bremner Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 laut heutiger sportzeitung wird baric ab jänner sein neues amt als sportdirektor bei dinamo zagreb antreten. schön wärs und hoffentlich auch wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Hmmm... Sportzeitung... gab schon vertraunswürdigere Quellen... aber egal... ich hoffe mal stark dass da was dran ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 ich hoffe auch das da wenigstens ein fünkchen wahrheit dabei ist... schön wäre es *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Hoffen wirs für Österreich, denn die internationalen Leistung der AUSTRIA hat mich schon sehr begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Wir wollen das Beste hoffen. Also: Auf nimmer Wiedersehen Hr. Baric. Forza Kroni! Forza Lars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 hoffen wird man ja noch dürfen. ich glaub es aber erst wenn er weg ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Dazu nur eines: SCHLEICH DI UND FOI NED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Dazu nur eines: SCHLEICH DI UND FOI NED Naja, viel hat er dem Strohsack ja in den letzten Wochen nicht berichten können - außer, daß eh alles im violetten Bereich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Hoffe das die Worme Sau bald weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Na hoffentlich laufen dann unsere Kicker auch noch in der Art um ihr Leiberl, so wie sie es jetzt tun. MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Und es gibt ihn doch, den Bericht von Austria-Visitator Otto Baric. Über seltsame Umwege hat er sich in die Redaktion der Sportzeitung verirrt… Lieber Frank! Schauen Sie, mechte ich ihnen schreiben, was ich habe gesehen bei meine Stipe-Visite. 1) VIP-Sektor. Da fengt Skandal schon an. Warum so Mini-Brote? Muss kommen maximale Sandvic, ja! 2) Westtribine. Muss aufheren diese Zirkus mit diese Transparenz und mit diese Fans, was sind gegen Klub. Ist ganz einfache Lesung: Westtribine muss heißen Westi-Tribine und keiner von diese lestige Leute, die was haben keine Achtung von beste Trainer von Esterreich, geht mehr hin. 3) Taktik. Taktik von Austria ist auch nicht gerade Gelbe von Weich-Ei. Otto kann machen perfektes Taktic, aber diese Lars Kindergaard… 4) Transfairs. Spielermaterial ist nicht gut fir international. Statt Vachousek brauche ich Blanko-Scheck, dann kann ich cheben Qualität maximal. Habe schon kleine Liste gemacht von Spieler, die was kann ich ginstig kriegen. Namen sind noch topsegred, aber so viel kann ich schon verraten: Xxxxx-evic – ist wie Zidane, aber nicht so glatzig. Xxxx-ic – ist wie junger Vastic. Xxxxxxx-ovic – ist Verteidiger, dagegen ist diese Tokic Leerbub. Xxxxx-icic – kann schießen Freistoß wie Beckham, kann aber auch schießen Elfmeter! Wann kann ich anfangen? Beste Griße, Otto Baric Horst Hötsch Chefredakteur www.Sportzeitung.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Hoffentlich liest der Stronach auch ab und zu (Sport-)Zeitungen, da steht eh überall wie lächerlich der Otto Baric ist. Vielleicht erkennt er dann , dass sein Visitator nur Scheiße redet. Als Abschiedsgeschenk kann er ihm ja ein Flugticket nach Zagreb zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Wenn er im Jänner wirklich Sportdirektor von Dinamo Zagreb werden wird, dann sind wir ihn eh los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Warte schon aufs Dementi von westtribüne.at..... Kann sich nur noch um Minuten handeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Hoffe das die Worme Sau bald weg ist Tststs... Über die einen schimpfen aber selber auch die gleichen Wörter verwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts