hermann maier racing


McCartney

Recommended Posts

Die Langzeitmotivation bei diesem Spiel ist auch nicht so das Wahre...

Natürlich freut man sich ungemein, wenn man sein erstes Weltcuprennen gewinnt - bei mir war's witzigerweis der RTL von Flachau, der ist schön flüssig gesteckt - aber mit der Zeit gewinnt dein Läufer einfach so viel an Skill dazu, dass du nur mehr ins Ziel kommen musst, und du hast das Rennen schon gewonnen. Hab jetzt in allen Abfahrten den ersten Platz geholt...

Slaloms sind dafür furchtbar. Ich hasse sie. :mrgreen:

Welche Abfahrt findet ihr am besten? Kitz ist natürlich ein Klassiker, aber Kvitfjell kann definitiv die besten Sprünge. Und die Schussfahrt nach dem Start von Garmisch, wo man gleich mal auf 180 ist, kann auch einiges... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen Chamonix und Kitz am meisten! In Chamonix gibts einen enorm weiten Sprung über 120 Meter!

Der Slalom ist dafür viel zu schwer, bin erst einmal durchgekommen, das war glaub ich Sestriere!

Seit ihr schon mal den Riesenslalom in Lenzerheide gefahren? Der ist enorm schwer weil es so steil ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

RTL von Alta Badia mach ich ned wirklich :)

Im Slalom sind Chamonix und Flachau zu empfehlen, das sind zumindest für mich die einfachsten :) Ich mag aber Slalom und RTL fast mehr als Abfahrt+Super G, vor allem im Super-G hab ich noch die ärgsten Probleme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Seit ihr schon mal den Riesenslalom in Lenzerheide gefahren? Der ist enorm schwer weil es so steil ist!

Der ist echt der Hammer, hab nur durchkommen müssen, um mir die Kristallkugel zu holeund hab dafür ziemlich viele Versuche gebraucht. Und von einer vorderen Platzierung bin ich weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.