Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Bei dir sollte das ja doch gehen.

Alle anderen (so wie ich) können ihren Vertrag natürlich nicht einfach so wechseln, haben ja auch ein Handy geschenkt /stark vergünstigt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei dir sollte das ja doch gehen.

Alle anderen (so wie ich) können ihren Vertrag natürlich nicht einfach so wechseln, haben ja auch ein Handy geschenkt /stark vergünstigt bekommen.

Innerhalb von zwei Wochen schon oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1000 minuten, 1000 sms, unbegrenzt internet um 12 euro monatlich?

na da bin ich ja froh das ich mich vor einem monat bei 3 für ein anmeldung ohne vertragsbindung entschieden hab 92.gif

Blöde Frage, wie heisst / wo finde ich den Tarif?

Kenn nur die Smartphone Wochen von Drei um 20 € pro Monat mit dem selben Paket, etwas anders hab ich auf der HP auch gar nicht ge funden jetzt.

Edit: Hat sich erledigt - muss man schon ein Smartphone haben dafür.

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

und bekommen werdens die meisten hochrangigen anbieter (tmobile, orange, 3)

Irgendwie kann ich das bei drei nicht glauben. Die sind ja was Smartphones betrifft echt schlecht aufgestellt und haben ja Ewigkeiten braucht, bis sie das Galaxy und das Desire (das ja wieder ned gibt) bekommen haben. Wenn ich meinen Vertrag selber zahlen würde, dann würd ich wahrscheinlich schon längst wechseln, auch wenn ich sonst mit dem Netz sehr zufrieden bin.

Btw: Mittlerweile haben sie es geschafft auf meine Emails zu antworten, aber es war die erwartete Antwort, nämlich, dass sie es nicht sagen können, welche Handys sie bekommen. Warum man für das fast 3 Wochen braucht, wissen nur die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

So, hab mir jetzt heute das Galaxy S von Drei geholt. Werd bei Zeiten einen kleinen Erfahrungsbericht reinstellen, aber der erste Eindruck ist schon mal nicht der Schlechteste. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@silva: ich bin da anderer meinung. ich glaub dass es bei allen mobilfunkanbietern top smartphones gibt und sich da keiner was nimmt...

@desire: hab bei orange geschaut, da ist es ebenfalls nicht lieferbar. t-mobile hats gar nicht...

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

1000 minuten, 1000 sms, unbegrenzt internet um 12 euro monatlich?

na da bin ich ja froh das ich mich vor einem monat bei 3 für ein anmeldung ohne vertragsbindung entschieden hab 92.gif

bei mir läuft der vertrag auch aus, also kann ich einfach die sim von drei nehmen in mein handy rein und fertig? ist meine jetzige nummer auch portierbar?

Das Angebot ist nämlich richtig gut, für 12 euro sms, telefonieren, mail, fernsehn, portal gratis ist super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bei mir läuft der vertrag auch aus, also kann ich einfach die sim von drei nehmen in mein handy rein und fertig? ist meine jetzige nummer auch portierbar?

Das Angebot ist nämlich richtig gut, für 12 euro sms, telefonieren, mail, fernsehn, portal gratis ist super

vorsicht bei diesem tarif! es gibt kein roaming, außer in den 3like-home-ländern :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

So, hab mir jetzt heute das Galaxy S von Drei geholt. Werd bei Zeiten einen kleinen Erfahrungsbericht reinstellen, aber der erste Eindruck ist schon mal nicht der Schlechteste. :D

das ding ist super :D

nur skype funkt noch nicht, braucht man ein software update irgendwer ne ahnung wie ich dazu komme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

skype funktioniert am galaxy, aber nur mit der 2.2 version.

edit: du kommst zu 2.2 indem du dein handy mit odin auf 2.2 flasht :)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag