hermann maier racing


McCartney

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous
Ich hab das Spiel auch und es ist einfach nur geil! Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Stürze immer total überzogen sind, aber was solls. Abfahrt und Super-G sind absolut genial, Slalom und Riesentorlauf schaff ich so gut wie nie, aber ich habs auch schon alles mindestens 1mal geschafft, also unmöglich ist es sicher nicht.

Das Spiel macht unglaublich viel Spass und um den Preis, muß man es sich einfach holen. Genial!!! :super::super:

Also Riesenslalom ist sogar meine Lieblingsdisziplin. Wenn du den Rythus für ne Strecke kriegst ist es verdammt geil sie zu fahren. Man braucht halt viel Geduld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Stürze immer total überzogen sind, aber was solls.

Selbst in der Demoanleitung steht, dass man sich die schönsten Stürze speichern soll um sie Freunden zu präsentieren :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Selbst in der Demoanleitung steht, dass man sich die schönsten Stürze speichern soll um sie Freunden zu präsentieren :betrunken:

Aber man kann wirklich leiwande Stunts zelebrieren. Aber jeder Skiläufer wär nach so einem Sturz mausetot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Habs mir jetzt gekauft und am Wochende mal ein bißchen gezockt. Schwer ist es wirklich, bis jetzt erst 1 Weltcupsieg (Beaver Kreack, Abfahrt). Geil die Abfahrt von Chamonix mit einem Sprung der wirklich weit geht - mein Rekord 114m.

Slalom braucht sehr viel Übung, aber dann ist es möglich, konstant unter die 30 zu fahren. Obs da mal für ein Stockerl reicht, sei dahingestellt.

Leider fehlt ein richtiger Weltcupmodus, das wär interessant, wenn man schon ein bisl besser is. Weil so kann man x Mal probieren, bis es eben mal reicht.

und die Wm fehlt halt auch (oder kann man so was freischalten?).

Zu den Stürzen: das nervt ziemlich, vor allem wenn man im Slalom mit 30 km/h einfädelt und dann 2m hoch und 100m weit dahinfliegt.

Aja, zu den bsiherigen Kitzbühlrekorden: :finger:

post-28-1105310840.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Habs mir jetzt gekauft und am Wochende mal ein bißchen gezockt. Schwer ist es wirklich, bis jetzt erst 1 Weltcupsieg (Beaver Kreack, Abfahrt). Geil die Abfahrt von Chamonix mit einem Sprung der wirklich weit geht - mein Rekord 114m.

Slalom braucht sehr viel Übung, aber dann ist es möglich, konstant unter die 30 zu fahren. Obs da mal für ein Stockerl reicht, sei dahingestellt.

Leider fehlt ein richtiger Weltcupmodus, das wär interessant, wenn man schon ein bisl besser is. Weil so kann man x Mal probieren, bis es eben mal reicht.

und die Wm fehlt halt auch (oder kann man so was freischalten?).

Zu den Stürzen: das nervt ziemlich, vor allem wenn man im Slalom mit 30 km/h einfädelt und dann 2m hoch und 100m weit dahinfliegt.

Aja, zu den bsiherigen Kitzbühlrekorden: :finger:

ist bei der lauberhorn abfahrt auch das tunnelportal dabei? und kann man da mit seinem läufer reindonnern?

ist ein wesentlicher punkt ob ich mir das spiel auch kaufe oder nicht, wäre über möglichst rasche, prompte, schnelle sowie rasante antwort sehr erfreut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab das spiel jetzt auch von einem freund ausgeborgt, aber mich nervt es irgendwie, dass am anfang noch nicht alle etappen freigeschaltet sind und ich die erst freischalten muss. und da ich noch nicht so gut bin und auch nicht wirklich viel üben will (weil ich einfach nur die abfahrten fahren mag - wengen, kitzbühel, gröden) ärgert mich das schon.

naja, werds halt weiter probieren und dann hoffen, dass ich bald alles freischalte.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
ist bei der lauberhorn abfahrt auch das tunnelportal dabei? und kann man da mit seinem läufer reindonnern?

ist ein wesentlicher punkt ob ich mir das spiel auch kaufe oder nicht, wäre über möglichst rasche, prompte, schnelle sowie rasante antwort sehr erfreut

Das Tunnelportal ist dabei und die Kurve davor gar nicht so leicht zu erwischen. Mit Absicht reindonnern werd ich da aber niocht, es passiert ja so auch schon genug. ;)

ad nicht freigeschaltete etappen: für die 2. etappe reichen 150 Punkte, das is a bisl mehr als ein Sieg - und die 3. mit 350 is auch zu schaffen. 800 für Etappe 4 wird aber wohl etwas dauern.

Man kann auch einen Slalom gewinnen.

Magst das net abspeichern und mir das Video schicken? :clever:

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Habs mir vor Weihnachten kauft und dann ewig zockt :D

Am schwierigsten find ich Super-G, die mag ich einfach ned.

RTL is am genialsten und schönsten zum fahrn, aber auch Slalom macht Spaß :)

Slalom sollt ma am einfachsten in Chamonix und Flachau gwinnen, sind total einfache Strecken.

Technischer Fahrer taugt mir a viel mehr als einer mit Speed :)

Edit: Kitzbühel-Abfahrt liegt mein Rekord bei 1:47:xx :D

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gesamtweltcup hab ich irgendwas über 2000 Punkte!

alle Abfahrten gewonnen, alle SuperG's gewonnen, 2 RTL's gewonnen, 1 Slalom gewonnen!

Im RTL Weltcup auf Platz 3 im Slalom Weltcup irgendwas mit 15 - das haut nicht so ganz hin der Slalom!

PS: Kitzbühel Bestzeit 1:44:irgendwas - Wengen 1:59:irgendwas

PSPSS: wenn man einen Strecke baut - nur ein Tor stecken, dann dieses korekt passieren - und dann bei einem Mugel über den Zaun links oder rechts der Piste und schon kann man im "Gelände" herumkurve - besonders gut geht das in Wengen - Geschwindigkeiten von bis zu 250km/h dann möglich und ein sprung über 450m *Fg* realismus pur - aber ansonsten ein sehr gutes spiel! macht spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

In der Demo kommt mir das auch etwa schwer vor - vor dem Sprung S drücken, aber wieder loslassen, bevor der Fahrer abhebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bei der Demo is eh relativ einfach....

Fahr bis zur Mausefalle, drück den Sprung (knapp vor der Kante auslassen, sonst verlierst zuviel Geschwindigkeit), und schau, das du maximal 25 m springst. Dann hast du es schon recht gut gedrückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hab das spiel nun auch gekauft - slalom ist für mich unmöglich durch zu kommen, abfahrten bin ich mittlerweile immer zwischen 10 und 15

rtl in sölden durchgekommen als 26er

habt ihr auch das problem das ihr beim lake louise super-g immer gleich nach dem start stürtzt wenn ihr diesen gut erwischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.