Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Wenn morgen ein Ansturm an die Kassen eintritt, dann hoffe ich für die Personen, dass mehr als nur eine Kassa (Österreich vs. Asabeidschan) geöffnet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

glaube an ca 20000, mehr wären natürlich willkommen!

bin aber enttäuscht wenn zu so einem spiel nicht mindestens 25000 kommen sollten......... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Erstmal ein riesen HALLO an die FAK Gemeinde :) Hab endlich wieder zugriff zu einem FAK board(da ja leider westtribuene.at nur mehr über persönliche anmeldung geht und ich mich gerade beim Heer befinde).

Zu westtribuene.at hab ich gleich eine Frage, weiß jemand, ob sie auch einen STand gg Saragossa besitzen?! Also besteht die Möglichkeit sich morgen freizuschalten?!

Weiters möcht ich auch gleich meinem Unmut, gegenüber der Zuschauerzahl, los werden.

13.000 sind für so ein spitzenspiel echt ein Witz und für das Happel noch peinlicher.

Dennoch hoffe ich, dass wir eingefleischten Violetten trotzdem ordentliche Stimmung machen werden.

Freue mich aufjedenfall schon sehr auf morgen und hab heute gleich mal 3 Karten besorgt(leider kein Abo, da ich nie weiß ob ich wegen dem scheiß heer zeit hab oder nicht)

Aber auf einen SIEG der austria, wobei ein Unentschieden auch schon schön wäre :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

hab da mal eine frage

gibts die abos auch beim stadion am abend oder soll ich morgen noch schnell zum fanshop fahren (ich bin nämlich der grosse ansturm auf die restlichen tickets :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wieveile abobesitzer bzw. mjitglieder gibts beim fk magna eigentllich?

es gibt keinen fk magna.

also unterlass den scheiss hier in unserem channel

ok, dann verwende ich halt den offiziellen namen: fk austria magna

ist da so viel unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

wieveile abobesitzer bzw. mjitglieder gibts beim fk magna eigentllich?

es gibt keinen fk magna.

also unterlass den scheiss hier in unserem channel

ok, dann verwende ich halt den offiziellen namen: fk austria magna

ist da so viel unterschied?

Sicher! Du sagst ja auch nicht bei Rapid, heute spielt der SK oder bei Salzburg, heute spielt Wüstenrot oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich finde diesen Thread sowieso etwas komisch, denn es wurden ja erst 13.000 Karten im Vorverkauf verkauft! :x

Also ich weiss ja nicht wie bei euch sensationell definiert wird aber für ein Europa-Cup-Spiel gg Real Saragossa ist das schon sehr mies oder? :x

Wenn ich mir denke das am Samstag bei uns(Mattersburg-Rapid) zwischen 15000 und 17000 Leute kommen, naja...... 8P

Trotzdem werde ich für Österreich der AUSTRIA die Daumen drücken! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

"Vorwürfe" zu machen, dass der Zuseherandrang besser sein könnte (vorsichtig forumliert :D ) sind im ASB genauso sinnlos wie Vergleiche ala "bei Mattersburg-Rapid kommen viell. genauso viele zuschauer". Erstens könnte man sagen "und?" und zweitens müßte man wohl (wenn überhaupt) jenen einen Vorwurf machen, die nicht kommen und das sind meist Nicht-ASB-User (vermut ich halt mal...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich als austrianer finde es auch sehr enttäuschend das erst knapp 13.000 karten verkauft sind. so wie es aussieht kommen sicher nicht mehr als 16.- 18.000 zuschauer. das ist so in der grössenordnung wie im match gegen schachtor donzek. sehr schade das man nicht einmal auf die 30.000 wie gegen dortmund hinkommt.

müssen halt wir umso mehr für stimmung sorgen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag