Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. November 2004 Ich habs - Ich habs - Ich habs! Beim Softwaredschungel liegt ein schöner Stapel vor der Kassa. Es kostet dort übrigens 44,90 € Wer sich also eine Niederlage bei mir abholen will, sollte möglichst schnell zum Softwaredschungel rennen Hutz [moved]=> Softwaredschungel! Find i leiwaund, das der nämlich nur 10 Min. zum Gehen von mir weg is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. November 2004 Zurück vom Dschungel Wenns heut noch wer will von euch => vorher anrufen, obs noch da ist. Der Typ hat gemeint, das Game geht weg wie die warmen Semmeln am Sonntag in der Früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 29. November 2004 habs heute selbst beim libro schon gesehen, aber ich warte ja immer noch auf den versand aus england... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) IIIIIIIIIIICH HAAAAABS!!! FORZA DSCHUNGEL!! bearbeitet 29. November 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. November 2004 Auf Amazon gibts es um 38,99 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. November 2004 Ein Wort beschreibt dieses Game: GEIL An einem Beispiel sieht man die Feinheiten: Bei mir wurde Montero umgeschnitzt, der mußte mit der Bahre rausgetragen werden und ich mußte kurze Zeit zu zehnt spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. November 2004 habs heute selbst beim libro schon gesehen, aber ich warte ja immer noch auf den versand aus england... gibts es bei eurem libro in gleisdorf? da wär i nämli am mi und würds glei bequem mitnehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2004 gibts es bei eurem libro in gleisdorf?da wär i nämli am mi und würds glei bequem mitnehmen können Gleisdorf Auf welchen Systemen spielt ihr PES4 und wie läuft es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. November 2004 Bei mir wurde Montero umgeschnitzt, der mußte mit der Bahre rausgetragen werden und ich mußte kurze Zeit zu zehnt spielen Und gelegentlich stellt sich dann nach der Behandlung heraus, dass er nicht weiterspielen kann. Es gibt aber auch (wie früher) Spieler die direkt nach einer Verletzung weiterspielen können und auch Spieler die direkt nach dem Foul ausgewechselt werden müssen. Ich hab übrigens jetzt ca. 2 Stunden lang gegen einen Berliner gespielt, das Spiel ist absolut flüssig gelaufen, keinerlei Lags, keinerlei Ruckler und sogar ein ermauerter Sieg mit Mainz gegen Kaiserslautern Übrigens gibts hier ein Matchup-Tool mit integriertem IRC-Client zum Download. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. November 2004 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. November 2004 2:0 Du hast 2 glückliche Tore geschossen und Glück gehabt mit meinen unfähigen Stürmern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. November 2004 gibts es bei eurem libro in gleisdorf?da wär i nämli am mi und würds glei bequem mitnehmen können also die xbox version gibts bereits (allerdings war nur noch ein spiel im vorrat), fürn pc hab ich nicht geschaut. ich muss halt noch immer warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 30. November 2004 2:0 Du hast 2 glückliche Tore geschossen und Glück gehabt mit meinen unfähigen Stürmern... Glück? Wir können heute ruhig mit besseren Teams spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. November 2004 arghh, es gab probleme mit der auslieferung, der versand ist erst heute erfolgt, das heißt es wird wohl erst nächste woche kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 30. November 2004 Es gibt schon den ersten Patch http://de.gs.konami-europe.com/news.do?idNews=75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts