Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Die Austria hat sich vom 158 auf den 91 Platzt verbessert! Damit sind wir die Beste Mannschaft aus Österreich! (GAK 128. Rapid 301. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) wow um 67 plätze verbessert, unter den top 100 und international auch endlich das beste team österreichs so gefällt mir das ich will ja garnicht wissen wie weit wir vorne sind wenn die gruppenphase vorbei is bearbeitet 4. Oktober 2004 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Nicht schlecht! Das is echt ein Riesensprung, den die Austria da gemacht hat. Is wichtig für die Zukunft, wenn es bei diversen Auslosungen für internationale Bewerbe darum geht welche Teams gesetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich freu mich auch riesig über den Sprung nach vorne in der Klub-Weltrangliste! Doch interessant wäre ja, ab welchem Platz die Austria bei den Europacup-Auslosungen gesetzt wäre? So schwer kann es ja nicht sein, gesetzt zu sein, wenn sogar der GAK trotz relativ schwachen internationalen Erfolgen in den letzten 5 Jahren, heuer gesetzt war. Hoffentlich sammeln wir in der Uefa-Cup Gruppenphase noch viele Punkte, das wäre echte in Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 wie, wann, warum man gesetzt ist oder nicht versteh ich auch nicht. ist aber wirklich ein super sprung nach vorne! weiss wer wie viele plätze legia verloren hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stamford Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) Hier ist ne aktuelle Liste vom UEFA Ranking: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../trank2005.html in der 1. Uefa Cup Runde ist man ca. ab 16 bis 17 gesetzt, kommt ganz drauf an welche Teams dabei sind. für ne Setzung in der 3. Quali Runde für die CL brauchts scho über 41. pro Sieg im UEFA Cup gibts glaub ich 2 Punkte dazu, für a Unentschieden einen bearbeitet 4. Oktober 2004 von Stamford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Diese Rangliste ist vollkommen wertlos und zählt für die Setzung Nüsse. Für die Setzung ist die UEFA-Rangliste relevant und da sind wir im Moment 151. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Diese Weltrangliste ist völlig irrelevant für Setzungen, da auch nationale Erfolge miteinbezogen werden usw. Diese UEFA Wertung hingegen bewertet nur die Internationalen Leistungen und da schauts anders aus: 77. Sturm Graz 24.641 114. Grazer AK 17.641 145. Rapid Wien 13.641 151. Austria Wien 12.641 182. FC Kärnten 9.641 189. Austria Salzburg 8.641 Nur so mal zum Vergleich. Und die Austria hat erst heuer begonnen überhaupt zu Punkten, davor gabs in geschlagenen 5 Jahren einen einzigen SIeg in einer Hauptrunde im Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Stimmt leider... Aber heuer machen wir hoffentlich auch in der anderen Wertung ordentlich Boden gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Und die Austria hat erst heuer begonnen überhaupt zu Punkten, davor gabs in geschlagenen 5 Jahren einen einzigen SIeg in einer Hauptrunde im Europacup. Der Vorteil dabei ist aber, dass bei uns in den nächsten 4 Jahren nur wenige Punkte aus der Wertung fallen. Daher ist mit stetiger Verbesserung zu rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) stimmt auch nicht. nächstes jahr werdet ihr trotzdem punkte verlieren, und zwar weil der verein auch ein drittel der länderpunkte bekommt. und ausserdem eine oder sogar 2 runden müsst ihr überstehen, um überhaupt zu punkten zu kommen, weil man nämlich erst in der hauptrunde als verein zu punkten kommt. sinnvolle lösung. im gegensatz zur weltrangliste. dort seid ihr nur deswegen so weit nach vorne gekommen, weil ihr in der meisterschaft schlechter gewesen seid. deswegen uefa-cup. deswegen leichter gegner. deswegen 21 punkte gegen mariupol. anstatt 0 gegen porto. 21 punkte entspricht 10 meisterschaftssiegen und einem unentschieden. kleines missverhältnis? und: wenn es österreich schafft, noch schlechter in der uefa-wertung zu werden, muessen uefa-cup-starter auch bald 2 qualirunden spielen. dann kann man gegen irgendwelche ostwappler in der uefa-qualirunde ganz leicht in der weltrangliste 56 punkte machen, was wiederum 28 siegen in der meisterschaft entspricht. soll heissen: je schlechter das land in der uefa-rangliste, desto weiter kann man in der weltrangliste leicht nach vorne kommen. die weltrangliste ist schwachsinn. purer. bearbeitet 4. Oktober 2004 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 "soll heissen: je schlechter das land in der uefa-rangliste, desto weiter kann man in der weltrangliste leicht nach vorne kommen." @ redsteve ja klar! Desswegen führen Mannschaften aus England Italien, Spanien usw. diese Rangliste an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 77. Sturm Graz 24.641 114. Grazer AK 17.641 145. Rapid Wien 13.641 151. Austria Wien 12.641 182. FC Kärnten 9.641 189. Austria Salzburg 8.641 Sturm Graz hält sich ja immernoch gut aber nächste saison fällt das wichtigste jahr weg! 77. Sturm Graz Aut 14.557 1.113 7.320 0.701 0.948 24.641 hier noch die schweizer vereine: 68. FC Basel Sui 4.443 2.021 14.938 2.618 3.371 27.394 102. Servette FC Genève Sui 1.443 12.021 3.938 0.618 0.371 18.394 102. Grasshopper-Club Zürich Sui 1.443 9.021 4.938 2.618 0.371 18.394 139. FC Sankt Gallen Sui 4.443 7.021 1.938 0.618 0.371 14.394 146. Lausanne Sports Sui 8.443 2.021 1.938 0.618 0.371 13.394 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 "soll heissen: je schlechter das land in der uefa-rangliste, desto weiter kann man in der weltrangliste leicht nach vorne kommen."@ redsteve ja klar! Desswegen führen Mannschaften aus England Italien, Spanien usw. diese Rangliste an! ich dachte eigentlich dass ich nicht dazuschreiben muss dass das nur für schlechte länder gilt. wie konnte ich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 ich dachte eigentlich dass ich nicht dazuschreiben muss dass das nur für schlechte länder gilt.wie konnte ich..... Dann sind ja irgendwie alle gut dran, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts