hermann maier racing


McCartney

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also ich muß sagen, daß in dem neuen ORF-Spiel die Streiff mMn viel realistischer dargestellt ist (Bodenwellen, Graphik, etc.) - allerdings ist die Steuerung leider kompletter Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Aber man kann wirklich leiwande Stunts zelebrieren. Aber jeder Skiläufer wär nach so einem Sturz mausetot.

Remember Hermann Maier in Japan! :laugh:

Besonders schön sind ja auch die Schreie manchmal. Besonders schön ist es, wenn man in Lake Louise glaub ich bei der Abfahrt beim Start schnurgerade in den Zaun fährt. Da gibts tolle Stunts! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich hab mir das spiel jetzt auch gekauft....ist schon sehr lange her als ich das letzte gekauft habe, aber da konnte ich nicht wiederstehen.

und bis jetzt erfüllt es vollkommen meine erwartungen. es ist halt sehr schwer besonders riesenslalom und slalom. abfahrt und super G komme ich unter die ersten 10, einmal war ich sogar 4.

aber wie komme ich denn zu der 2. etappe - weitere rennen?durch eine bestimmte weltcuppunkteanzahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
150 für die 2. 500 für die 3. ; 900 für die 4. und 1350 für die Rennen in Lenzerheide ;)

thx, die 2. etappe hab ich mal freigeschalten....

mal sehen wie es weitergeht in italien (bormio usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

PSPSS: wenn man einen Strecke baut - nur ein Tor stecken, dann dieses korekt passieren - und dann bei einem Mugel über den Zaun links oder rechts der Piste und schon kann man im "Gelände" herumkurve - besonders gut geht das in Wengen - Geschwindigkeiten von bis zu 250km/h dann möglich und ein sprung über 450m *Fg* realismus pur - aber ansonsten ein sehr gutes spiel! macht spass

Wo genau hupfst Du dann raus? habs bis jetzt in Kitzbühl und Wengen geschafft, die Strecke zu verlassen, in Wengen gleich rechts nach dem Start und in Kitz bei der Mausefalle. Gibts noch andere Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Meine Medaillienerfolge im Moment

Gold in den Abfahrten von Lake Louise und Val d'Isère, plus Bronze in Chamonix! :super:

Wie interessant.... :zzz:

Tip an alle: Lenzerheide-Slalom ist einfach zu gewinnen, im 1. DG reicht eine Top10-Platzierung, da der 2.DG leicht mit einigen Sekunden Vosprung gewonnen werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Tschuldige, war ja net so gmeint.

Hiermit gratuliere ich Dir herzlich zu Deinen 3 Medaillien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.