Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Glaub ich nicht.

Da spielen wir dann ja gegen welche die in der uefa Cup Gruppenpahse 3. geworden sind ... das sind dann auch nicht gerade attraktive gegner.

Abwarten und Tee trinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
damit dieser blödsinn mal ein ende hat, an alle grünlinge:

ja ihr habt die meisten anhänger in österreich und ja euer stimmlicher support is im normalfall besser als der bei uns!

Im Normalfall? Immer! :feier:

Ich vertschüss mich :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja ihr habt die meisten anhänger in österreich und ja euer stimmlicher support is im normalfall besser als der bei uns!

Im Normalfall? Immer! :feier:

Ich vertschüss mich :winke:

ja, jetzt wirds wirklich zeit, daß du deinen besen sattelst und in die nacht davonfliegst! :feier::augenbrauen::winke:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
ja, jetzt wirds wirklich zeit, daß du deinen besen sattelst und in die nacht davonfliegst! :feier::augenbrauen::winke:;)

Pass lieber auf, dass sie nicht mittendrinn kehrt macht und einen Sturzflug auf mr. Burns startet.

Danilu ist brandgefährlich :nervoes:

Ausserdem burnsi verdirbs dir nicht mit mir sonst ists ein Besucher weniger gegen Brügge :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pass lieber auf, dass sie nicht mittendrinn kehrt macht und einen Sturzflug auf mr. Burns startet.

Danilu ist brandgefährlich :nervoes:

Ausserdem burnsi verdirbs dir nicht mit mir sonst ists ein Besucher weniger gegen Brügge :x

auf mr. burns kann sie sich stürzen...is ein anderer user im forum :D

uups, corrado, da warens nur noch 48499 zuschauer gegen brügge :D:holy:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Seh ich überhaupt nicht so, dass gegen internationale Konkurrenz unsere Kurven keine Chance haben...kommt aufs Land an. Die Polen waren zugegeben eine Ausnahme...aber zB in Deutschland würds vielleicht eine Handvoll Kurven geben, die sich qualitativ mit dem Block West, der Westtribüne oder der Südkurve messen können...so schlecht stehen wir international denk ich nicht da :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt deppert lang herumzusudern ob jetzt gegen saragossa oder gegen bregenz mehr stimmung war is doch tuttel! :nein:

eine bemerkung zu rapidfan kann ich mir aber nicht verkneifen: warum sollen wir ins hanappi kommen um zu merken was 90 minuten dauersupport sind :???: das habt ihr beim derby auch nicht zusammengebracht, wieso gegen bregenz auf einmal :???: nimm vielleicht ein bisserl deine grüne brille ab, so "überdrübersuper" (soll nicht heißen das euer support schlecht is, im gegenteil.) wie du behauptest is es bei euch aber trotzdem auch nicht, gegen internationale konkurrenz stinken alle österreichischen kurven ab.....

basta! für grüne die jetzt glauben immer noch blöde meldungen schieben zu müssen: lest meinen zweiten satz nochmal, rahmt ihn euch ein, hängt ihn euch aufs klo, benutzt ihn als wichsvorlage, aber lasst uns im veilchenchannel endlich mit euren dämlichen schwanzvergleichen in ruhe....... :augenbrauen:

hier wurde vorher diskutiert wie der support für veilchenverhältnisse war, euer verein is mir herzlich egal wenns um ein europacupmatch der violetten geht..... :winke:

:clap::clap::clap::super::super::busserl::busserl::yes::yes::yes::v::v:

bitte danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Das Sangesduell Austria (Sektor C/D) gegen Saragossa (Sektor A, 2. Rang, Stiege ?, Plätze 1-100) ging definitv an uns, somit haben wir eine internationale Kurve in den Boden gesungen. (Schaumamal wer aller wieder darauf einsteigt...C´mon stupid Rapid Man)

[...] oder der Südkurve [...]

Von welcher Südkurve sprichst du? Klagenfurt?!

Stimmt, in Sachen Kultstatus gehört diese Kurve genannt.

Und abschließend:

Was hat DaniLu beim Zumpferlvergleich zu suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

2. hat er absolut recht, denn austria stimmung im 3/4 leeren happel wie auf west ist so wahrscheinlich wie gusenbauer fesch ist...

Na dann wart erst mal wie Stimmung vor 76.000 Zuschauern im Happel ist.

wie kriegst du 76000 ins happel :???: übereinander stapeln..... :D

jösas, veilchen, muss man natürlich alles vorher genaustens überlegen und aussrechnen... habe euch zugetraut, das ihr ein wenig mitdenkt, aber sichtlich ist das bei euch nicht zu erwarten...

Ich weiss eh , war mein Fehler.

76.000 sind eh ca. soviel 48.000 ....

Hätte eigentlich schon gedacht das du ein bisschen rechnen kannst , aber sichtlich ist das bei dir nicht zu erwarten

jap, hab ich mir gedacht das ihr damit schwirigkeiten habt, mehr du...

also für dich nochmals

die aussage das das happel 3/4 leer war, soll nicht heißen dass das happel über 75000 fasst oder nur 12000 im stadion war, sondern sollte nur veranschaulichen dass das ernst happel stadion sehr leer wirkte...

aber ich hätte natürlich damit rechnen müssen, das es so gschaftige supermenschen gibt, wie du her troy., die alles nachrechnen um dann zu rufen:"hehe du sonderschüler du total verkackter versager, das happel stadion fasst nur 48.000", ich hab´s gesehen und gleich gewusst :clap::clap: ich bin so toll :love::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

also für dich nochmals

die aussage das das happel 3/4 leer war, soll nicht heißen dass das happel über 75000 fasst oder nur 12000 im stadion war, sondern sollte nur veranschaulichen dass das ernst happel stadion sehr leer wirkte...

Um mich auch an dieser Sinnlosdiskussion zu beteiligen (kann noch nicht schlafen ;) ): @gwm: Dann musst du aber schreiben "Das Happel wirkte, als wäre es zu 3/4 leer gewesen!" und nicht "es war zu 3/4 leer", was absolut und in jeder Hinsicht falsch ist und den von dir vorgeschlagenen Sonderschülervergleich nahezu bestätigt! Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass deine restlichen Postings diesen Verdacht fundamental erhärten! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

2. hat er absolut recht, denn austria stimmung im 3/4 leeren happel wie auf west ist so wahrscheinlich wie gusenbauer fesch ist...

Na dann wart erst mal wie Stimmung vor 76.000 Zuschauern im Happel ist.

wie kriegst du 76000 ins happel :???: übereinander stapeln..... :D

jösas, veilchen, muss man natürlich alles vorher genaustens überlegen und aussrechnen... habe euch zugetraut, das ihr ein wenig mitdenkt, aber sichtlich ist das bei euch nicht zu erwarten...

Ich weiss eh , war mein Fehler.

76.000 sind eh ca. soviel 48.000 ....

Hätte eigentlich schon gedacht das du ein bisschen rechnen kannst , aber sichtlich ist das bei dir nicht zu erwarten

also für dich nochmals

aber ich hätte natürlich damit rechnen müssen, das es so gschaftige supermenschen gibt, wie du her troy., die alles nachrechnen um dann zu rufen:"hehe du sonderschüler du total verkackter versager, das happel stadion fasst nur 48.000", ich hab´s gesehen und gleich gewusst :clap::clap: ich bin so toll :love::nein::nein::nein:

Ich verstehe nicht was du meinst.

Kannst du es nochmal posten , aber bitter anders formulieren.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also für dich nochmals

Um mich auch an dieser Sinnlosdiskussion zu beteiligen (kann noch nicht schlafen ;) ): @gwm: Dann musst du aber schreiben "Das Happel wirkte, als wäre es zu 3/4 leer gewesen!" und nicht "es war zu 3/4 leer", was absolut und in jeder Hinsicht falsch ist und den von dir vorgeschlagenen Sonderschülervergleich nahezu bestätigt! Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass deine restlichen Postings diesen Verdacht fundamental erhärten! :madmax:

damit meinte ich ja, ich habe euch mit dem mitdenken überschätzt... sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
damit meinte ich ja, ich habe euch mit dem mitdenken überschätzt... sorry...

Dann muss ich mich zutiefst entschuldigen! Du hast halt einfach die Denkschwäche der Veilchen nicht eingerechnet, verstehe ich das jetzt eh richtig? Aber da du laut Profil ja kaufmännischer Angestellter bist und hier im ASB mit einer Geistesstärke zu glänzen weißt, die seinesgleichen suchst, gehe ich fest davon aus, dass du das intellektuelle Rückgrat deines Unternehmens bist. Ich nehme zumindest an du wirst im mittleren Managment des Unternehmens die Fäden derart ziehen, dass dein Konzernchef mit dem Zunge schnalzen gar nicht mehr nachkommt! Mit derartigen Geistesgrößen, sind wir denkunfähigen Veilchen natürlich in keinster Weise zu messen. Verzeihe bitte unsere flegelhaften Versuche, uns mit dir messen zu wollen. Du bist einfach besser! Und deine 3/4 sind die einzig wahren! :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag