-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2008 500 aufwärts ohne :S was soll dir das bringen ein handy ohne vertrag? telefonierst du leicht soo wenig? oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Juli 2008 was soll dir das bringen ein handy ohne vertrag? telefonierst du leicht soo wenig? oder was? soll leute geben die schon in einem knebelvertrag drin sind und nur ein neues freigeschaltenes handy haben wollen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Kann mir einer Tipps geben welches ich nehmen sollte und warum? Diese 2 würden für mich zur Zeit interessant klingen, ich brauchs vorallem zum Musikhören und SMS schreiben...anyone? Farbe wäre in beiden Fällen Schwarz Danke bearbeitet 16. Juli 2008 von Lehner_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. Juli 2008 iPhone gehört seit gestern mir. Habs mir aber gleich mit Tmobeidl-Vertrag genommen, weils anders ned wirklich gangen is. Aber egal, Telering hat mich eh scho recht genervt, der Vertrag war sowieso scho lange aus und so viel mehr muss ich auch ned zahlen. Das Telefon selber ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2008 Wieviel hast jetzt gezahlt für das Handy? Mein telering Vertrag is nämlich auch grade abgelaufen und ich bin schwer am überlegen zu T-Mobile zu wechseln... Da wär das I-Phone natürlich auch nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 17. Juli 2008 mein lg hatte empfangausfälle, drehte sich ohne grund ständig ab. beim sms versenden hat es sich einfach aufgehängt. usw. usw. Oh ja, das kenn ich auch. Hab mir das LG Chocolate im Sept 07 besorgt und vor etwa zwei Monaten haben die Zicken begonnen. Display hat sich aufghängt, oder das Handy hat sich gleich ganz abgeschalten (trotz vollem Akku), während dem Telefonieren Empfangsausfälle und und und. Letzte Woche war dann der komplette Ausfall - nur mehr Pixel auf dem Display oder komplett weißes Bild. Habs jetzt einschicken lassen, mals schaun was da rauskommt... Inzwischen hab ich mir ein neues bestellt und auch schon bekommen. Nokia 5310, naja schau ma mal, meine bisherigen Nokia-Handys haben immer noch am längsten überlebt... Mittlerweile hab ich mein LG einschicken lassen und es wäre auch schon zum abholen. War am Montag dort und mir wurde erklärt, dass es sich um einen Wasserschaden handelt und nicht mehr zum Reparieren geht... Da das Handy nie mit Wasser in Berührung kam, kann ich mir das zwar nicht so recht vorstellen, aber bitte. Als mir die Dame dann erklärt hat, dass das auch passieren kann, wenns zu warm is oder in einem Raum wo's dampft und ich noch dazu 25 Euro zahln soll für's hin und her schicken, bin ich ein bissl ausgflippt... Wenns mir wenigstens wirklich wo reingflogen wär... Ich hab das Handy jetzt mal dort gelassen und nix bezahlt. Aber ich schätz mir wird nix anderes überbleiben... Find ich trotzdem ein bissl heftig. Ich mein, wofür hab ich ein Handy - damit ichs nur in klimatisierten Räumen verwend, oder vielleicht nur im Winter??? Mit meinem neuen bin ich dafür sehr zufrieden, hab auch in meiner Wohnung überall Empfang (mit dem LG ab ich nur beim Fenster telefonieren können) und auch so ist es fein zu bedienen - Nokia halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. Juli 2008 welcher betreiber? bin grad kurz davor mir das E65 zu sichern. wenn nur die drei-dodln mir endlich mal ein gscheites angebot machen würden. nix is ma denen mehr wert als kunde.. tele.ring aber ich habs mit sim lock gekauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Juli 2008 Da mein Nokia E61 gestern den Geist aufgegeben hat, musste ich mir schnell ein neues Handy organisieren. Bei "3" ein SE Z610i Wertkartenhandy gekauft und meine SIM eingelegt. Vertragsverlaengerung hab ich ja schon im Maerz gemacht, mit einem Nokia E65, war aber so unzufrieden mit dem Teil, das ich es verkauft hab.... Bis auf die schwule Farbe ist es eigentlich ein ganz nettes Teil, und dank schnellen Daten-Bluetooth (A2DP) geht das Surfen mit dem eeePC jetzt sogar erheblich schneller, auch ohne HSDAP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2008 Hättest günstig mein Nokia 6280 haben können. (Symbolfoto) Falls jemand Interesse hat - > pm Ist auf Drei Sim eingestellt, aber das Entsperren sollte kein Problem darstellen. Handy ist in einem guten Zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Juli 2008 Das 6280 hab ich damals zugunsten des E61 entsorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2008 Das 6280 hab ich damals zugunsten des E61 entsorgt Du willst aber nicht ernsthaft die beiden Handies vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Juli 2008 Von Telering zu Tmobidl wechseln :aaarrrggghhh: ist ja wie der wechsel von B-free auf A1 @Doug Sind die Fotos aus dem "Freaks-Fred" mit dem Handy gemacht. E71 ist bei Drei angeblich eh schon im Anmarsch Ich kauf die Handys seit einiger Zeit aber nur noch frei und habe momentan ein N82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Juli 2008 Die Photos vom Spaziergang und vom Kleinen sind mit der Kamera vom Z610 gemacht. Sind nicht mal so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juli 2008 Sony Ericsson W760i eines von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Juli 2008 Hättest günstig mein Nokia 6280 haben können. (Symbolfoto) Falls jemand Interesse hat - > pm Ist auf Drei Sim eingestellt, aber das Entsperren sollte kein Problem darstellen. Handy ist in einem guten Zustand. Was wuerdest eigentlich verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts