rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 27. März 2003 Also auf sehr vielen Konzerten war ich noch nicht. Das beste Konzert war auf jeden Fall ACDC am 21.11.2000 in der Stadthalle. Danach folgt In Flames (09.02.2002) im Planet und die Metal Odyssey am 06.04.2001, ebenfalls im Planet. Aber ich bin mir sicher dass diese Konzerte im Juni durch die rollenden Steine übertrumpft werden. Ja Relii, ich bin dabei Geld zusammenzukriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 27. März 2003 (bearbeitet) 1. NOFX 30.08.2002 (2 days a week+ festival 2002) 2. Millencolin 09.05.1998 (Sommer Arena Opening) 3. Vans Warped tour 1997 mit Millenolin, Deftones, Blink 182, Dance Hall Crashers, Pennywise,...... 4. NOFX (Deconstruction Tour 1999) 5. Lagwagon 30.11.1997 (mit Blink 182 als Vorgruppe) edit: das Sportfreunde Stiller Konzert am Frequency Festival 2002 hab ich natürlich vergessen bearbeitet 27. März 2003 von trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. März 2003 4. NOFX (Deconstruction Tour 1999) Jojo....des woar a gaudi... selten so erschöpft nach einem Konzert gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 27. März 2003 26) Bob Dylan 1994 live Hohe Warte. weils mir gerade wieder einfällt: he, da war ich auch und was ich mich erinnern kann wars sogar nett. die warte eignet sich ja auch sehr für solche kultevents.apropos hohe warte: im juni gibt der o-kurti dort eines seiner abschiedskonzerte da er ja mit ende des jahres in "pension" geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. März 2003 9) Dire Straits 1985 in der Wiener Stadthalle. Stimmt! Das war auch legendär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corradi Amateur Geschrieben 27. März 2003 irgendwann 199? Fugees -> Libro Music Hall auch irgendwann 199? Metallica -> Stadthalle 2002 STS -> Donauinselfest (Krone Bühne) yeah Forza STS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 27. März 2003 Heinz/Christoph & Lollo, 2. Februar 2001, Vitrino Designhaus Klagenfurt Das erste Heinz-Konzert meines Lebens - mehr muss ich eh nicht mehr sagen, noch dazu mit so einer genialen Vorgruppe. Auch hier doppelter Grund zu Feiern: Zu diesem Konzert sind wir quasi direkt von der Angelobung gefahren und das Ende des ersten BH-Abschnitts muss man ja auch gebührend feiern (oder tuninggott? ). genauso ist es. war sicher auch eines meiner geilsten konzerte. zwar im kleinen rahmen gehalten aber oberfett.Ich werd auch niemals den Stage-Dive von damals vergessen, als mich die Menge quer durch die ganze halle gehievt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. März 2003 Also ich war ehrlich gesagt auch erst auf drei Konzerten, davon waren zwei von AC/DC bei der Stiff Upper Lip Tour. 1. Konzert - KISS, 17. März 1999 Das war mein erstes richtiges Konzert. Mein "Problem" war, dass ich zum KISS Fan erst am 31. Jänner wurde, also nur knappe drei Monate Zeit hatte sämtliche Infos über die Band sowie Songs zu sammeln. Ich stand so ziemlich in der 1. Reihe - leider hab ich irgendwann so einen Durst gehabt, dass ich rausgehen hab müssen und das Konzert von weiter hinten dann verfolgt habe. Aber ein original Paul Stanley Plektrum hab ich ergattert! *stolz* 2. Konzert - AC/DC, 21. November 2000 Das erste meiner zwei AC/DC Konzerte. AC/DC Fan war ich schon länger, so dass ich so ziemlich alle Texte schon kannte. Leider hab ich für das Konzert nur Karten für den ersten Rang bekommen - nachdem bei den Stadthallenheinis kein reinkommen aufs Parkett möglich war, hab ich mit einem Schwarzmarktdandler einen Deal machen müssen, meine Karte + 200 öS gegen eine Parkett-Karte. Es hat sich aber gelohnt. 3. Konzert - AC/DC, 22. November Diesmal hatte ich eine Parkettkarte. Ich war auch schon ziemlich lange vor Konzertbeginn in der Halle, so dass ich wieder in der 1. Reihe stand. War echt ein Erlebnis; Angus zwei Meter vor einem herumhüfen zu sehen, Brian Johnson, der die Texte von Monitoren abliest, Kanonen, die einen das Trommelfell zerstören und Feuerfontänen hautnahe vor einem. War wohl das beste der drei Konzerte. ...und bald folgt hoffentlich das Konzert, das alle drei in den Schatten stellen wird: 18. Juni 2003, Ernst Happel Stadion - The Rolling Stones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. März 2003 1) Queen 1985 und 1987 in der Wiener Stadthalle. Feddy lebt ! *Neid*Das finde ich echt schade, dass ich die Queen-Zeit noch nicht so richtig miterlebt habe! War schon in der Volksschule eine meiner Lieblingsgruppen bzw. hab ich die Musik gerne gehört. Schade, schade... noch dazu wenn man sich diverse Live-CDs anhört oder Videos ansieht. *gänsehaut* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. März 2003 Green Day in Wr.Neustadt, Metallica in der Wiener Stadthalle und Bon Jovi am A1-Ring waren nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. März 2003 war noch nicht auf allzu vielen konzerten, aber am besten war vielleicht the international noise conspiracy im flex letztes jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2003 Bei richtig großen Konzerten war ich bisher leider noch nicht - REM (22.7., Padua) und ein noch nicht näher festgelegtes Festival (Frequency, Forestglade,...?) sollten aber im Sommer folgen. Beste Konzerte bisher: Blumfeld 2001, Vitrino, Viktring Heinz, Readymade, 2002, Mexicohalle, Klagenfurt Slut, 2002, Mexicohalle, Klagenfurt Attwenger 2002, Berg&Tal-Fest, Berg das designhaus gibt's nimmer oder?Nein, und es ist ewig schade darum. 300 Meter zu Fuß für mich, kultiges altes Haus, immer gute Stimmung. In Klagenfurt bringt man es nicht einmal zustande, eine einzige geeignete Location für Konzerte längerfristig zur Verfügung zu stellen. Schwach, echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. März 2003 maceo parker jazzfest wien 2001 iggy pop, stone temple pilots, foo fighters, green day alles am bizarre festival 2001, weeze gentleman, seed chiemsee reggae 2002 die sterne, tito & tarantula bulldogfest 2002, eberschwang sigur ros spark7 halle (oder so) wien, 2002 jimi tenor orpheum graz, 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 27. März 2003 maceo parker jazzfest wien 2001 der gute mann kommt demnächst nach burghausen - kann gut sein, dass ich mir die gaudi anschau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 27. März 2003 maceo parker jazzfest wien 2001 der gute mann kommt demnächst nach burghausen - kann gut sein, dass ich mir die gaudi anschau! echt? hui, des wär ja a feine sache, moi schauen ob da wer aus unserer umgebung fährt, woaßt du zufällig wann des genau is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts