Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Posted October 9, 2004 (edited) Ab 20:15 Uhr, kann hier der Spielverlauf Österreich - Polen gepostet werden ! Edited October 9, 2004 by Glieder 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Posted October 9, 2004 darf ich auch auf deine schwarze liste? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Posted October 9, 2004 darf ich auch auf deine schwarze liste? Warum willst dort hin? So zurück zum Spiel! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Posted October 9, 2004 Warum willst dort hin?So zurück zum Spiel! ist eine ehre auf deiner signatur zu stehen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vr6 Banklwärmer Posted October 9, 2004 derzeit noch null null, wenig bewegung im spiel... vastic von anfang an, bin ich froh, dass ich heute mein abo verschenkt habe... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anti tua erm eini Posted October 9, 2004 Ab 20:15 Uhr, kann hier der Spielverlauf Österreich - Polen gepostet werden ! Das Spiel beginnt erst um 20:30, oder willst Prohaska sein Senf auch aufschreibn? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vr6 Banklwärmer Posted October 9, 2004 sicher, bevor dem ersten ball gespielt wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
krawutzi Anfänger Posted October 9, 2004 Wieso spielen die Polen in ihrem Heimdress und wieso haben die Oesterreicher eine Mischung aus Heim und Auswaertsdress an? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Posted October 9, 2004 Österreich-Polen Die Polen beginnen aggressiv - wollen Österreich hier überraschen. Legia Warschau Taktik???? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Posted October 9, 2004 (edited) Glcü für Polen, Freistoss der Österreicher fast ein Tor, Dudac von den Polen hatte den Ball an die Stange gelenkt. Edited October 9, 2004 by Glieder 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Posted October 9, 2004 scheiße, glückstor, geht scho burschen, nix ist verloren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Posted October 9, 2004 (edited) _Österreich_ 0 1 Scheiße, die Polen gehen nach Freistoss in Führung. Edited October 9, 2004 by Glieder 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flash Oida Foda Posted October 9, 2004 0:1 Aba no is nix verloren, Manninger hätt ihn fast noch ghabt... Also weiter gehts btw: Wieso springt da Kühbauer bei dem Freistoß ned hoch? Er hätt ihn ghabt, wenn er hzochgsprungen wär... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturmforever Böse Posted October 9, 2004 Bah, wieder ein großartiges Ei, dass der Manninger gfressen hat. Wer ist Ersatzgoali? Bitte wechseln, so bald als möglich, egal wers ist! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Posted October 9, 2004 Manninger hat eh noch abgehalten, im Nachschuss war er Machtlos. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts