Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) Hier wird ausschließlich über das Spiel gegen Interwetten gepostet! Spam von Glieder und Konsorten wird ausnahmslos gelöscht! Mein Tipp: Interwetten 0 - 2 LASK bearbeitet 6. Oktober 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 6. Oktober 2004 Ein nicht unwichtiges Spiel für uns. (Gibts die überhaupt?) Jedenfalls MÜSSEN wir gewinnen, grad gegen Unterwetten.brunn. Hoppala, heissen die noch so? F*!" Sponsoren im Namen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 6. Oktober 2004 Nach den zuletzt gezeigten Leistungen werden wir hoffentlich gewinnen! U7brunn 1:3 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 6. Oktober 2004 Wird ein ziemlich unangenehmes Spiel werden zumal bei Unterstinkenbrunn ein neuer Trainer auf der Bank sitzt. Glaube allerdings dennoch an unsere Elf und tippe daher auf einen 3:1 - Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2004 ich bin auch der meinung das wir das reissen. hoffe auf zahlreiche auswärtsfans da es nicht so weit zum fahren ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2004 bei einer niederlage beginnt wieder das grosse zittern. aber ich denke doch,dass es ein knapper sieg wird 2:1 für LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich tippe auf einen 2:0 Sieg unserer Mannschaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich tippe auf einen klaren 3:0 Sieg! 2x Kern, 1x Novakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2004 Mein Tipp: Interwetten 1 - 3 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 7. Oktober 2004 wird sicher eine knappe angelegenheit untersiebenbrun : lask 0:1 tor: riegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Oktober 2004 Wir gewinnen, WIE ist mir relativ egal. Aber ich sag mal 0:2 durch Tore von Klein und Stückler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2004 ich hoffe mal das es bei u7brunn keinen trainereffekt geben wird. ich hoffe auf einen sieg vom lask. tippe aber mal vorsichtig auf ein 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Oktober 2004 u7brunn - lask 1:2 wer die tore schiesst ist mir, wie immer, wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2004 ich glaub wir gewinnen knapp, aber immerhin 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Oktober 2004 Vorschau: Interwetten - LASKAm Freitag geht die Meisterschaft der Red Zac 1. Liga in die nächste Phase. Unsere Mannschaft muss zum Tabellenschlusslicht SC Interwetten nach Untersiebenbrunn reisen. Eine äußerst unangenehme Aufgabe, hat der Gegner doch erst letzte Woche mit Ike Sormaz einen neuen Trainer präsentiert. Dennoch fahren die Athletiker mit breiter Brust zum Match, besteht doch die berechtigte Hoffnung auf Punktezuwachs, vorallem aufgrund der zuletzt guten Leistungen. Jean Dika-Dika ist leicht angeschlagen, sein Einsatz damit gefährdet. lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts