Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Wer will gegen mich zocken und hat das PES 4 Online Programm (wo man auch gegen die Leut spielen kann von denen man net die IP hat...)? Bitte per PM melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 kann mir jemand sagen wie die deutschen kommentatoren bei dem spiel sind?überlege mir nämlich die englishce version zu kaufen - wegen den kommentatoren die deutschen kommentatoren sind, wie zu erwarten, sehr schlecht. aber lustig. bei einigen kommentaren muss ich noch immer schmunzeln ("das reicht nicht", "jaaa, probiers doch mal", "da lässt das blinde schwarze männchen einfach weiterspielen" ...) aber du kannst ja trotzdem die deutsche version kaufen, denn dort kann man den kommentator eh umstellen (englisch, italienisch, spanisch und französisch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 bei einigen kommentaren muss ich noch immer schmunzeln ("das reicht nicht", "jaaa, probiers doch mal", "da lässt das blinde schwarze männchen einfach weiterspielen" ...) der klassiker is aber: "das gibt freistoss, da wurde wohl etwas geschoben." so schön zweideutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 der klassiker is aber:"das gibt freistoss, da wurde wohl etwas geschoben." so schön zweideutig was auch sehr rüber kommt ist folgendes: die verteidigung ist stark, wirklich, extrem stark. das sagt er so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 am meisten stören mich ja die diversen fehler, weiß net wie das in den anderen sprachversionen is...aber ich bin 8 runden vor ende 4. in der liga und zu beginn sagt er immer: wer dieses spiel verliert, der steigt ab, das is klar oder ich schieß ein tor in der 60. minute und der kommentator meint: ...und erst wenige sekunden waren in der 2. halzeit gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 so jetzt hab ichs endlich! hatte anfangs leichte schwierigkeiten.. im wahrsten sinne des wortes: ich hatte den schwierigkeitsgrad auf 5 Sterne gestellt (Sehr Schwer) da gabs gleich mal ne 0:3 klatsche gegen Verona und brescia hat mich nach 1:0 führung noch 2:1 paniert.... jetzt spiele ich mit 2 spielen.. halt zum lernen , da läufts besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2005 habs also am samstag gekauft und gleich mal zocken wollen -> was war? am laptop startete es nicht wegen dem kopierschutz und dem combo laufwerk. also gleich mal den herrn funky kontaktiert únd mit dem 1.1 patch gings dann eh! von der grafik her ist es sicher besser als fifa, auch vom gameplay. allerdings listet er mir die gamepadeinstellung anders auf als sie dann im spiel ist. war etwas schwer die tasten zu merken, aber schön langsam geht es. jetzt brauch ich noch den patch für die orig. namen und schon bin ich glücklich. allerdings ist die 2* einstellung bei der schwierigkeit recht pimpig und 2* sind wieder rum zu viel. da bekomm ich immer eine knappe niederlage mit AC GREEK in der meisterliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazado Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hi bin neu hier und wollte fragen was für ein option file benutz ihr? und könnt mir helfen wegen ein paar problemen im spiel: manchmal wird das spiel einfach langsammer, hab schon alles mogliche probiert, radtool ....... und noch vieles aber es geht einfach nicht flussig celeron 2.2, 512 ddr, GFX 5700 (66.93 forceware)... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 frage: kann man sich irgendwo die deutschen oder österreichischen mannschaften/ligen für PES4 runter laden? wär echt geil wenn da jemand eine seite kenne würde wo man sowas downloaden kanN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 frage: kann man sich irgendwo die deutschen oder österreichischen mannschaften/ligen für PES4 runter laden? wär echt geil wenn da jemand eine seite kenne würde wo man sowas downloaden kanN! weiss nicht ob da was für dich dabei ist aber schau dich mal hier um: http://www.pes-4.de/forum/forumdisplay.php?f=49 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 frage: kann man sich irgendwo die deutschen oder österreichischen mannschaften/ligen für PES4 runter laden? wär echt geil wenn da jemand eine seite kenne würde wo man sowas downloaden kanN! Die Deutschen Teams sind ja schon im normalen Wolfpatch/FCH-Patch drin, österreichische Daten gibts derzeit noch nicht, allerdings wird hier bereits daran gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 und wo kann ich diesen wolfpatch bitte downloaden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 und wo kann ich diesen wolfpatch bitte downloaden??? unter anderem hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 thx, hat sich eh schon erledigt, aber trozdem danke funki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 hast du des 4er fungi? weil des 3er hab i a nimmer und dann könnt ma wieder amol a asb-pes(4) runde starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts