Sensationeller Vorverkauf für den UEFA-Cup


Tom032

Recommended Posts

Baba und foi net

Bislang sind 14.000 Karten abgesetzt, natürlich hoffen wir noch auf weit mehr Support von den Rängen, denn es geht auch um Österreich.

quelle: austria.hp im bericht über den sieg von brügge am wochenende...

werden wohl wieder keine 20.000 kommen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Spieler kennst du eigentlich von dieser internationalen Topmannschaft?

die SIND eine europäische topmannschaft, auch wenn sie keinen ronaldo, beckham (bzw. Peziham) oder einen Adriano im team haben.....

sorry aber wer in diesem fall was anderes behauptet muss schon sehr realitätsfremd sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wenn jeder noch 1-2 freunde überreden kann, ins stadion zu gehen wäre das schon mal ein kleiner schritt. im gesamtem sektor D herrscht ja quasi freie platzwahl!

bin gerade dabei noch möglichst viele leute zu mobilisieren!

:support: ALLE FREUNDE, BEKANNTE, ARBEITSKOLLEGEN UND VERWANDTE INS STADION MITNEHMEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war heute um 12:50 im Austria Fanshop und habe vom Verkäufer erfahren, dass noch nicht einmal 14000 Karten verkauft sind! :nein:

Ich habe mit ihm über die Gründe gesprochen und er hat gemeint, dass es bei den Austria-Fans eh egal ist, ob die Austria gut spielt oder nicht. Auch wie wir im Herbst unsere Siegesserie hatten, gab es keinen Ansturm auf die Karten.

Es gibt einfach nur eine gewisse Anzahl von Stadiongehern und mehr als 20.000 sind bei einem Uefa-Cup Spiel einfach nicht möglich. Da müsste schon einer der bekannten Spieler wie Beckham, Ronaldo oder Figo ins Happel-Stadion kommen, dann würden die Leute ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

naja ich seh das so. Auf jene Leute, die nach so vielen Jahren, nach denen wir endlich wieder mal im Uefa Cup etwas weiter kommen nicht ins Stadion pilgern kann ich gerne verzichten.

Und Leute die nur Beckham schaun kommen will ich erst recht nicht haben.

Wichtig ist jetzt, dass die knappen 20.000 Leute die dort sind, wieder eine tolle Stimmung machen und die Mannschaft nach vorne peitschen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und Leute die nur Beckham schaun kommen will ich erst recht nicht haben.

Wichtig ist jetzt, dass die knappen 20.000 Leute die dort sind, wieder eine tolle Stimmung machen und die Mannschaft nach vorne peitschen.  :support:

Richtig :clap:

Auf Gloryhunters wird :kotz: und gesch*****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja ich seh das so. Auf jene Leute, die nach so vielen Jahren, nach denen wir endlich wieder mal im Uefa Cup etwas weiter kommen nicht ins Stadion pilgern kann ich gerne verzichten.

Und Leute die nur Beckham schaun kommen will ich erst recht nicht haben.

Wichtig ist jetzt, dass die knappen 20.000 Leute die dort sind, wieder eine tolle Stimmung machen und die Mannschaft nach vorne peitschen. :support:

Mit der Einstellung spielst du im Happelstadion vor 6200 Leuten...

Auch die Gloryhunters sind wichtig - bei entsprechendem Entertainment wird aus einem Gloryhunter vielleicht einmal ein Dauerkartenbesitzer. Schon mal darüber nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
naja ich seh das so. Auf jene Leute, die nach so vielen Jahren, nach denen wir endlich wieder mal im Uefa Cup etwas weiter kommen nicht ins Stadion pilgern kann ich gerne verzichten.

Und Leute die nur Beckham schaun kommen will ich erst recht nicht haben.

Wichtig ist jetzt, dass die knappen 20.000 Leute die dort sind, wieder eine tolle Stimmung machen und die Mannschaft nach vorne peitschen.  :support:

Mit der Einstellung spielst du im Happelstadion vor 6200 Leuten...

Auch die Gloryhunters sind wichtig - bei entsprechendem Entertainment wird aus einem Gloryhunter vielleicht einmal ein Dauerkartenbesitzer. Schon mal darüber nachgedacht?

ich glaub du verstehst mich hier falsch.

Ich habe nichts gegen Gloryhunter. Natürlich braucht man diese um das Stadion zu füllen.

Nur wenn sie nur wegen den Stars der anderen Mannschaft kommen brauch ich sie nicht. Beckham schaun könnens bei Eurogoals auch.

Auch ich besorge immer einigen Freunden von mir Karten für Spiele. Die sind auch nicht unbedingt Austria Fans, wollen aber guten Fußball sehen und lassen sich deshalb dafür begeistern. So soll es auch sein. :super:

Warum sich aber so viele dieser ab und zu Stadion geher dies Spiel entgehen lassen ist mir ein Rätsel :nein:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Auch die Gloryhunters sind wichtig

Das stimmt!

bei entsprechendem Entertainment wird aus einem Gloryhunter vielleicht einmal ein Dauerkartenbesitzer. Schon mal darüber nachgedacht?

Habe ich noch nie erlebt :ratlos: Glaube ich auch nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.