Recommended Posts

tafka BusZero

Werd mir morgen mein E90 um 249 Euro bei Verlängerung meines Genial 300 Tarifs holen inklusive einer Grundgebührgutschrift für 6 Monate, kostet mich also effektiv 69 Euro. Tolles Retentionteam, muss wohl bester Kunde von Welt sein.

Da treffen sich also die ganzen umtslink-User wieder :augenbrauen:

Werd mir morgen mein E90 um 249 Euro bei Verlängerung meines Genial 300 Tarifs holen inklusive einer Grundgebührgutschrift für 6 Monate, kostet mich also effektiv 69 Euro. Tolles Retentionteam, muss wohl bester Kunde von Welt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wer bist denn du ?

:augenbrauen:

und damits passt :

Wer bist denn du ?

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

glaubts ihr bringt a1 auch so einen flatrate tarif wenn ihn jetzt schon t-mobile. one und telering haben?

i hoffs nämlich stark!

Gibt's eh schon längst.

Kostet halt 80 Euro. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

weiß wer wann das meizu m8 kommt ?

Auf der Cebit wurde es wohl ausgestellt.

Allerdings hat man dort unliebsamen Besuche bekommen:

Polizeiaktion

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

puh gott sei dank gings dabei nicht um das smartphone, dass wenn es alles haltet was es verspricht das perfekte handy wird!! touchscreen, camera, gps, pres ~250€ (ohne vertrag).... freu mich schon drauf :)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ears:

Weil das Erscheinungsdatum immer wieder revidiert wird. Das M8 haette eigentlich schon letzten Sommer rauskommen sollen, dann hiess es Ende 2007, dann Anfang 2008, jetzt Mitte/Ende 2008.... und angeblich soll dann die erste Version ueber kein UMTS verfuegen, und wenn mal UMTS kommt, dann kein HSDPA.

Was fuer ein so ein Handy absoluter Schwachsinn ist, da es eindeutig auf Internet- und Medien-Applikationen ausgelegt ist, wie zB. Musik oder Videos downloaden, surfen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

gibts eigentlich irgendwelche infos über das HP iPaq 614? Bis auf die offiziellen Angaben und einen kurzen Testbericht bei pocket.at hab ich davon noch nicht viel gehört... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ichs grad auf der pocket.at Seite gesehen hab, das iPAQ 914 klingt sehr interessant. Ist wie mein E61, nur mit HSDAP, USB 2.0, Bluetooth 2.0, Klinkenanschluss fuer Kopfhoerer und Lautsprecher :rockinbanana: , 3 MP Kamera, AGPS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bist Du ident mit dem janrush im UMTS-Forum?

Bist Du ident mit dem janrush im UMTS-Forum?

Nö sagt mir nichts, aber bin der ianrush ausm UMTS Link Forum. Wär auch ein lustiger Zufall, wenn jemand mit dem selben Usernamen am selben Tag zum selben Preis das Gerät bekommen hätte. :ratlos:

Weil ichs grad auf der pocket.at Seite gesehen hab, das iPAQ 914 klingt sehr interessant. Ist wie mein E61, nur mit HSDAP, USB 2.0, Bluetooth 2.0, Klinkenanschluss fuer Kopfhoerer und Lautsprecher :rockinbanana: , 3 MP Kamera, AGPS

Ganz ehrlich, alles unter 800 oder zumindest 640 Pixel horizontaler Auflösung ist zum Surfen imho nicht zu gebrauchen. Hab hier einen MDA Pro mit VGA Auflösung (640x480) und dagegen ist das 800x352er Display des E90 ein Quantensprung. Schlimm ists aber mit den ganzen QVGA Handys, wenn man mal den Vergleich hat, selbst mit dem Opera Mini. Man darf ja nicht vergessen, der EEE hat ja auch nur 800x480...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag