Österreich - Polen


Glieder

Recommended Posts

Oida Foda
sagt wer?

1:3 ... 2006  :winke:

Geh bitte, was heißt auf wiedersehen 2006? Was soll der Blödsinn?

mädel, die polen haun uns in krakau sowas von auf die fresse. das is so sicher wie das amen in der kirche das die sich diesen sieg ned wieder wegnehmen lassen.

von england sprech ma jetzt erst gar net. dein patriotismus ist nicht mehr normal, willkommen zurück in der realen welt. :nein:

tu uns an gefallen und sauf weniger.

Ich brauch mich da von dir ned deppat anmachen lassen :wos?:

Es regt mich schon wieder auf, jeder steckt den Kopf in den Sand :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Die nächste Glanzaktion vom Andi

90 minuten keine Flanke angekommen wunderbar.

Der Christian spielt im übrigen ned bei der Austria.

Aber Vastic raus der heute einiges gezeigt hat und Ivanschitz drinnen lassen zeigt was beim Hanse wirklich zählt.

mmh, vastic, vastic qualifikation zur wm 2006 --> da ist vastic satte 37 !

vorher war vastic schon draussen, das er angeschlagen ist ist dir natürlich nicht gekommen...

typisch veilchen... beim denken tut ihr euch schwer

Hauptsache der Ivanschlitz spielt durch !!!!!

HANSI RAUS du WORME SAU

jaja, kronsteiner superstar rein oder 9:0 prohaska? oder doch otto maximale... vielleicht stronach, der sich schnell ne trainerlizenz kauft?

die echten wormen tragen violett

Halt einmal deinen dummen Mund. Dieses Spiel hat nix mit euren scheiß Austria-Rapid-Diskussionen zu tun. Zum Teil seids ihr Rapidler und Austrianer so blind, des ist der Hammer. Und wenn man nicht kennt, dass der Krankl wirklich einen Fehler nach dem anderen macht, dann sollte man Profihallenhalmaspieler werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

naja..standfests fehler war schlecht doch war das spiel in dem augenblick eh schon verloren und ansonsten hat er ne brave leistung gebracht.

wie wollen wir tore schießen wenn asu dem mittelfeld und den flanken nichts kommt?

und wer ist dieser IVANSCHITZ?? keine einzige gscheite flanke, scheiss eckbälle, rennt zig mal alleine mit ball ins out, und auch ansonsten unter aller sau... und der krankl wechselt dieses geschöpf net aus.. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
geh da ivanschitz hot heit so an scheiß gspüt, des derfst net obstreitn liaba greenwihtemarkus. eckbälle bringt er a kane zom...  x/

na sag mir eine alternative?

wer soll von links flanken?

was nutzen uns 3 stürmer die in der mitte warten wo 7-8 polen stehen?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Die nächste Glanzaktion vom Andi

90 minuten keine Flanke angekommen wunderbar.

Der Christian spielt im übrigen ned bei der Austria.

Aber Vastic raus der heute einiges gezeigt hat und Ivanschitz drinnen lassen zeigt was beim Hanse wirklich zählt.

mmh, vastic, vastic qualifikation zur wm 2006 --> da ist vastic satte 37 !

vorher war vastic schon draussen, das er angeschlagen ist ist dir natürlich nicht gekommen...

typisch veilchen... beim denken tut ihr euch schwer

Hauptsache der Ivanschlitz spielt durch !!!!!

HANSI RAUS du WORME SAU

jaja, kronsteiner superstar rein oder 9:0 prohaska? oder doch otto maximale... vielleicht stronach, der sich schnell ne trainerlizenz kauft?

die echten wormen tragen violett

Ja die richtige wachbirn is der ivanschlitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ja irgend eine Ausrede wird sich schon finden.

Krankl ist und bleibt für mich einfach kein Trainer.

Vergiss jetzt mal Vastic und sag mir einfach was hat der Andi in 90 min gezeigt bis jetzt.

Wenn ich zuhause hinten bin muss ich riskieren.

Danke

3:1 vielleicht noch eine Niederlage auswärts und der Hanse ist history lieber einen

JARA oder Osim

am liebsten wäre mir sowieso

Didi C.

Unter Baric und Happel gelernt.

für dich ist ja hansi k. nur kein trainer weil er ein grüner ist...

so tolle veilchen :nein:

Erklär mir bitte welche Erfolge ein Krankl als Trainer bis jetzt hatte

Ich bin auch Patriot deswegen hab ich noch lange nix auf der Trainerbank von Österreich verloren.

Ich hab kein Problem wenn ein ehemaliger Rapidler Nationaltrainer wird wenn er was vorzuweisen hat.

Ich seh das nicht durch eine violette Brille.

Krankl hatte einfach keine Erfolge ausser mit Mödling damals aufzusteigen.

Kein Trainer der Welt würde einen guten Spieler rausnehmen und Flaschen weiterpielen lassen die an dem Tag nichts gezeigt haben.

Ich kann Vastic nicht ausstehen mag erm ned trotzdem hat er heute eine gute Leistung gezeigt auch Didi K. mag ich ned versteh aber warum er spielt.

Ausserdem steh ich ned alleine mit meiner Meinung da und es sind nicht nur Austrianer die den Andi I. heute rausgenommen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@die beiden oberpatioten:

ich klär euch jetzt a wengal auf.

also, folgendes:

das ziel war es, gegen england zuhause einen punkt zu machen. gut, das haben wir geschafft. weiters war es das ziel polen zuhause zu besiegen, sodass man sich away eine niederlage leisten kann in der hoffnung das polen zuhause gegen england KEINEN punkt holt.

ihr seht, da is schon a schöner patzen schief gegangen. es hilft uns einen schiessdreck wenn wir gegen die nordiren gewinnen, weil die polen u. engländer die genauso aus dem stadion/den stadien schiessen.

das einzige was uns jetzt noch zur wm bringen kann ist ein sieg in polen + die restlichen partien gewinnen, ausser england halt.

AUS, wiederschaun wm 2006, dürfma GER halt ned invasieren. was solls, solange kicker wie pogatetz u. standfest unsere abwehr auf der aussenbahn sichern wird das nichts.

und nochmal: WILLKOMMEN IN DER REALEN WELT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte, lassts dieses dämliche Krankl-Gerede! :angry:

Ich bin und werde nie in Fan von ihm sein, aber heute kann man Krankl und der Mannschaft wirklich keinen Vorwurf machen. Waren das ganze Spiel über die bessere Mannschaft und nur durch Pech verloren. Ivanschitz zwar unterirdisch, aber er gab trotzdem alles und versuchte alles, was heute in seiner Macht stand. So einen Tag kann jeder mal haben.

Dieses Spiel darf kein Anlass für Untergangsstimmung sein. Jetzt auf Wales hoffen und gegen Nordirland gewinnen und es ist alles drinnen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Die nächste Glanzaktion vom Andi

90 minuten keine Flanke angekommen wunderbar.

Der Christian spielt im übrigen ned bei der Austria.

Aber Vastic raus der heute einiges gezeigt hat und Ivanschitz drinnen lassen zeigt was beim Hanse wirklich zählt.

mmh, vastic, vastic qualifikation zur wm 2006 --> da ist vastic satte 37 !

vorher war vastic schon draussen, das er angeschlagen ist ist dir natürlich nicht gekommen...

typisch veilchen... beim denken tut ihr euch schwer

Hauptsache der Ivanschlitz spielt durch !!!!!

HANSI RAUS du WORME SAU

jaja, kronsteiner superstar rein oder 9:0 prohaska? oder doch otto maximale... vielleicht stronach, der sich schnell ne trainerlizenz kauft?

die echten wormen tragen violett

Ja die richtige wachbirn is der ivanschlitz

ja, er kann aber deutsch net so wie gerade das veilchen vastic...

baric - vastic das sind echte veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
na sag mir eine alternative?

wer soll von links flanken?

was nutzen uns 3 stürmer die in der mitte warten wo 7-8 polen stehen?

geh bei de polen bringt da a flanke a nix... san jo lauta soiche rießen do hintn, owa da ivanschitz hät de flanke sowieso ins out ghaut (beim heutigen spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
na sag mir eine alternative?

wer soll von links flanken?

was nutzen uns 3 stürmer die in der mitte warten wo 7-8 polen stehen?

geh bei de polen bringt da a flanke a nix... san jo lauta soiche rießen do hintn, owa da ivanschitz hät de flanke sowieso ins out ghaut (beim heutigen spiel)

na dann heißt es gleich aufgeben, oder wie?

sollma jetzt dann zum trippeln anfangen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.