1 Netz ist, oder?! Der HSDPA-Empfang wäre bei 3 aber vermutlich schon besser denke ich. Was meint ihr? Nimm bob, denn den Telefonempfang von 3 kannst vergessen. Und der HSDPA-Empfang ist ungefähr gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich bin nie über 600 MB hinauskommen und ich surfe nicht wenig am Handy. Außer man nimmt das Handy als Modem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2011 Bob würd ich nehmen, aber echt nur dann wenn du das Handy-Internet wirklich kaum in Verwendung hast.. ein GB is da nämlich wirklich schneller weg als man glaubt. und fall des falls wirds dann halt leider auch mal sehr schnell sehr teuer! für ein weiteres GB zahlt man 4 euro... also nicht wirklich teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich surfe auch viel, inkl. youtube etc und komme über 700 mb nie hinaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich habe heute gesehen, dass die Nexus S-Besitzer (zumindest 4G) schon einen funktionsfähigen * Port aus dem SDK haben. Ich bin neidisch. Edit: * Ice Cream Sandwich - natürlich. bearbeitet 26. Oktober 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2011 Nimm bob, denn den Telefonempfang von 3 kannst vergessen. Und der HSDPA-Empfang ist ungefähr gleich. Hatte mit 3 noch nie Probleme mim Telefonempfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Oktober 2011 Kommt wohl auch aufs Handy an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Oktober 2011 oder auf die Gegend, ich bin mit 3 sehr zufrieden (hab schon 2mal verlängert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Oktober 2011 letztes monat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Oktober 2011 letztes monat... 5GB im Monat? Saugst du P**nos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) 5GB im Monat? Saugst du P**nos? nö, bin mit meiner freundin recht zufrieden. übrigens: Technically all the Android powered devices capable of running of Android Gingerbread will be able to run Android 4.0 ICS but Practically all devices may not give an overall good user experience . So all the manufactures are reviewing ICS on their devices to check the user experience and will release the latest OS according to the results.HTC's list of devices that will surely get ICS : * HTC Sensation (XL,XE,Original) * HTC EVO 3D * HTC Incredible S * HTC Desire HD * HTC Flyer * HTC Rhyme * HTC Desire S * Google Nexus One Update (1) : No ETA's as yet. But may take 2-4 months because of the integration of Sense UI. HTC is definitely making every effort to provide update to most of the phones. Testing is under process. Desire Z and Salsa is going out of the list ,usability issues. Update (2) : The phones exclusively on carriers such as HTC Amaze 4G,Thunderbolt,etc. will receive the update late. Update (3) : New devices,i.e,Released after May 2011 will receive the updates prior to the old phones like Desire HD . bearbeitet 26. Oktober 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Oktober 2011 Desire Z and Salsa is going out of the list ,usability issues. das war klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Hach mein fast 2 Jahre altes Nexus One :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2011 Hach mein fast 2 Jahre altes Nexus One :love: Packt des ueberhaupt noch ICS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Oktober 2011 Nimm bob, denn den Telefonempfang von 3 kannst vergessen. Und der HSDPA-Empfang ist ungefähr gleich. Seit Jahren bei drei, nie Probleme mit Empfang gehabt (außer in Kellern und Tiefgaragen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts