Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 8. Oktober 2010 Bei dir sollte das ja doch gehen. Alle anderen (so wie ich) können ihren Vertrag natürlich nicht einfach so wechseln, haben ja auch ein Handy geschenkt /stark vergünstigt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2010 Bei dir sollte das ja doch gehen. Alle anderen (so wie ich) können ihren Vertrag natürlich nicht einfach so wechseln, haben ja auch ein Handy geschenkt /stark vergünstigt bekommen. Innerhalb von zwei Wochen schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Oktober 2010 weiß wer wann die neuen htcs auf den markt kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 10. Oktober 2010 Im Kopf hab' ich Ende Oktober. Um eine Quelle zu suchen hab ich grad keine Zeit und Lust. Aber google sollte dir helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2010 und bekommen werdens die meisten hochrangigen anbieter (tmobile, orange, 3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) 1000 minuten, 1000 sms, unbegrenzt internet um 12 euro monatlich? na da bin ich ja froh das ich mich vor einem monat bei 3 für ein anmeldung ohne vertragsbindung entschieden hab Blöde Frage, wie heisst / wo finde ich den Tarif? Kenn nur die Smartphone Wochen von Drei um 20 € pro Monat mit dem selben Paket, etwas anders hab ich auf der HP auch gar nicht ge funden jetzt. Edit: Hat sich erledigt - muss man schon ein Smartphone haben dafür. bearbeitet 10. Oktober 2010 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Oktober 2010 und bekommen werdens die meisten hochrangigen anbieter (tmobile, orange, 3) Irgendwie kann ich das bei drei nicht glauben. Die sind ja was Smartphones betrifft echt schlecht aufgestellt und haben ja Ewigkeiten braucht, bis sie das Galaxy und das Desire (das ja wieder ned gibt) bekommen haben. Wenn ich meinen Vertrag selber zahlen würde, dann würd ich wahrscheinlich schon längst wechseln, auch wenn ich sonst mit dem Netz sehr zufrieden bin. Btw: Mittlerweile haben sie es geschafft auf meine Emails zu antworten, aber es war die erwartete Antwort, nämlich, dass sie es nicht sagen können, welche Handys sie bekommen. Warum man für das fast 3 Wochen braucht, wissen nur die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2010 na dann nehm ich das mit 3 zurück, hab ned gwusst, dass die bei smartphones so sind. aber orange und tmobile bekommens sicher gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2010 So, hab mir jetzt heute das Galaxy S von Drei geholt. Werd bei Zeiten einen kleinen Erfahrungsbericht reinstellen, aber der erste Eindruck ist schon mal nicht der Schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) @silva: ich bin da anderer meinung. ich glaub dass es bei allen mobilfunkanbietern top smartphones gibt und sich da keiner was nimmt... @desire: hab bei orange geschaut, da ist es ebenfalls nicht lieferbar. t-mobile hats gar nicht... bearbeitet 11. Oktober 2010 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Oktober 2010 1000 minuten, 1000 sms, unbegrenzt internet um 12 euro monatlich? na da bin ich ja froh das ich mich vor einem monat bei 3 für ein anmeldung ohne vertragsbindung entschieden hab bei mir läuft der vertrag auch aus, also kann ich einfach die sim von drei nehmen in mein handy rein und fertig? ist meine jetzige nummer auch portierbar? Das Angebot ist nämlich richtig gut, für 12 euro sms, telefonieren, mail, fernsehn, portal gratis ist super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 @desire: hab bei orange geschaut, da ist es ebenfalls nicht lieferbar. t-mobile hats gar nicht... aber in den shops sind manchmal noch recht viele lagernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 12. Oktober 2010 bei mir läuft der vertrag auch aus, also kann ich einfach die sim von drei nehmen in mein handy rein und fertig? ist meine jetzige nummer auch portierbar? Das Angebot ist nämlich richtig gut, für 12 euro sms, telefonieren, mail, fernsehn, portal gratis ist super vorsicht bei diesem tarif! es gibt kein roaming, außer in den 3like-home-ländern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Oktober 2010 So, hab mir jetzt heute das Galaxy S von Drei geholt. Werd bei Zeiten einen kleinen Erfahrungsbericht reinstellen, aber der erste Eindruck ist schon mal nicht der Schlechteste. das ding ist super nur skype funkt noch nicht, braucht man ein software update irgendwer ne ahnung wie ich dazu komme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) skype funktioniert am galaxy, aber nur mit der 2.2 version. edit: du kommst zu 2.2 indem du dein handy mit odin auf 2.2 flasht bearbeitet 12. Oktober 2010 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts