Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2004 Zum Glück hab ich meine 2 schon vor 2 Tagen bestellt Allerdings im Internetticketshop, es hat geheißen, es kommt eine Bestätigungsmail, is aber seit 2 Tagen noch nicht da, is des schlimm? Is bei mir das Selbe...hab die 2. Bestätigunsgmail auch noch nicht bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2004 Gilt für Schüler eigentlich ermässigung oder nur für "Schüler bis 18" Nein, das fällt alles in die Sparte "Ermäßigt" Ich finde die Preise langsam auch irgendwie ausbeutend...Beim derby werden wieder 2 Euro draufgeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2004 Nein, das fällt alles in die Sparte "Ermäßigt"Ich finde die Preise langsam auch irgendwie ausbeutend...Beim derby werden wieder 2 Euro draufgeschlagen bei den derbys werden immer alle ausgenommen wenn ich mir dafür die preise für zb unsere europacupspiele anschau, da steigt ma wesentlich besser aus, obwohl ich von meinem persönlichen gefühl her für ein europacupspiel eher gewillt bin mehr hinzulegen als für ein derby (is ja 4 mal im jahr....), sind ja in österreich mit europacupauftritten nicht wirklich verwöhnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Oktober 2004 Nein, das fällt alles in die Sparte "Ermäßigt"Ich finde die Preise langsam auch irgendwie ausbeutend...Beim derby werden wieder 2 Euro draufgeschlagen bei den derbys werden immer alle ausgenommen wenn ich mir dafür die preise für zb unsere europacupspiele anschau, da steigt ma wesentlich besser aus, obwohl ich von meinem persönlichen gefühl her für ein europacupspiel eher gewillt bin mehr hinzulegen als für ein derby (is ja 4 mal im jahr....), sind ja in österreich mit europacupauftritten nicht wirklich verwöhnt.... MOMENT... also wenn ich die wahl hätte rapid - brügge oder rapid - austria, würd ich absolut nicht nachdenken und für das violette-grüne duell entscheiden... und ich würd wahrscheinlich für eine derbykarte doppelt bezahlen als für ein rapid-milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2004 Nein, das fällt alles in die Sparte "Ermäßigt"Ich finde die Preise langsam auch irgendwie ausbeutend...Beim derby werden wieder 2 Euro draufgeschlagen bei den derbys werden immer alle ausgenommen wenn ich mir dafür die preise für zb unsere europacupspiele anschau, da steigt ma wesentlich besser aus, obwohl ich von meinem persönlichen gefühl her für ein europacupspiel eher gewillt bin mehr hinzulegen als für ein derby (is ja 4 mal im jahr....), sind ja in österreich mit europacupauftritten nicht wirklich verwöhnt.... MOMENT... also wenn ich die wahl hätte rapid - brügge oder rapid - austria, würd ich absolut nicht nachdenken und für das violette-grüne duell entscheiden... und ich würd wahrscheinlich für eine derbykarte doppelt bezahlen als für ein rapid-milan ich geh ja eh trotzdem auf beide aber für mich haben die in letzter zeit seltenen europacupauftritte ein bisserl mehr priorität, wie gesagt die derbys sind 4mal im jahr europacup kann der erste auftritt schon der letzte sein.... ...aber ich will das derby um himmels willen nicht schmälern, is auch einfach ein "muß", nur halt auf einer anderen ebene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. Oktober 2004 ich traue uns diesmal eine ausverkaufte ost zu. sollt jetzt wieder nur die hälfte voll sein wär ich schon sehr entäuscht, denn die mannschat hat sichs verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 11. Oktober 2004 Selbst wenn viele kommen, Rapid entscheidet, ob sie die ganze oder die Halbe OST öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. Oktober 2004 dann wird die ost halt von uns zwangsvergrößter und die ost fanklub abgeschoben - mir solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 11. Oktober 2004 dann wird die ost halt von uns zwangsvergrößter und die ost fanklub abgeschoben - mir solls recht sein Is mir auch recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2004 Hm ich glaub ich borg mein West Abo her und geh auch Ost ! Die Zwangsverzgrösserung der 1.500 Violetten mag ich zu gern sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2004 Hm ich glaub ich borg mein West Abo her und geh auch Ost ! Die Zwangsverzgrösserung der 1.500 Violetten mag ich zu gern sehen simma schon zwei, werd mich mit vater auf die nord begeben...die west muß ohne uns auskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. Oktober 2004 Hm ich glaub ich borg mein West Abo her und geh auch Ost ! Die Zwangsverzgrösserung der 1.500 Violetten mag ich zu gern sehen na das schau ich mir an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 11. Oktober 2004 Dann gib bitte dein West Abo weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. Oktober 2004 na das schau ich mir an.... das was du da vorschlagst ist eine mission impossible... vor euch werden wir nie angs haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich habe vor dir auch nicht angs! Was auch immer das sein mag?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts