Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 hallo leute! wir sind grad dabei die fak-international.com neu aufzubauen! hab jetzt mal das design gemacht und würde gerne wissen was ihr davon denkt! hier der link: http://83.151.17.245/fak/ die links sind noch funktionslos! bitte um konstruktive kritik! lg, patrick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Sieht ganz gut aus... Diese Page sollte allerdings in Englisch sein - sonst bringt eine "International-FAK"-Homepage nicht allzu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 super! (bin übrigens dieser mark aus dem gästebuch!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Diese Page sollte allerdings in Englisch sein - sonst bringt eine "International-FAK"-Homepage nicht allzu viel. Der Sinn der Site ist eher Werbeaktionen unter die Leute zu bringen... jdenfalls war es der Sinn damals wie diese Idee entstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Sieht ganz gut aus...Diese Page sollte allerdings in Englisch sein - sonst bringt eine "International-FAK"-Homepage nicht allzu viel. naja die page ist eben für die internationalen spiele der austria ausgerichtet. die leute die die page machen," produzieren " () soweit ich weis ja auch flugzettel soweit ich weis (als werbung für die internationalen auftritte!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Gefällt mir gut ! Aber wieso sieht man eine Choero vom Horr Stadion, wo doch die internationalen Top Spiele im Hanappi STadion gespielt werden ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Schande über mich Meine natürlich Happel Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 ja, wirklich große schande über dich! aber wegen hintergrund...hmm...naja, hat mir halt am besten gefallen, die fotos von den choreos gegen marseille, dortmund und porto sind mmn nicht so gut geworden..... aber danke mal fürs feedback! wegen englisch....hmmm...is ne überlegung wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 schaut echt super aus! bin froh, dass da wieder was getan wird, weil ich die idee einfach klasse find. unser fanclub hat gegen dortmund auch schön brav flyer verteilt. wenn ihr wieder wem braucht der im bezirk korneuburg flyer verteilt oder sonst was, sind wir wieder gerne bereit zu helfen. weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Mir gefällt die Homepage vom Design auch sehr gut und ich bin sehr gespannt, wie sich die Seite weiter entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 @hurricane: danke für das angebot! wir werden darauf zurück kommen! aja, die fehlt das A von EUROPA in deiner signatur! hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 naja das mit den frames is net so meins - vorallem wenn mans gleich auf den ersten anblick bemerkt. sieht ein wenig "abgeschnitten" aus. keine flüssigen übergänge und auch sonst schauen die farben ein wenig "ausgwaschen" aus die idee ansich find ich aber gut und wenn du willst kann ich dir ein wenig helfen in sachen flash und grafik. sag halt bescheid per pm oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Schaut sehr gut aus !! Aber was genau planst den mit dieser Seite zu erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Schaut sehr gut aus !! Aber was genau planst den mit dieser Seite zu erreichen? Hauptsächlich wollen wir diese Seite nutzen um auf internationale Spiele der Austria aufmerksam zu machen, die Fußballfans ins Stadion zu locken und um das Umfeld der Austria zu verbessern. Von der offiziellen Seite wird für unseren Geschmack einfach nicht genug unternommen. Wir sehen diese Seite einfach als Treffpunkt für Fans, die sich über die internationalen Auftritte der Austria informieren wollen und für diese unter Freunden und Bekannten werben wollen. Denn ein volles Stadion ist uns Fans 1000 mal mehr Wert als die besten Einschaltquoten im TV! Dazu werden hier die verschiedensten Werbemöglichkeiten angeboten. Vom Banner angefangen über Flyer und Texte. Ihr könnt diese Werbung völlig frei nutzen. Unter Download zum Beispiel findet ihr Werbematerial zum herunterladen. Ob auf einer Homepage oder als Ausdruck auf eine Wand plakatiert ist völlig egal. Mit den verschiedensten Projekten werden wir versuchen das Umfeld der Austria mit eigenen Kräften Schritt für Schritt zu verbessern und das Marketing selbst in die Hand nehmen! Denn das Ziel ist immer das Selbe: Fans wieder mehr ins Stadion bringen und Fußball wieder zu einem realen Erlebnis machen!! Deshalb ist das Motto dieser Seite auch Mittendrin statt nur TV! Denn das Gefühl LIVE dabei zu sein wird ein Fernseher nie ersetzen können! Die Austria braucht jeden Einzelnen von euch!! Deshalb sagen wir: Weg von der Glotze und ab ins Stadion!!! WIR sind die Marketingabteilung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Eine Startseite mit deutscher oder englischer Weiterverlinkung wäre gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts